Liebe Gina,
ich möchte mich gerne als Lehrer für den Verwandlungsunterricht für die 1. Klasse bewerben.
Ich bin sehr zielstriebig, fleißig und stets bemüht das Beste zu geben. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Ich möchte gerne Lehrer in deinem Hogwarts werden, da ich es liebe anderen etwas beizubringen und jemanden etwas zu erklären, dass er es versteht. Dann bin ich glücklich, denn mich freut es, dass der andere etwas von mir gelernt hat.
Ich habe mich für den Unterricht ,,Verwandlung" entschieden, da ich denke, dass jeder von uns von zahlreichen Verwandlungen im Alltag umgeben ist. So möchte ich gerne den anderen etwas darüber lernen. Außerdem habe ich gesehen, dass es vorher in der ersten Klasse noch keinen Verwandlungsunterricht gegeben hat. Ich finde jeder sollte dich Chance bekommen auch einen Verwandlungsunterricht besuchen zu können.
Mein Nickname: Metamorph (Giaci ist nur der Name im Forum)
Klasse: 1 (jedoch war ich schon vorher lange hier angemeldet, habe aus Versehen meinen Account gelöscht, also bringe ich viel Erfahrung mit)
Haus: Ravenclaw
Ich hoffe, dass ich bald von dir höre.
Viele Grüße von Metamorph