Finden - Kommen - Töten

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

nee.
Dann hätte er ja nicht in das Muggelhaus gehen können :D

Ich denke auch, das es ein Denkfehler war..
sie macht irgendwie viele denkfeheler oO
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Wieso hätte er nicht in das Muggelhaus gehen können?
Wenn über dem Rollkamin ein Fideliuszauber läge, dann könnte man ihn nicht sehen.
Oder meinst du wegen der Größe? Das ist ein spezieller Größen-verändernder Ofen, der sich allen Räumlichkeiten wunderbar anpasst :D

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

GreyCat, du hast es gelöst. wie konnte es auch anders sein.. :lol:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Geanynie
NewbieNewbie

Beitrag von Geanynie »

ich denke das war alles ein denkfehler ^^
http://shocktillyoudrop.com/nextraimages/twilight%20kiss.jpg

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Aber so ist es viel schöner!
Stell dir mal die ganzen Möglichkeiten vor, die man dann hat...

(zur vereinfachung: kennt ihr 'die zauberer vom wavely place'? (oder so ähnlich^^). meine kleine schwester liiiebt die serie (ich find sie einfach nur :shock: :shock: :shock: ) da kommt iwann so ein zauberer der immer zaubern darf. als es ihm zu kalt wird, hext er sich einfach einen fahrbaren kamin, der sich ständig allen unterschiedlich großen räumen anpasst. so in etwas hab ichs mir vorgestellt :D )

leonie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von leonie »

Eulen:
Harry sagte ja dass sirius nur ins land gekommen sei weil..
d h Sirius war außerlande und da brauchte die eule bestimmt 3-4 tage so lange kann kein Zauberer fliegen denn der muss ja auch essen,... .Und wenn man sich alsAnimagus( z.B.käfer) da einnistet glaube ich nicht dass die eulen den Aniumaguskäfer einfach soo da lassen würde ich denke entweder frisst die eule denn Menschen/käfer oder siew wirft ihn runter!!

Dumbeldore/Slughorn:
Ich denke dass war einfach ein Denkfehler von ihr oder dumbeldore hatt ihn vorher mit irgendwelchen magischen geräten gesucht!!So eins in der art wie in dumbeldores büro überall rumliegen!!

Kamin:
Vllt gibt es da ja einen schutz denn wie sollte Umbirdge denn beim zweiten mal sirius finden!!Ich denke da gibt es einen schutz und sie war einfach nicht sehr aufmerksam und hatt das später gemerkt danach war sie vorsichtiger und als der Schutz/alarm beim nächsten mal losging war sie einfach schneller!!

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Eulen: Gut, damit hast du geklärt, wie's war, als Sirius im Ausland war. Doch wie war es, als er in der Höhle in Hogsmeade war und sich versteck hatte? Da war er nicht außer Lange.

Slughorn: Wenn Dumbledore diese Geräte hatte, wieso konnte nicht auch die Todesser diese Dinger bei sich tragen?

Kamin: Weiß nicht genau .. =/
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hi!
Wegen den Eulen: Hedwig kannte Sirius ja, vlt konnte er ihn deshalb finden.
Zu Slughorn: Dumbledore kannte ihn schon ziemlich gut und wusste bestimmt, wo der sich aufhalten würde, er ahnte ja auch, dass Slughorn seinen Mord nur vorgetäuscht hatte.
Wegen dem Kamin: es kann doch sein, dass Dumbledore es Sirius erlaubt hatte, so mit seinem Patensohn in Kontakt zu treten und vlt hat Dumbledore es i-wie geschafft, dass auch wirklich nur Sirius das konnte. (von dem haus seiner eltern aus??)
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Stormaw
NewbieNewbie

Beitrag von Stormaw »

Jetzt möcht ich auch mal meinen Senf beitragen :smile:
Zu dem Thema Eulen könnte es ja stimmen dass Sirius unter dem fidelius Zauber gelegen hat (wenn man das auf menschen legen kann). Hedwig und seine Eulen hätten ihn dann ja gefunden und vielleicht haben die anderen Schuleulen Sirius ganz zufällig im 3 Jahr gesehen :D :D :D

Slughorn:
Dass mit Dumbledores magischen Geräten könnte ja stimmen und die Todesser haben diese Gegenstände vielleicht einfach nicht denn de Deluminator zum Beispiel war auch eine Erfindung von Dumbledore.

Kamin:
Ich glaube entweder, dass Dumbledore wusste welchem Kamin sich Sirius benutzen will, weil dieser es ihm zum Beispiel gesagt hat. Es könnte aber auch sein, dass es einfach ein riesiger Denkfehler war...

P.S. vielleicht hatte Dumbledore ja schon früher Kingsley in den Orden geholt und der war ja schließkich für die Jagd nach Sirius verantwortlich war.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

jodie hat geschrieben:Hi!
Wegen den Eulen: Hedwig kannte Sirius ja, vlt konnte er ihn deshalb finden.
Es war ja nicht nur Hedwig!! Sirius hat Harry geraten immer die Eulen zu wechseln, oder??
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Antworten