Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Keineswegs
NewbieNewbie

Beitrag von Keineswegs »

Nickname in Hogwarts: Tonks
Haus: Huffelpuff
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich w�rde gerne Italienisch unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil mich Italienisch sehr interessiert und ich auch in der Muggelschule Italienisch gew�hlt habe. Au�erdem habe ich viel Zeit um mich dem Unterricht und den Korrigieren zu widmen. Zudem bin ich t�glich online und was die Rechtschreibung betrifft, bin ich recht gut darin. Mir w�rde es viel Spa� machen Lehrer zu sein und habe deshalb auch schon Unterricht vorbereitet. Ich werde den Unterricht interessant gestalten und werde nicht nur die Sprache sondern auch das Land an sich behandeln, damit es nicht langweilig wird. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen w�rde.

Mit freundlichen Grüßen
Tonks :engel:

Lazol
NewbieNewbie

Lehrer Klasse 3 VgddK

Beitrag von Lazol »

Nickname in Hogwarts: Harry1997Potter
Haus: Slytherin
Klasse: 3

VgddK (Verteidigung gegen die dunklen Künste)

Weil ich mich sehr viel in VgddK auskenne und in einem Spiel mitmache worüber man nur über VgddK lernt und weil ich mir gerne in den Büchern die Stellen merke, die über VgddK sind.

Ich hoffe du nimmst mich an.

lg Harry
[i]Alle Rechtschreibfehler, die ihr findet, dürft ihr behalten![/i]

lg Harry :)

Flo-Klo
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Flo-Klo »

Ich würde mich gerne als Lehrer für PmG bewerben. :engel:

Nickname in Hogwarts : Flo-Klo
Haus : Griffindor
Klasse : 5
Fach, das ich unterichten möchte: PmG
Warum : Weil ich ein Buch namens
''Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden
sind'' besitze und ich denke, dass es im Untericht hilfreich sein wird. Außerdem wollte ich schon immer mal Lehrer sein. :wink:

Jili
KoboldKobold

Meine Bewerbung

Beitrag von Jili »

Hallo an alle, hallo Gina,

Ich heiße in Hogwarts Jili.

Ich wohne ihm Haus Slytherin.

Ich bin im Moment in der 3. Klasse.

Im realen Leben bin ich 13 Jahre alt.

Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten.

Warum dieses Fach?

Ich möchte gerne dieses Fach unterrichten, weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und selber ein Muggel bin. Deshalb denke ich kann ich beide Welten auseinanderhalten und doch kombinieren. Ich würde außerdem die einzelnen interressanten Gegenstände und Erfindungen durchnehmen, die so im Leben nicht als "besonders" gelten.

Wieso solltest du diesen Beruf bekommen?

Ich habe gute Rechtsschreibkenntniss und schreibe gerne Unterrichtsstunden. Ich schaue jeden Tag in meine E-Mails und beantworte sie auch. Außerdem würde ich gerne meine Kenntnisse aus Harry Potter anderen weiter geben.
(Und ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde, da ich mich schon "oft" gemeldet habe)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn ernst nehmen.

Bist du oft im Internet?

Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich schaue auch jeden Tag in meine E-Mails. Ich liebe es E-Mails zubekommen und sie auch wieder abzuschicken, und zu beantworten.

Sonstiges

Welches Fach würdest du den noch unterrichten wollen?

Ich würde auch Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten wollen, da ich mich gut mit Zaubersprüchen, und deren Anwendung auskenne.

Mir würde es sehr viel Spaß machen, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße

Eure Jili

Kleine Informationen noch, womit ich mich gut auskenne:

Rechtschreibung: 1-2
Zeichensetztung: 1-2
Arten von Sätzen: 1-2
In gleicher Zeitbleiben: 1-2
Kenntnisse allgemein: 2-3

[an Gina:
Ich habe mich auch für die 1. Klasse beworben. Ich möchte einfach nur sehr gerne Lehrer werde. Ich liebe es Unterrichtsstunden vorzubereiten (habe ich vielleicht von meiner Mutter geerbt). Außerdem möchte ich meiner Mutter immer helfen, wenn sie Arbeiten kontrolliert, wenn ich Lehrer werde, kann ich das selber machen!]

Danke!
Zuletzt geändert von Jili am 27.06.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

HP-Kunde

Beitrag von ginny+bellatrix »

Ich würde mich gerne für die Stelle als HP-Kunde Lehrerin bewerben.

Mein Name in Hogwarts: ginny+bellatrix

Haus: Gryffindor

Klasse: 4.

Ich möchte gerne dieses Fach unterrichten, weil ich viel Spaß daran habe, Leuten etwas beizubringen und es scho immer mein Lieblingsfach war/ist. Ich hoffe, dass es den Schülern auch Spaß macht und deswegen möchte ich die Stelle gerne bekommen.

Viele liebe Grüße

ginny+bellatrix 8)

Hermione--Granger
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Hermione--Granger »

Nickname in Hogwarts: Hermione--Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Ich würde am liebsten das Fach VgddK oder Muggelkunde unterrichten.

