Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
.clarry2.
NewbieNewbie

Stelle in Zaubermusik oder Drachenkunde

Beitrag von .clarry2. »

Nickname in Hogwarts:.clarry.
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubermusik oder Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin sehr musikalisch und habe eine große Fantasie.
Ich bin oft bei Ginas Hogwarts online. Außerdem macht es mir Spaß mir Aufgaben auszudenken und auch die Hausaufgaben zu korrigieren.
Meine Rechtschreibung ist auch gut.

Ich kenne mich auch gut mit Drachen aus (da ich selbst hier einen habe).
Das wäre das zweite Fach wo ich mich für inetrressieren würde.
Drachen faszinieren mich.
z.B:ihre Stärke
-ihr Körperbau
e.c.t.

Ich würde mich sehr über eine Stelle freuen.
deine .clarry.

PS: Ich habe mich in diesen Fächern auch in der ersten Klasse beworben.
Zuletzt geändert von .clarry2. am 27.06.2009 07:50, insgesamt 1-mal geändert.

sahdow169
NewbieNewbie

Algemeine zauberei

Beitrag von sahdow169 »

Nickname: sahdow169
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Fach: Ich würde gerne das Fach "Algemeine Zauberei"
das ich mir selber ausgedacht habe lehren.
Ich könnte auch in Klasse 1 mit dem selben Fach
unterrichten .
Warum:Ich kann ein gutes Deutsch wenn ich mich darum
bemühe. Ich habe gute HP Kentnisse. Ich habe auch
die zeit jeden tag wenn nötig merere stunden im
internet zu sein und werde auch schnelle antworten
den schülern gegenüber bringen können. Und außerdem
macht soetwas mir einfach spaß.

PS:ich bin ab sonntag zwei wochen im Urlaub
und kann so nicht antworten. :!:

brummi
NewbieNewbie

Lehrer 1.Klasse

Beitrag von brummi »

hallo Gina, :lol:
Nickname:brummi
Haus :Slytherin
Klasse:2.Klasse
Fach:Harry Potter-Kunde
Grund:Ich bin jeden Tag in Gina´s Hogwarts und es macht mir Spaß zu schreiben.Ich liebe es zu unterrichten und korrigiere gerne.Für den Unterricht würde ich auch Bilder reinstellen.Ich interresiere mich sehr für Harry Potter und habe auch schon alle Bände gelesen.Daher weiß ich sehr viel über Harry Potter.Ich würde sehr gerne Lehrer sein und würde mich freuen wenn ich es werden würde.
lg
brummi :lol:

pythagoras_1024
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von pythagoras_1024 »

Nickname in Hogwarts: pythagoras_1024
Haus: Gryffindor

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie

Ich würde sehr gerne in der 2. Klasse Astronomie unterrichten, weil mich dieses Fach sehr fasziniert und ich viel über Sterne, Planeten und Galaxien lese, sei es in Zeitschriften, im Internet oder in Büchern.
Weil Astronomie ein Fach mit Zukunft ist, halte ich es für wichtig, dass die Schüler dort viele Kenntnisse erlangen können und an das Fach herangeführt werden. Ich denke, dass ich ihnen das Fach gut nahebringen könnte.
Ich verfüge über sehr gute Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse. Außerdem macht es mir überhaupt nichts aus, auch mal mehrere Stunden an einem Text zu schreiben. Daher denke ich, es würde mir sehr viel Spaß bereiten, Astronomiestunden für die Erstklässler zu entwerfen.
Zudem bin ich an fast jedem Tag im Internet und verfüge über ausreichend Zeit, um z.B. Hausaufgaben zu korrigieren. Ich würde wohl auch genug Zeit haben, um eine Menge an Stunden zu entwerfen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

Viele Grüße,

pythagoras_1024
Zuletzt geändert von pythagoras_1024 am 27.06.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.matheforum.top-forum.net][img]http://michaelocc.com/uploaded_images/pi-796885.jpg[/img]
Mein Matheforum![/url]

*ginnyweasley130*
NewbieNewbie

Beitrag von *ginnyweasley130* »

Nickname in Hogwarts: ginny weasley130
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten: Englisch oder Verwandlung

Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus und habe auch alle auf Englisch zu Hause und gelesen. Die Filme habe ich auch auf beiden Sprachen gesehen. Ich habe auch viele andere Bücher schon auf Englisch gelesen (z.B. Biss). In meinem Freundeskreis gibt es auch viele Muttersprachler und bei großen Problemen ständen sie mir sicherlich zur Seite.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind ziemlich gut und auf dem neusten Stand. Außerdem besitze ich den Duden :lol:!
Ich bin so ca. 1-2 Stunden am Tag on und oftmals langweile ich mich ein bisschen, da ich nichts zu tun habe. Aber das würde sich natürlich ändern, wenn ich Lehrerin werden würde. Ich schreibe auch so schon oft Geschichten und bin sehr fantasievoll, was sicherlich helfen würde, um sich Unterricht auszudenken.
Das Unterrichten macht mir viel Spaß und habe es auch schon mal bei der Schwester meiner Freundin und auf anderen Seiten ausprobiert.
LG
ginny weasley130 :blumen:

