Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
.clarry2.
NewbieNewbie

Beitrag von .clarry2. »

Nickname in Hogwarts:.clarry.
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubermusik oder Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe Musik und kenne mich gut mit Drachen aus (da ich hier auch selbst einen habe).
Außerdem besitze ich viel Musik-und Drachenbücher.
Ich habe eine gute Rechtschreibung.
Es macht mir Spaß mir Aufgaben auszudenken und Hausaufgaben zu korrigieren.
Ich bin ziemlich oft online in Ginas Hogwarts und beantworte gerne e-mails.

Ich würde mich sehr über den Job freuen.

PS: ich habe mich in diesen beiden Fächern auch in der 2. Klasse beworben.

Kathy Charles
NewbieNewbie

Beitrag von Kathy Charles »

Bleibt *~*YVI*~* jetzt Lehrerin für Flugunterricht?
Würde mich nur intressieren, da ich mich ja auch dafür beworben habe :)

Antigone
NewbieNewbie

Beitrag von Antigone »

Hallo!

Nickname in Hogwarts: Antigone
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter 17,9 Jahre
Bewerbung für das Fach ZAUBERSCHACH

Sehr geehrte Gina!

Hallo! Mein Name ist Stefanie und ich würde mich gerne für das Fach ZAUBERSCHACH bewerben. Schach ist eins meiner Lieblingsbeschäftigungen und ist ein sehr spannendes und interessantes Spiel. Warum? Es Fördert die Konzentrationsfähigkeit, die Logik und die Fähigkeit, Sachverhalte vorauszusagen oder Entscheidungen nach Erwartungen abzuwägen. Das alles würde ich gerne meinen Schülern in der ersten Klasse vermitteln - denn daraus können sie vielleicht auch etwas für ihr reales Leben in der Schule mitnehmen. Geduld und eine gute Denkfähigkeit sind Grundvoraussetzung zum Schachspielen, wie auch zum Lernen in der Schule.
Ich selbst bin in einem Schachverein tätig (OSC Rheinhausen 04) und habe dort schon an mehreren Turnieren teilgenommen und bilde mich dadurch konstant weiter. meine aktuelle Deutsche Wertungszahl (DWZ) beträgt 1131.
Die Lehrertätigkeit interessiert mich, weil es mir wichtig ist, eine gute Beziehung zu meinen Schülerinnen und Schülern aufzubauen. Individuelle Beratung, Betreuung und Verfügbarkeit sind meine oberste Priorität, ich bin mehrmals in der Woche online, verfüge über gute Rechtschreibkenntnisse. Ich habe darüber hinaus Spaß am Beantworten von Fragen und am Erstellen der Unterrichtsstunden.

ÜBER EINE POSITIVE RÜCKMEDLDUNG UND DAMIT DIE MÖGLICHKEIT; DAS NÄCHSTE SCHULJAHR IN HOGWARTS MEIN KOMPETENZFACH UNTERRICHTEN ZU KÖNNEN; WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN:
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN:

Stefanie (antigone)
I love Jonas Bros
http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.htm

Lea Lupin
NewbieNewbie

Bewerbung Heilkunde

Beitrag von Lea Lupin »

Meine Bewerbung

In Hogwarts heisse ich Lea-ania.
Ich bin im Haus Slytherin.
Hier bin ich in der 2. Klasse.
Am 27. März bin ich 12 Jahre alt geworden.

Ich würde sehr, sehr gerne das selbererfundene Fach Heilkunde unterrichten.
Ich denke, dass ich geeignet dazu bin, weil...
... ich sehr gut in Deutsch bin (1).
... ich etwa alle 2 Tage online bin.
... ich viel über Harry Potter (+ Bücher & Filme) weiss.
... ich einen Arzt als Vater habe und daher wenigstens schon
etwas über die Muggelmedizin weiss.
... es mir Spass macht, Unterrichtsstunden zu erfinden und die
Hausaufgaben zu korrigieren.

Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich diese Stelle bekommen würde!!!!!!!!!

Lea-ania

pythagoras_1024
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von pythagoras_1024 »

Nickname in Hogwarts: pythagoras_1024
Haus: Gryffindor
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Lehrerin in Geschichte für die erste Klasse werden könnte, weil ich mich sehr für die geschichtlichen Fakten rund um Harry Potter interessiere und mich regelmäßig auf der Seite http://www.harrypotterwiki.de informiere.
Daher denke ich, dass ich sehr gut dafür geeignet bin, Geschichte zu unterrichten.
Meine Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse sind sehr gut und ich habe überhaupt keine Probleme damit, längere Texte zu schreiben. Außerdem bin ich täglich im Internet, d.h. ich werde wahrscheinlich genug Zeit haben, regelmäßig neue Unterrichtsstunden zu entwerfen. Mir würde es wohl auch wenig ausmachen, täglich eine Menge an Hausaufgaben zu korrigieren.
Außerdem halte ich es auch für sehr wichtig, dass die Schüler viel über Geschichte erfahren, und ich denke, dass ich ihnen das Fach gut nahebringen könnte.
Ich würde also aus den oben genannten Gründen den Job sehr gerne bekommen.

