Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Malanta
NewbieNewbie

Beitrag von Malanta »

Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts:Malanta
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?
Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich Latein kann und ich werde den Unterichtt so machen das
auch die Schüler die nicht Latein können es verstehen werden.Hoffentlich.(natürlich nur wenn ich den Job bekomme)

Hallo gina
ich würde gerne die Lehrerin in Latein sein ,dass wäre echt toll
lg malata :engel:

**ginny**
NewbieNewbie

Beitrag von **ginny** »

Nickname: **ginny**
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten??
HP-Kunde
Weil ich mich sehr für HP-Kunde interresiere und auch viel darüber weiß. Ich besitze alle 7 Bücher und alle Filme, die es schon gibt. Außerdem besitze ich das Buch: The tales of Beedle the Bard sowohl in Englisch als auch in Deutsch.
Ich bin eigentlich jeden Tag in Ginas Hogwarts (bis auf Ausnahmen, wo ich im Urlaub bin) und habe auch Zeit und Lust Hausaufgaben und auch Fragen ausführlich zu beantworten.
In der Hoffnung, den Job zu bekommen
**ginny**

SelinaB
NewbieNewbie

MEINE JOB BEWERBUNG

Beitrag von SelinaB »

Daten:
Nickname:SelinaB
Haus:Gryffindor
Klasse:1.Klasse
Welches Fach möchtest du Unterrichten:HP-Kunde!
Warum solltest du diesen Job bekommen:Weil ich Spaß an Harry Potter habe,ich will nicht sagen das ich die beste bin,auch wenn ich den Job nicht bekommen würde wäre das kein Drama dann versuche ich es nächstes mal!!!
Aber wenn ich ihn bekomme dann werde ich mein bestes geben!!!Ich fände es unfair wenn beispielsweise ein 23 Jähriger den Job bekäme,weil sie älter sind und dadurch bessere Kenntnisse haben!!!

Also wenn ich den Job bekommen würde dann wäre das Schön!!!

Habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt???:
Mindestens 12 Jahre o.k.
Gute Rechtschreib Kenntnisse o.k.
oft im Internet o.k.
Und alles andere... o.k.

Ganz ganz liebe Grüße SelinaB

HermineG.
NewbieNewbie

Intresse als Erste Klasse Lehrer

Beitrag von HermineG. »

Name: HermineG.

Haus: Hufflepuff

Klasse:1

Welches Fach willst du unterichten?Pflegemagischergeschöpfe.

Warum solltest du denn Job bekommen?

Ich würde gerne die Erste Klasse in Pflegemagischergeschöpfe übernehmen.
Ich liebe Tiere über alles und gehe sehr gut mit ihnen um.
ich bin sehr intressiert daran das Fach zu Unterrichten ! :smile: ^^ :-))) :P 8)

LavLi
NewbieNewbie

Beitrag von LavLi »

Name: Fleuralis
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Welches Fach?: Verwandlung, Kräuterkunde
Warum?: Mir macht es sehr viel Spaß anderen etwas beizubringen und auch andere zu belehren(nicht im besserwisserischen sinne^^)
Dann versuche ich immer Sachen einem beizubringen, indem ich es interessanter und spannender gestalte.
Warum gerade Verwandlung? Verwandlung weil es mein Lieblingsfach wäre und ich mich einfach super gut auf dem Gebiet auskenne.
warum kräuterkunde?
In der Schule habe ich mal bei einem workshop mitgemacht und habe da den ersten platz gewonnen, also Kräuterexperte.
Außerdem schaue ich in meiner Freizeit blumen und kräuter an und male sie auch ab.
Und der dritte Grund warum ich Lehrer werden will ist;
Ich bin eigentlich jeden tag einmal online und habe eine gute Rechtschreibung
Viele Grüße
von Fleuralis

Emely Potter
NewbieNewbie

Lehrer Bewerbung

Beitrag von Emely Potter »

Meine Bewerbung:

Also Erstmal :
Alle Vorraussetzungen kann ich erfüllen

Nickname in Hogwarts: Emely Potter
Haus: Ravenclau
Klasse: 2

Ich Möchte Das Fach Geschichte unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen :

Ich bin Zwar erst 12 aber ein großer Harry Potter-Fan. Ammeisten mag ich Geschichte , aber es macht mir mehr spaß selber zuschreiben als nur zu lesen . Mein Grund warum ich den

Job bekommen sollte íst der :
Ich wollte so etwas schon immer mal machen , und will mir auch sehr viel Mühe geben . Aber der eigentliche Grund ist : Die meisten Schüler schlafen vor den Computern halb ein , wenn sie ellenlange Texte mit Jahreszahlen und irgendwelchen völlig uninteresanten kleinigkeiten lesen. Ich möchte das einfach anders machen, Ich möchte es so machen das selbst die Schüler die um Fächer wie Geschichte der Zauberrei einen großen Bogen machen ,aufeinmal dieses Fach lieben . Ich Möchte allen die Am Pc sitzen und diese Texte lesen , helfen alles besser zu verstehen . Und ihnen die Zauberrei näher bringen .

