Die Bedeutung
Moderator: Modis
alsoo mein nachname ist sehr toll ;) jeder schreibt ihn falsch >.<
ich hab keine ahnung was er bedeutet, jedenfalls nicht das, wonach er sich anhört, hab ich gehört
mein opa hat den namen jedenfalls aus schlesien mitgebracht, aber da gehörte das glaub ich noch zu deutschland...
ich hab keine ahnung was er bedeutet, jedenfalls nicht das, wonach er sich anhört, hab ich gehört

mein opa hat den namen jedenfalls aus schlesien mitgebracht, aber da gehörte das glaub ich noch zu deutschland...
Zuletzt geändert von stacy ann am 16.07.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Die geschichte von meinen Nachnamen ist ganz schön Komisch... Mein Ururopa kommt aus Frankreich... so, der Sohn war dann in Schlesien und mein Opa wohnt halt hier in NRW. Alle schreiben den Falsch, das schrägst war Cickmon... Und der kommt häfig im Ruhrgebiet vor.
Und aufgrund meines Vornamen denken alle ich wär eine Französische polin... Hier die Bedeutung von meinen
Vornamen.
Und aufgrund meines Vornamen denken alle ich wär eine Französische polin... Hier die Bedeutung von meinen
Vornamen.
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
könnte mir jemand meine frage beantworten???Hermine_Hermine hat geschrieben:[die seite ww.verwandt.de, sieht da jemand anderer wie man heißt oder die handnummer oder so was?]
mein nachname...den gibt es wahrscheinlich in deutschland nicht einmal. der ist nämlich arabisch. mein pa kommt aus tuesien. mein vorname Natascha ist russisch. das heißt die "an weihnachten geborene". stimmt auch ein bisschen. ich habe 2 wochen nach weihnachten b-day!
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D
Bitte einmal klicken ;D
sorry, aber das weiß ich auch nicht.Hermine_Hermine hat geschrieben:
könnte mir jemand meine frage beantworten???
ich denke nicht, aber man könnte genauso bei das örtliche eine nummer eingeben um die person zu finden oder im telefonbuch eine person suchen um die nummer zu finden

also wär das nicht sinnvoll, weshalb das glaub ich nicht geht

hoffe ich konnt e dir jetzt iwie helfen, glaub aber ehr nicht

I'm only as small, as my heart will let me be
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
Also, mein Vorname Bettina leitet sich vom Namen Elisabeth ab, der gleich mal zwei Bedeutung haben kann:
1. Mein Gott ist Fülle
2. Mein Gott hat geschworen
Und da mein Nachname auch ein Vorname ist, ist die Bedeutung auch hier leicht: hat was mit "ins Licht geboren zu tun"
1. Mein Gott ist Fülle
2. Mein Gott hat geschworen
Und da mein Nachname auch ein Vorname ist, ist die Bedeutung auch hier leicht: hat was mit "ins Licht geboren zu tun"
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)