Mein Nachname ist der 42.-häufigste in Deutschland... irgendwie verstörend angesichts der Tatsache, dass ich allen Leuten erstmal erklären muss, wie man ihn schreibt.
also mein vorname bedeutet die kämpferin und mein nachname kommt am häufigsten in berlin vor, wo ich auch wohne
meine oma ist allerdings im harz geboren und war die tochter einer bäckerfamilie
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Mein Vorname ist ien Doppelname... der erste bedeutet i-was von wegen die Weiße, die Schöne und mein zweiter die Huldvolle... oder umgekehrt, weiß nicht so genau.
Mein Nachname wird da auch nicht angezeigt xD Ist wohl zu selten, obwohl die Familie riesig ist
Mein Vorname bedeutet die Jüdin oder die Gepriesene.
Mein Nachname kommt vor allem in Wesel und im oberbergischen Kreis, allgemein vor allen in NRW vor.
Hier die Karte: klick
Muhaha, mein Vorname bedeutet Gnade Gottes, also gnade euch Gott...
Diese komische Seite kennt meinen Namen auch nicht... T__T
Und 'ne Bedeutung gibt's in Google für den auch nicht... >_>
Naja... Blossey ist jetzt nicht gerade wirklich häufig (allerdings kenn ich ne unbekannte Schauspielerin mit dem Nachnamen...)! Es gibt 111 Telefonbucheinträge und somit 296 Personen die den Namen tragen... nicht gerade viel xD Ich glaube, mein Name kommt i.wie aus dem Französischen... sicher bin ich mir da aber nicht... In Nordfriesland gibt ja auch einige... DAS finde ich cool (*nordfriesland fähnchen schwenk*)!^^ Hah! Hab mich sogar selber entdeckt... wir sind wahrscheinlich die Einzigen in unserem Landkreis mit diesem Nachnamen^^ Viel mehr hab ich jetzt nicht rausgefunden... Liebe Grüße Lilly
[die seite ww.verwandt.de, sieht da jemand anderer wie man heißt oder die handnummer oder so was?]
mein nachname...den gibt es wahrscheinlich in deutschland nicht einmal. der ist nämlich arabisch. mein pa kommt aus tuesien. mein vorname Natascha ist russisch. das heißt die "an weihnachten geborene". stimmt auch ein bisschen. ich habe 2 wochen nach weihnachten b-day!
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D