Es würde mich total freuen, wenn ich eins dieser Fächer unterrichten dürfte. In Muggelkunde kenne ich mich ja sowieso super aus, da ich ja selber ein Muggel bin. Es ist total interessant wenn man mal die normalen Alltagsgegenstände unter einem ganz anderen Licht betrachtet und mit Zaubergegenständen vergleichen würde. Und VgddK finde ich vorallem im dritten Teil super interressant. Über die ganzen fazinierenden Wesen könnte man echt viel schreiben... :D

Außerdem habe ich gute Rechtschreib und -Deutschkenntnisse. Ich gehe in die 7. Klasse (bald 8.) eines Gymnasiums und schaue mir jeden Tag meine E-mails an und beantworte sie auch. Wenn ich mir den Unterricht von manchen anderen anschaue überlege ich mir meistens wie man es "besser" oder vorallem interresanter machen könnte... :lol: Ich denke auch das ich mich mit Harry Potter gut auskenne, da ich alle Bücher ein paar duzent mal gelesen habe und die meisten auch als CDs besitze (außer den 1. und den 4.) und in etlichen HP-Forumen war. Dadurch kenne ich sogar viele teile aus den Büchern fast auswendig. In Hogwarts bin ich zurzeit (solange ich etwas zu tun habe) jeden Tag. Da ich auch ein Iphone besitze kann ich selbst on kommen, wenn ich mal weg bin. Gina´s-Hogwarts ist meine Lieblingsseite und es macht echt Spaß. Ich liebe korriegieren und schreiben. Da ich auch schon mal in einer anderen Schule Lehrer war, (die leider zu gemacht hat) kenne ich mich damit auch relativ gut aus.... Ich denke das ich auch zuverlässlich und pünktlich bin. mir macht es auch Spaß mit Leuten zusammen zuarbeiten oder ihnen zu helfen.
Ich denke ich habe die richtigen Eigenschaften um Lehrer zu werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal in Hogwarts mithelfen dürfte und Lehrer werden würde. Ich hoffe ich habe dich überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
eure Hermione--Granger

Fürstin Ursula von Thorwa
NewbieNewbie

Bewerbung als Lehrer

Beitrag von Fürstin Ursula von Thorwa »

Bewerbung als Lehrer für die 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Fürstin Ursula von Thorwald
Haus: Griffindor
Klasse: 2
Gechichte

Ich mache diesen job mit Leib und Selle gern.
Ich habe Spaß daran Texte zu verfassen, Punkte zu vergeben und zu unterrichten.

Die Antwort ob ich als Lehrer
angenommen werde bitte als Mail an ursula.thorwald@gmx.de oder schickt mir eine Eule.
Danke
Zuletzt geändert von Fürstin Ursula von Thorwa am 30.06.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

*Hermie96*
NewbieNewbie

Beitrag von *Hermie96* »

Nickname in Hogwarts:
*Hermie96*¨

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
3. (in Hogwarts)

Ich würde gerne Englisch untterrichten.

Ich schreibe gerne Texte wie aber auch E-mails und habe spass daran anderen etwas beizubringen. Mir selber fällt es leicht sprachen zu lernen und zu verstehen. In meinem letzten Zeugnis hatte ich im Fach Englisch, dass ich nun seit 6 Jahren besuche, wie auch in Deutsch, eine 5-6 (da ich in der Schweiz wohne, ist bei uns die 6 die beste und die 1 die schlechteste Note). Ich bin fast täglich im Internet und bei Ginas Hogwarts angemeldet, meine Mails prüfe ich täglich. Ich hab alle Harry Potter Filme gesehen und lese gerade Harry Potter und der Halbblutprinz.

penthesilea
NewbieNewbie

Bewerbung für den Job als Lehrerin der 3. Klasse

Beitrag von penthesilea »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: penthesilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse mit den VT
Welches Fach willst du unterrichten? Kampfkunde (kein Verteidigung gegen die Dunkle Künste. nicht verwechseln) oder
Astronomie / Astrolgogie

Ich bin eine junge Frau die sehr Freude hat am schreiben und sehr viel an dem Tag am Computer hockt! ich war letztes jahr NICHT Lehrerin auch vorletztes Jahr nicht. Schlussfolgerung: Noch NIE! Ich möchte dieses Fach, da ich selber Kong - Fu mache und auch Kampfkunde mache. Dieses Fach ist ein neues aber sehr intressant. Meine Rechtschreibung ist immer sehr top! Und die Kenntnisse in meinem Fach auch. Da ich sehr zuverlässig bin und jeden Tag on bin, kann keine Hausaufgaben Korriktur länger als 24h dauern. Ich bin bestens für dieses Fach geeignet und würde mich freuen, wenn ich diesen auch bekommen würde. Auch würde ich gerne Nachhilfe geben, in Arithmantik wenn das gibt. Ich hoffe ich werde diesen Job bekommen. :) Gruss von bald Prof. Penthesilea!

Blue_Girl
NewbieNewbie

Bewerbung als Lehrer

Beitrag von Blue_Girl »

Nickname in Hogwarts:Blue_Girl

Haus:Gryffindor

Klasse:4

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie

Ich bin in Astronomie sehr versiert, da es schon in der Schule mein Lieblingfach war, in der mündlichen Prüfung habe ich eine 1 bekommen, und auch privat beschäftige ich mich immer noch sehr gerne mit der Astronomie, ich habe ein Teleskop mit dem ich gerne in die Sterne schaue und auch sehr viele Bücher über das Universum.
Ich bin im Moment auch jeden Tag im Internet und habe sehr viel zeit, ich schreibe gerne E-Mails. Und ich mag es anderen zu helfen und zu Unterrichten, vielleicht hilft es mir da auch das ich zwei Geschwister habe, denen ich immer bei den Hausaufgaben helfen musste ;)
Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich wieder mehr zu tun hätte.

Viele liebe Grüsse

Blue_Girl

Gesperrt