Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Nickname: Tim
Klase: 3
Haus: Gryffindor
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum?

Sehr geehrte Gina,
ich möchte mich um eine Stelle als Lehrer für HP-Kunde bewerben! Die Kriterien erfülle ich zur Genüge da ich gute Rechtschreibkenntnisse habe. (Note 2) Ich komme jeden Tag zu Ginas Hogwarts und halte mich dort länger auf es würde mir also viel Freude bereiten Stunden zu erstellen. Ich habe immer viel Spaß am Unterrichten und würde wahrscheinliche jeden zweiten Tag eine Stunde reinstellen :) Lust am Schreiben habe ich in Mengen wie ich ja gerade eben sagte. Meine Harry Potter Kenntnisse sind meiner Meinung nach sehr gut da ich alle Bücher um die 8-9 Mal gelesen habe. Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

magier
NewbieNewbie

Hallo :D

Beitrag von magier »

Hi xD

Nickname in Hogwarts: magier

Haus: Slytherin

Klasse: 6

Welches Fach willst du unterrichten?

Ich würde gerne im Fach Kräuterkunde unterrichten ^^

Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich dieses Fach liebe und sehr bewundere.
Ich würde gerne mal die chance bekommen selbst einmal Lehrer zu sein.
Deswegen möchte ich jetzt mich als Lehrer für Kräuterkunde bewerben.

Ich denke einfach das die Kräuter in der Zauberwelt den jungen Schülern vertraut gemacht werden muss.
Sie müssen wissen was man gegen Giftalraunen und andere giftige Kräuter machen muss.

Sie sollen auch die schönen Seiten an Kräutern finden und erforschen.

Ich freue mich schon jetzt drauf :oops: :D

VVIIIIEEELE GRÜßE magier !!! :smile:

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Ich weiß, dass sich hier schon sehr viele beworben haben, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :wink:

Nickname in Hogwarts: Asteria
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2

Ich würde gerne das Fach Astronomie oder Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.

Ich denke ich bin gut für diesen Job geeignet, da ich jeden Tag online bin und jederzeit freien Zugang zum Internet habe und meine Mails auch mehrmals täglich nachschaue.
Außerdem schreibe ich sehr gerne und habe auch viel Spaß daran anderen Menschen etwas beizubringen und ihnen etwas zu erklären.
Vor allem das Facht Astronomie gefällt mir sehr gut, da ich mich auch privat schon sehr viel damit beschäftigt habe und ich das Universum an sich einfach faszinierend finde. Diese unendliche Weite, die wir Menschen versuchen zu ergründen und die wir niemals ganz verstehen werden. Zudem habe ich einige Bücher zu diesem Thema, die ich benutzen kann und ich habe bereits eine genaue Vorstellung von den Stunden, die ich führen würde, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Auch das Fach VgddK finde ich sehr interessant und ich finde es wichtig, sich auch erstmal mit der Frage auseinander zu setzen: "Was ist für uns eigendlich dunkle Magie?". Natürlich würde ich da sehr nahe an den Harry Potter Büchern bleiben, die ich auch alle im Schrank stehen haben, sodass ich kein Problem habe, mal schnell etwas nachzuschlagen.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich auch vorher schon einmal kurz davor war, an einer Zauberschule Astronomie zu unterrichten. Allerdings musste diese Schule kurz vor Anfang des neuen Schuljahrs wegen privaten Problemen des Administrators geschlossen werden und das fand ich damals schon sehr schade, weil ich mich auf das unterrichten gefreut hatte.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich eine Stelle als Lehrer an dieser Schule bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Asteria
Zuletzt geändert von Asteria am 26.06.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

*~*YVI*~*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *~*YVI*~* »

Ich kann doch nicht ein weiteres Jahr Lehrerin in Fliegen sein.. Es geht sich zeitlich doch nicht aus. Da ist mir lieber ein Lehrer der genug Zeit dafür hat macht das! =)

LG
Zuletzt geändert von *~*YVI*~* am 28.06.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i42.tinypic.com/ev85cw.jpg[/img]

sahdow169
NewbieNewbie

Algemeine Zauberei

Beitrag von sahdow169 »

Nickname: sahdow169
Haus: Ravenclaw
Fach: Ich würde gerne das Fach "Algemeine Zauberei"
das ich mir selber ausgedacht habe lehren.
Ich könnte auch in Klasse 2 mit dem selben Fach
unterrichten .
Warum:Ich kann ein gutes Deutsch wenn ich mich darum
bemühe. Ich habe gute HP Kentnisse. Ich habe auch
die zeit jeden tag wenn nötig merere stunden im
internet zu sein und werde auch schnelle antworten
den schülern gegenüber bringen können. Und außerdem
macht soetwas mir einfach spaß.

