Hier ist der Link zum ganzen Mural:
http://lejune.myblog.de/
Und jetzt bastelt fleißig weiter

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Mural?
->>Das ist sozusagen ein "unendliches" Bild, das heißt, einer macht ein Bild, der nächste nimmt die letzten 100 px (oder so) und schließt ein neues Bild daran. In unserem Fall handelt es sich (logischerweise) um ein Harry-Potter-Mural, sodass alle Steps (so werden die einzelnen Bilder genannt) etwas mit Harry Potter zu tun haben müssen.
Wie mach ich das?
->>Man speichert sich das letzte Bild ab, nimmt davon die letzten 100px - nach Belieben mehr oder weniger - und fügt es in ein neues, leeres Bild ein, das bitte exakt 300px hoch ist (bei Paint: Bild > Attribute > Zahlen eintragen) und beliebig breit. Dort arbeitet man sein neues Bild daran. Dabei muss man versuchen, einen Übergang hinzubekommen, sodass es halbwegs fließend aussieht. Danach läd man seinen Step hoch und stellt ihn ins Forum; wahlweise kann man ihn auch per E-Mail an mich schicken.
Mit welchem Programm kann ich das machen?
->> Mit einem beliebigen Grafikprogramm, auch mit Paint.
Da ist ja bloß noch Platz für 3 Steps!
->>Das kann man beliebig verlängern, da die leeren Felder von HTML erzeugt werden.
Und wenn man nun alle Anweisungen befolgt hat und es sieht trotzdem nicht total umwerfend aus: Macht nichts, jeder hat mal klein angefangen =) - trotzdem schicken!
Edit - eine kleine Anmerkung am Rande:
Der Link zum Mural hat sich zwischenzeitlich geändert, daher wundert euch bitte nicht, wenn die Links innerhalb des restlichen Threads nicht funktionieren bzw. zu falschen Seiten führen. Aktuell ist nur, was hier steht und/oder im letzten Post. ;)