Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

aaalso... ich wollte den tollen spruch nur auch mal loswerden. den hör ich nämlich alle paar tage...
bei der Neville-Sig ist die Qualität nicht ganz sooo gut. aber das weißt du ja schon selber. Ansonsten farblich passt es super zusammen. gefällt mir gut.
die Sirius-Sig ist auch toll. Da muss ich Vera zustimmen, die sieht etwas langweilig aus mit den gleichen sirius... aber ich denke mit nem anderen würds noch schlimmer aussehen.
die sig mit sirius und bella ist ist wirklcih super toll. gefällt mir.

und der walli ist auch wirklich super. da kann ich nix mehr zu sagen... außer... wegen Wahrsagen auf englisch hättest du mich auch fragen können, das wusst ich nämlich, damit hättest du dir das googeln sparen können. aber ich verzeihs dir...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Also, Vera bezeichnet die Neville Sig vl als langweilig, ich würde sagen, sie ist schlicht und das find ich cool. :D
Ich muss ehrlich sagen, den Sirius-Schauspieler mag ich nicht so, deswegen wäre ich bei der Bewertung etwas parteisch, aber an sich ist sie sicher nicht schlecht.. :wink:
Sirius et Bella ist echt gut geworden, nur schade, dass Sirius' Haare etwas im Hintergrund "untergehen", aber sonst. :smile:
Und zum Walli kann ich nichts sagen außer: Loool, ist der toll. :D
(Ui, das reimt sich ja... :lol:)
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ein Danke an
... Vera: Ja, ich weiß laaangweilig :D Aber daaaaankeeee!!!!
... jemine: Das sind nicht die gleichen... :D daaankeeeeeeeee!
... Phoeliz: Ehm... jaaa! Daaaankeeeee!

Ich bin voll auf Harry Potter.... Und ich hab' wieder Harry Potter sachen... Und zwar von Draco...
Ava's
Bild Bild
Eine Sig
Bild
Ein Walli in zwei verschiedenen Varianten
Draco Schrift
Draco ohne Schrift

Tüüüd... Sam

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Jippie, Draco! *freu*
Mh, beim ersten Ava ist er mir etwas zu gelb im Gesicht, aber der zweite ist toll. (Die Augen.. *schwärm*)
Die Sig ist gut, nur wenn man nicht weiß, was da steht, hat man vl etwas Schwierigkeiten mit dem Lesen.. :wink:
Die Wallis sind etwas schlicht und einfarbig, deswegen find ich den mit der Schrift besser. Der andere wirkt so leer.. :D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

die draco- dingsis sind toooolll *-*
nur dass er da iwie alt aussieht x) aber das ändert ja nichts ;)
mir gefällt der erste ava iwie besser, bei dem zweiten sehen mir die augen zu unnatürlich aus ;)
die sig find ich auch wunderschön, nur die augen...^^
bei den wallies gefallen mir beide gut (:
aber ich mag den ohne schrift iwie lieber, weiß auch nicht wieso xD
insgesamt sehr schöne sachen (=
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Uuuh, die Sachen sind toll.
Nur sind mir bei den Avas die Augen ein bisschen zuu grell egfärbt.
Und bei der Sig mag ich das dann wieder im Kontrast zu dem rot - *schwärm*
Und auf dem Walli sieht Tom Felton echnt zieemlich al t aus...

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

mir fällt grad auf, dass ich ja noch nix zu deinen neuen Arts geschrieben habe... eigentlich kann ich nur das wiederholen, was die anderen geschrieben haben.
Tom Felton sieht wirklich alt aus... warum können die Emma, Rupert und Daniel am Computer für Harry potter fotos jünger machen und die andern lassen sie altern???
Aber deine sachen sind echt toll geworden. Du setzt die schriften immer so toll ein.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Danke an alle :bussi:
Ich hab bin grad schreibfaul... deswegen auch kein re-kommi. Sorry ^^

Ein Update:
Bild Bild Bild
Bild Bild

Und zwei Blend's, der 1. sieht vielleicht ein bisschen merkwürdig aus... Und das ist auch richtig, das die so groß sind ^^
Bild
Bild
LG

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wow, woher nimmst du nur immer deine Inspiration?^^
Und weil ich auch schreibfaul bin, gibt's (leider) nur einen kurzen Kommi.

Die Avas sind jetzt nicht ganz was für mich, aber eigentlich hab ich nichts zu bemängeln. (Macht das Sinn? O.o) Alle sind gut bearbeitet und die Bildausschnitte sind gut gewählt. Beim 3. ist die Quali nicht ganz so gut, aber sonst :wink:

Der erste Blend ist wirklich etwas selstam, weil ihre Beine ineinander übergehen, aber sonst ist der eigentlich echt gut.
Beim zweiten ist die Qualität nicht ganz optimal und das Weiße, das über ihren Arm geht, stört mich ein bisschen, aber die Schrift ist cool. :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wow. Wieder ein Super-Uppi. *schreibfaulheit bekämpf*

Nur der erste Ava ist etwas seltsam gefärbt. Die Farbe paast einfach nicht. Und der Rahmen wirkt so hart.
Der zweite Ava ist besser, aber ich mag den Rand immernoch nicht und der ist vielleicht etwas langweilig.
Der dritte ist t o l l. Nur hätte ich den Rand weggelassen XD Aber den mag ich echt.
Der vierte Ava ist auch wieder schön, nur auch so leer. Wobeis bei dem nicht wirklich stört.
Der letzte ist schön, nur irgendwie nicht spo mein Stil. Weiß nicht... *denk*

Beim ersten Blend stört mich eher, dass sich der weiße Streifen aus dem Hintergrund so verbindet und alles. Aber kann noch mal jemand Blend für Vollidipten erklären? Also, was das überhaupt ist, wozu mans braucht und wie mans macht. Beim letzten reicht ne Kurzform, ich finds am liebsten selbst raus.
Den Zweiten finde ich weniger schön, weil sich das Weiß vom rechten über den rechten Arm vom linken schiebt. Klar soweit? XD
Aber ich lieebe die Schrift von leeighton. Wie heißt die?

LG :bussi:

Antworten