Ich Hoffe Ich darf Lehrerin werden.

Liebe Grüße Emely Potter

Elenya
NewbieNewbie

Beitrag von Elenya »

Was die Voraussetzungen betrifft habe ich keine Sorge das ich diese nicht erfüllen könnte!
- Mindestalter: 12 Jahre (ist erfüllt)
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage) (mindestens alle zwei Tage aber meistens jeden Tag)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von E-Mails (gehört zu meinen Hobbys)
- Gute Rechtschreibkenntnisse (sind bei mir auch vorhanden)

So jetzt aber nochmals genauer:

Nickname in Hogwarts: Mein Nickname in Hogwarts ist Laena_Sturmkind.

Haus: Ich bin im Haus Hufflepuff.

Klasse: Ich bin in der 2.Klasse.

Welches Fach willst du unterrichten? Unterrichten würde ich wenn möglich das Fach HP-Kunde.

Ich finde das ich den Job bekommen sollte weil ich sehr Harry Potter begeistert bin. Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen und kenne mich also gut aus. Ich lese sehr gerne und habe auch Spaß daran selber Texte zu schreiben. Ich habe eine gute Grammatik und bin oft im Internet(„fast“ jeden Tag). Außerdem würde es mir sehr großen Spaß machen Unterricht zu erstellen und die Hausaufgaben zu bewerten. Ich bin ziemlich gerecht im bewerten der Aufgaben und habe auch schon Erfahrungen mit solchen Bewertungen daher würde ich denke ich auch die Schüler fair nach ihren abgegebenen Aufgaben bewerten können was als Lehrer meiner Meinung nach wirklich sehr wichtig ist!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Stelle bekommen würde.

snape
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von snape »

Name in GH : sanpe12

Haus : Slyterin

Welces fach ich übernehemn will ??

Ich würde gerne Hp-kunde oder Geschichte übernehemen.

Warum solte ich den Job bekommen ??

Nun ich denke das ich für Geschichte gut geeignet bin , weil ich Geschichte liebe in der Muggelwelt habe ich eine 2 in Geschichte und ich denke das ich die Zauberwelt gut kenne und ihre Geschichte über DU- WEISS- SCHON- WEMM und usw. kenne und natürlich bin ich auch in der Rechtschriebung ziemlich gut ab gesehen davon bin ich jeden Tag on. Und in HP-Kunde bin ich gut ich kenne viele dinge über HP die viele nicht kenne ich lese das 6 Buch zum 7 mal und kenne deswegen viele Dinge .
Naja ich Hoffe das reicht um Leherer zu werden .
LG sanpe12

Giaci
NewbieNewbie

Beitrag von Giaci »

Liebe Gina,

ich möchte mich gerne als Lehrer für den Verwandlungsunterricht für die 1. Klasse bewerben.
Ich bin sehr zielstriebig, fleißig und stets bemüht das Beste zu geben. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.

Ich möchte gerne Lehrer in deinem Hogwarts werden, da ich es liebe anderen etwas beizubringen und jemanden etwas zu erklären, dass er es versteht. Dann bin ich glücklich, denn mich freut es, dass der andere etwas von mir gelernt hat.

Ich habe mich für den Unterricht ,,Verwandlung" entschieden, da ich denke, dass jeder von uns von zahlreichen Verwandlungen im Alltag umgeben ist. So möchte ich gerne den anderen etwas darüber lernen. Außerdem habe ich gesehen, dass es vorher in der ersten Klasse noch keinen Verwandlungsunterricht gegeben hat. Ich finde jeder sollte dich Chance bekommen auch einen Verwandlungsunterricht besuchen zu können.

Mein Nickname: Metamorph (Giaci ist nur der Name im Forum)
Klasse: 1 (jedoch war ich schon vorher lange hier angemeldet, habe aus Versehen meinen Account gelöscht, also bringe ich viel Erfahrung mit)
Haus: Ravenclaw

Ich hoffe, dass ich bald von dir höre.

Viele Grüße von Metamorph

Bild
Zuletzt geändert von Giaci am 03.07.2009 15:04, insgesamt 2-mal geändert.

-nici-
NewbieNewbie

Beitrag von -nici- »

Hallo ich bin -katty- und ich intresiere* mich für Astronomie weil ich gut darin bin und auch mich ständig damit beschäftige ich hoffe schon seit 2-3 malen das ich werde! liebe Grüse -katty- :engel :(
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haús sind uns wichtig!!

Gesperrt