PS:ich bin ab sonntag zwei wochen im Urlaub
und kann so nicht antworten. :!:

hermine***
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von hermine*** »

Nickname in Hogwarts: hermine***
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gerne Texte schreibe und einen guten und spannenden Unterricht für alle machen möchte :smile:´Ich würde natürlich auch auf die Rechtschreibung achten ;-)
Hi,
ich bin in Ravenclaw und heiße bei Gina´s Hogwarts ebenfalls hermine*** ;-) Dort bin ich Autor :-)[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Ravenclaw-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://www.avatarsdb.com/avatars/edward_team.gif[/img]

Luna Loony Lovegood
NewbieNewbie

Ich möchte gerne Lehrer werden

Beitrag von Luna Loony Lovegood »

Nik: Luna Lovegood
Klasse: 2.
Fach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Why?: Weil ich viel über HP weiss: was zb VgddK betrifft kann ich auch viel. Ich könnte einen netten lustigen Lehrer sein XD.
.......

Es währe total toll wennn ich lehrer werden könnte ich würe mich sehr freuen=DD

LG Loony

PS.: Bekomme ich eine benachrichtgung ob ich den job habe oder nicht????

mars470
NewbieNewbie

Beitrag von mars470 »

Verfasst am: 26.06.09 11:03 Titel: Ich möchte gerne Lehrer werden

--------------------------------------------------------------------------------

Benuzername:Mars470
Haus:Sliverin
Klasse: 2.
Fach: Flugunterricht
Weil:Es würde mier sehr viel spass machen Unterricht zu geben Auserdem habe ich gute Hp Kentnisse und bin fast jeden tag Online.

Würde mich sehr freuen Lehrer zu werden. :smile: :D:D

Gruss
Mars470
.......
Hey

Puschi
NewbieNewbie

Bewerbung von Puschi

Beitrag von Puschi »

Hallo Leute,
ich fange mal mit den Fragen an.

Nickname in Hogwarts: Puschi

Haus: Griffindor

Klasse: 2 ( von Hogwarts )

Welches Fach willst du unterrichten: HP-Kunde

Warum soltest du den Job bekommen: Ich habe mich schon immer für Harry Potter interresiert, und habe die Bücher alle 3-Mal gelesen.Kenne mich damit super aus. :oops:
Ich wollte schon immer mal Lehrer werden. :bounce:
Gehe auch häufig ins Internet.
Besuche das Gymnasium.
Und liebe es Texte zu schreiben.

pythagoras_1024
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von pythagoras_1024 »

Nickname in Hogwarts: pythagoras_1024
Haus: Gryffindor

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde sehr gerne in der 1. Klasse Astronomie unterrichten, weil mich dieses Fach sehr fasziniert und ich viel über Sterne, Planeten und Galaxien lese, sei es in Zeitschriften, im Internet oder in Büchern.
Ich denke, ich verfüge über sehr gute Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse. Außerdem macht es mir überhaupt nichts aus, auch mal mehrere Stunden an einem Text zu schreiben. Daher denke ich, es würde mir sehr viel Spaß bereiten, Astronomiestunden für die Erstklässler zu entwerfen.
Zudem bin ich an fast jedem Tag im Internet und verfüge über ausreichend Zeit, um z.B. Hausaufgaben zu korrigieren.
Außerdem halte ich es für sehr wichtig, dass Schüler über ein großes Spektrum an astronomischem Wissen verfügen, denn Astronomie ist ein Fach mit Zukunft.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

Viele Grüße,

pythagoras_1024
Zuletzt geändert von pythagoras_1024 am 27.06.2009 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.matheforum.top-forum.net][img]http://michaelocc.com/uploaded_images/pi-796885.jpg[/img]
Mein Matheforum![/url]

Gesperrt