Nickname in Hogwarts: Hermione--Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Ich würde am liebsten das Fach VgddK oder Muggelkunde unterrichten.
Es würde mich total freuen, wenn ich eins dieser Fächer unterrichten dürfte. In Muggelkunde kenne ich mich ja sowieso super aus, da ich ja selber ein Muggel bin. Es ist total interessant wenn man mal die normalen Alltagsgegenstände unter einem ganz anderen Licht betrachtet und mit Zaubergegenständen vergleichen würde. Und VgddK finde ich vorallem im dritten Teil super interressant. Über die ganzen fazinierenden Wesen könnte man echt viel schreiben...
Außerdem habe ich gute Rechtschreib und -Deutschkenntnisse. Ich gehe in die 7. Klasse (bald 8.) eines Gymnasiums und schaue mir jeden Tag meine E-mails an und beantworte sie auch. Wenn ich mir den Unterricht von manchen anderen anschaue überlege ich mir meistens wie man es "besser" oder vorallem interresanter machen könnte...

Ich denke auch das ich mich mit Harry Potter gut auskenne, da ich alle Bücher ein paar duzent mal gelesen habe und die meisten auch als CDs besitze (außer den 1. und den 4.) und in etlichen HP-Forumen war. Dadurch kenne ich sogar viele teile aus den Büchern fast auswendig. In Hogwarts bin ich zurzeit (solange ich etwas zu tun habe) jeden Tag. Da ich auch ein Iphone besitze kann ich selbst on kommen, wenn ich mal weg bin. Gina´s-Hogwarts ist meine Lieblingsseite und es macht echt Spaß. Ich liebe korriegieren und schreiben. Da ich auch schon mal in einer anderen Schule Lehrer war, (die leider zu gemacht hat) kenne ich mich damit auch relativ gut aus.... Ich denke das ich auch zuverlässlich und pünktlich bin. mir macht es auch Spaß mit Leuten zusammen zuarbeiten oder ihnen zu helfen.
Ich denke ich habe die richtigen Eigenschaften um Lehrer zu werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal in Hogwarts mithelfen dürfte und Lehrer werden würde. Ich hoffe ich habe dich überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
eure Hermione--Granger