Hy
Ich habe 2 Große Brüder
der eine 17 (Matthias)und der ander 16(Thorsten) Jahre alt
und die können richtig gemein sein!
aber mit Matthias verstehe ich mich eigentlich gut.
Aber mit Thorsten kaum!
Ich habe auch 2 Geschwister, beide sind Mädchen
Sarah ist 2 und niedlich und Tini 13. Sie ist auch hier in der Großen Halle und in GH und kann manchmal ziemlich .... das sag ich jetzt lieber nicht^^
Aber ich bin eh die ganze Zeit bei mienen Kumpels.
Hallo, ich war ein Einzelkind!!!!
Ok, heute bin ich aus dem Stadium schon lange "rausgewachsen"!!!!
Aber ich habe es schon zig-1000-mal bedauert
Es gäbe dann da jemanden, mit dem man immer reden könnte.........
Klar, auch ich habe einige wenige gute Freunde, aber ich möchte ihnen nicht lästig werden, ich mache grade wieder mal eine sehr schwierige Phase in meinem Leben durch.
So, genug gejammert für heute - das auf und ab der Seele in diesen Phasen bringt einen ja nicht um.
Also ich bin einzelkind aber ich hab so-gut-wie-geschwister. früher war ich jeden tag dort also sind sie für mich wie geschwister und wir streiten echt gut. die ältesten beiden sind fast nie da die eine hat schoon ein kund und die andere wohnt mega weit weg.
der bruder von denen wohnt auch woanders ich glaub der ist i.wie 24?? *rat*
und die "jüngste"
ist 18 und wird bald 19 und ich werd 13 xDD
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
eine kleine sis : Amelie 9
eine große: Freya 12 Aba bald 13
und ich : Inga 11
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
also ich hab eine schwester, die ist 8 und ich bin 14..also meistens streiten wir uns xD der größte streit is immer wer im auto vorne sitzt xDxD wenn wir i-wo hinfahrn rennen ich und meine schwester schon immer aus dem haus zum auto und wenn dann meine sis vorne sitzt streit ich mich mit meiner mama, weil ich des an witz find, dass mei sis erst 8 ist und ich 14 und sie trz. vorne sitzen darf
außerdem hab ich noch 2 cousins, die wie Brüder für mich sind weil sie quasi bei uns aufgewachsen sind einer ist 2 und einer 6
kadda
Also ich hab einen zwillingsbruder!!
dementsprechen Altersunterschied 45min ca.
Wir verstehen und eigentlich ziemlich gut muss ich sagen dafür das wir noch gleich alt sind..
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Aaalso...
Ich habe zwei große Brüder, der eine ist 1,5 Jahre älter und der andere 5,5.
Mit dem kleinen großen Bruder (also der, der 1,5 Jahre älter ist) spiele ich öfter, streite ich aber auch mehr.. Der andere lässt sich sowieso nur noch zum Essen blicken, den Rest des Tages verbringt er in seinem Zimmer (Wenn ich mal mit ihm etwas machen sollte, dann ist er meistens ok...)
Ja, dass sind so meine Geschwisterchen