Viele Grüße,

pythagoras_1024
[url=http://www.matheforum.top-forum.net][img]http://michaelocc.com/uploaded_images/pi-796885.jpg[/img]
Mein Matheforum![/url]

Ash Ketchum
NewbieNewbie

Beitrag von Ash Ketchum »

Nickname in Hogwarts:Paul Potter
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten?:Ich würde gern HP-Kunde unterrichten, da ich alle Bpcher 5-mal durchgelesen habe und ich sehr sehr gute Rechtschreibung habe.
Warum solltest du den Job bekommen?:Weil Hp-Kunde mein absolutes Lieblingsfach ist und ich die 1.Klasse sehr gern unterrichten möchte, da ich selbst mal 1:klasse war und ich dort in der Prüfung 100% hatte. Und ch habe eine tip-top Rechtschreibung. Ich hatte mich letzte und vorletztes mal beworben, aber da sagest du, ich wäre noch nicht bereit und zu jung, was auch stimmte :D. Also nimm mich. Bin sowieso jede 5.Stunde sowieso im I-net. Außer Nachts!!! Also bitte ich dich von ganzen Herzen: Nimm Mich.........
Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!

*nini*
NewbieNewbie

Beitrag von *nini* »

Hallo Gina!!
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:*nini*
Klasse:2
Welches Fach will ich unterrichten?:Flugunterricht und wenn des net geht,dann Kräuterkunde
Warum soll ich den Job bekommen?:Da ich liebend gern eine Lehrerin wäre und ich jeden Tag online bin.
Außerdem iebe ich es zu schreiben und korrigieren
lg
*nini*
Ich bin ein Delfin Fan und liebe alles was mit Inlinern zu tun hat!

snape
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von snape »

Name :snape in Hogwarts sanpe12

Welches fach ich über nehmen will ist ?

HP-Kunde

Warum ich den job bekomen sollte

Also ich komme mindestens 1 mal onlein am Tag und ich liebe HP-Kunde. Ab geshen davon ist das mein bestes Fach .
Aer ich liebe es auch andere zu Unterrichten und ich glaube das sie sehr viel spaß mit mir haben werden und das die Schüler dann auch die Prüfungen bestehen aber nicht nur das macht en guten Leher aus sonder er sollte auch gut in Rechtschreibung sein und das bin ich eigentlich also hoffe ich das ich genommen werde .

P.S Aushalb des Chat Unterrichte ich auch einwenig :o 8)

Tonx
NewbieNewbie

Meine Bewerbung

Beitrag von Tonx »

Hi Gina,
Mein Name in Hogwarts ist Tonx und ich bin im Haus
Gryffindor in der 2. Klasse und 17 Jahre jung oder alt(wie man will :-D). In Wirklichkeit gehe ich nicht mehr zur Schule sondern mache eine Ausbildung zur MFA(Medizinischen Fachangestellten...Arzthelferin). Ich wollte schon immer gerne einen Job als Lehrerin haben und ich würde mich sehr freuen,wenn ich das Fach VgddK unterrichten dürfte!Und wenn das nicht klappt, fände ich Flugstunde auch sehr interressant.
Warum ich den Job bekommen bekommen sollte? Das ist eine gute Frage!!!:-D So ganz spontan würde ich folgendes sagen: Mir macht es einfach Spaß anderen etwas beizubringen. Außerdem wollte ich eig. immer Lehrerin werden(im echten Leben). Aber da haben meine Noten nicht so mitgemacht. Mir Unterrichtsstunden einfallen zu lassen ist super lustig und macht super viel Spaß. Das korrigieren ist toll:-D und ich möchte andere mit meinem Unterricht begeistern und einfach unterrichten was ich weiß. Online bin ich auch jeden Tag.
Würde mich freuen wenn das klappt! Liebe Grüße deine Tonx
Zuletzt geändert von Tonx am 28.06.2009 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

*~*YVI*~*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *~*YVI*~* »

hat sich geändert...
Zuletzt geändert von *~*YVI*~* am 28.06.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i42.tinypic.com/ev85cw.jpg[/img]

Gesperrt