P.S. Eine Frage: Wie lange kann man sich noch bewerben?
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
Mark Twain

[img]http://www.spiegel.de/img/0,1020,922580,00.jpg[/img]

Proud to be a Hufflepuff

Lea Lupin
NewbieNewbie

Bewerbung Heilkunde

Beitrag von Lea Lupin »

Bewerbung
Nickname in Hogwarts:Lea-ania
Haus:Slytherin (bin trotzdem nett, freundlich und hilfsbereit :wink: )
Klasse: Hogwarts:2. Muggelschule: Jetzt dann 7.
Welches Fach ich unterrichten möchte: Heilkunde

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin sehr viel hier (etwa jeden zweiten Tag) und habe dabei sehr viel Spass. Früher war ich Autor in Hogwarts, da hatte ich schon vier Kapitel geschrieben (drei waren veröffentlicht), als es das Buch plötzlich löschte. Jetzt schreibe ich nur noch privat Geschichten.
Ich habe einen Arzt als Vater, deshalb kenne ich mich mit Muggelmedizin schon ein bisschen aus.
Ich sehe mir meine Mails eigentlich jeden Tag an.
In der Schule habe ich im Deutsch die Note -1.
Auch mit Harry Potter kenne ich mich sehr gut aus.
Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich diesen Job bekäme!!!

Lea-ania oder Lea Lupin

_sweet.p0ison_
NewbieNewbie

Beitrag von _sweet.p0ison_ »

-Bewerbung-
Nickname in Hogwarts:_sweet.p0ison_
Haus: Ravenclaw
Klasse:(Hogwarts) 2. , (real) 9. klasse
Welches Fach ich unterrichten möchte: Englisch

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin täglich am PC und es macht mir sehr viel spaß daran zu arbeiten. in der schule bin ich sehr gut in Englisch, im letzten sommer habe ich eine sprachreise nach england gemacht und dort ein paar wochen bei einer englischen familie gewohnt, das hat mir sehr bei meinem englisch geholfen und meine noten bewegen sich im einser und zweier bereich.ich bin ein großer harry-potter-fan und ich hätte große freude daran, den englisch-unterricht vorzubereiten.
wenn ich englisch-lehrerin wäre, würde ich mich natürlich täglich um meinen "job" kümmern und di9e arbeiten gerecht bewerten.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich den job bekommen würde! (:

Amy Jane
NewbieNewbie

Beitrag von Amy Jane »

edit: ähm in der Klasse vertan ^^
Zuletzt geändert von Amy Jane am 30.06.2009 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Schreiben ist leicht, man(n) muss nur die falschen [b]WÖRTER[/b] weglassen.

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Dann werde ich mich auch hier noch einmal bewerben :smile:

Ich weiß, dass sich hier schon sehr viele beworben haben, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :wink:

Nickname in Hogwarts: Asteria
Haus: Hufflepuff

Ich würde gerne das Fach Astronomie oder Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.

Ich denke ich bin gut für diesen Job geeignet, da ich jeden Tag online bin und jederzeit freien Zugang zum Internet habe und meine Mails auch mehrmals täglich nachschaue.
Außerdem schreibe ich sehr gerne und habe auch viel Spaß daran anderen Menschen etwas beizubringen und ihnen etwas zu erklären.
Vor allem das Facht Astronomie gefällt mir sehr gut, da ich mich auch privat schon sehr viel damit beschäftigt habe und ich das Universum an sich einfach faszinierend finde. Diese unendliche Weite, die wir Menschen versuchen zu ergründen und die wir niemals ganz verstehen werden. Zudem habe ich einige Bücher zu diesem Thema, die ich benutzen kann und ich habe bereits eine genaue Vorstellung von den Stunden, die ich führen würde, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Auch das Fach VgddK finde ich sehr interessant und ich finde es wichtig, sich auch erstmal mit der Frage auseinander zu setzen: "Was ist für uns eigendlich dunkle Magie?". Natürlich würde ich da sehr nahe an den Harry Potter Büchern bleiben, die ich auch alle im Schrank stehen haben, sodass ich kein Problem habe, mal schnell etwas nachzuschlagen.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich auch vorher schon einmal kurz davor war, an einer Zauberschule Astronomie zu unterrichten. Allerdings musste diese Schule kurz vor Anfang des neuen Schuljahrs wegen privaten Problemen des Administrators geschlossen werden und das fand ich damals schon sehr schade, weil ich mich auf das unterrichten gefreut hatte.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich eine Stelle als Lehrer an dieser Schule bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Asteria

Sara S.
NewbieNewbie

Beitrag von Sara S. »

Nickname in Hogwarts: Sanni
Haus:Slytherin

Welches Fach willst du unterrichten?
Astronomie

Ich habe In dem Schulfach Deutsch in Gramatik eine 2 bekommen, also werde ich in Rechtschreibung kaum fehler machen. Ich interessiere mich sehr für die Astronomie und habe selbst in der Prüfung nicht schlecht abgeschnitten. In Ginas Hogwarts bin ich fast jeden Tag on außer ich habe mal keine Zeit was selten vorkommt. Außerdem lese ich viel über Astronomie.

P.S. Ich hab mich auch in der 1. Klasse beworben

Gesperrt