Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Mary9999
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mary9999 »

Ich würde mich auch gerne bewerben :D

Nickname in Hogwarts: Mary9999
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik (wenn möglich :D ) oder Englisch [am liebsten eig. PmG, aber das ist ja leider schon besetzt...]
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich mehrfach am Tag online bin, sehr gute Noten in Deutsch, sowie in Englisch habe, außerdem kann ich jeden Tag meine E-Mails beantworten, auch wenn es mehr als 20 Stück sein sollten. Ich wollte seit meinem ersten tag bei Ginas Hogwarts schon Lehrerin werden,aber nie hat es geklappt... Eigentlich wäre ich schon in der 6. Klasse, aber ich hab am Anfang immer die Prüfungen verpasst :oops: . Ich habe auch alle Bücher von HP mehrfach gelesen und kenne die Filme so gut wie auswendig :)

Ich hoffe ich bekomm den Job
lg Mary9999

Ashantigirl1991
NewbieNewbie

Beitrag von Ashantigirl1991 »

Nickname in Hogwarts: Ashantigirl1991
Klasse: 3
Welches Fach ich unterrichten möchte?
Ich würde gerne Runenkunde unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und habe genügen Unterlagen zusammen getragen, um dieses Fach effizient unterrichten zu.

Mandragora93
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Mandragora93 »

Nickname in Hogwarts: Mandragora93
Welches Fach ich unterrichten möchte?
HP - Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich habe alle 7 Harry Potter Bände bis zu 10x gelesen und kenne mich daher sehr gut mit Harry Potter aus, auch weil ich mich seit der ersten Klasse (reales Leben ich bin jetzt in der neunten) mit den Büchern beschäftige.
Ich gebe auch im echten Leben Nachhilfe und denke daher, dass ich durchaus geeignet bin Wissen weiterzugeben und auch Spaß daran habe.
Ich habe mich speziell für das Fach HP-Kunde beworben, weil ich das Fach am interessantesten finde und auch schon an einer anderen virtuellen Zauberschule unterrichtet habe, daher ist mir klar wie viele Hausaufgaben ich werde korrigieren müssen und unterschätze den Zeitaufwand nicht.
Meine Rechtschreibkenntnisse werden in der Schule als sehr gut bewertet, so dass ich in der Lage bin Unterrichtsstunden ohne Fehler zu schreiben.

Ich hoffe das ich den Job bekomme.

Liebe Grüße
Mandragora093
[url=http://www.dielaendereienvonhogwarts.de.tl]Meine Homepage[/url]

H J P
NewbieNewbie

Beitrag von H J P »

Nur für den Fall,das es in der 3.Klasse nicht klappt...versuche ich hier eben auch mein Glück^^...

Nickname in Hogwarts: H J P

Haus: Gryffindor

Welches Fach willst du unterrichten? : Astrologie (nicht zu verwechseln mit Astronomie^^ )

Warum solltest du den Job bekommen? :

Also ich kenne mich mitlerweile sehr gut mit der Astrologie aus und will eins mal ganz deutlich machen: Astrologie hat nur geringfügig etwas mit Wahrsagen zu tun!
-Astrologie befasst sich in erster Linie mit den Charakteren und Eigenschaften verschiedener Menschen.
-Astrologie ist eher ein "Schlüssel" zur Persöhnlichkeit verschiedener Menschen.
Die Zukunft aus den Sternen zu lesen ist nur ein kleiner Teilbereich der Astrologie und dieser kann dann in Wahrsagen durchgenommen werden.Allerdings halte ich es für richtig und wichtig,dass die eigentliche Astrologie als eigenes Fach bestehen soll und nicht nur als Teilbereich in Wahrsagen angesprochen wird.
Ich persöhnlich finde,dass Sternzeichen und Zyklen des Jahres ja auch irgendwie was mit Zauberei zu tun haben (jetzt mal grob um die Ecke gedacht ) .
Ich möchte den Schülern zeigen,das hinter Astrologie mehr steckt als Horoskope,von welchen man etwa der hälfte kaum glauen schenken kann.
Ich denke,dass ich diesen Job meistern würde und traue ihn mir auch zu.Ich bin täglich hier in Zauberhogwarts on und korrigiere auch gerne Hausaufgaben =)

Naja,wäre nett wenn ich den Job bekäme...
lg =)

Achja und wie in der Bewerbung für die 3.Klasse schon gesagt,ich fände es einfach toll wenn man Astrologie als ein neues und abwechslungsreiches Fach neu einführen könnte...
und wie vorher angesprochen..: Ich habe da sogar schon einen Lehrplan für dieses Fach ausgearbeitet^^...
Ich könnte es dir ja dann schicken wenn du willst =)
Zuletzt geändert von H J P am 04.07.2009 15:51, insgesamt 4-mal geändert.

magier
NewbieNewbie

hallo

Beitrag von magier »

hallo ^^

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: magier

Klasse: 6

Welches Fach willst du unterrichten?

Ich möchte Vgddk unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich liebe dieses Fach. :D

Und ich bin oft im Internet nur Donnerstags nicht. ^^

Ich habe keine Probleme damit Hausaufgaben zu benoten.

Und ich liebe es Wissen weiter zu geben.

VIELE GRÜßE magier. :D

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von ginny+bellatrix »

Hallo!
Ich wollte mich für eine Stelle bewerben.

Name in Hogwarts: ginny+bellatrix

Haus: Gryffindor

Ich würde gerna das fach HP-Kunde unterrichten, denn es macht mir Spaß und ich hatte gute Noten dadrin. Ich würde mich freuen, wenn ich das Fach bekomme, denn ich mag gerne Leuten etwas beibringen.

Mit freundlichen grüßen

ginny+bellatrix

lola
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lola »

Mein Name in Hogwarts:Lola*

HAus:Gryffindor

Klasse:2 Klasse

Welches Fach willst du unterrichten?:Hp-Kunde oder english!!

Weil ich das Fach sehr spannend finde( mein Lieblingsfach neben ZAuberkunst =) ) und ich bei der Prüfung 100% erreicht habe (*stolz*).
Ich habe alle bücher und Filme sehr oft gesehen und gelesen und glaube daher, dass ich mich sehr gut auskenne.
Auch bin ich eigentlich gut darin freie Texte zu schreiben( in der Muggelschule ist Deutsch mein Lieblingsfach).
Auch das kontrollieren von Hausaufgaben würde mir sicher Spaß machen!
Ich habe schon etwas Erfahrung, denn meine Mutter ist Deutschlehrerin und auch von ihren Schülern durfte ich schon manchmal Diktate und so durchschauen.
Auch ist es mein größter Wunsch später Mal auch zu unterrichten =).
Auch in einer anderen Schule habe ich schon einmal unterrichtet!
Ich glaube also, dass der Job sehr gut zu mir passen würde. Auch bin ich sehr oft im Internet (fast jeden Tag!!) und natürlich auch in Gina's Hogwarts on.
Ich habe genug Zeit um Has zu kontrollieren.
Auch kann ich sehr gut beurteilen ob ein bild oder ein Text kopiert ist oder nicht, da ich sehr ooft im Internet bin!!

Ich hoffe ich habe euch überzeugt!!
Lola

PS: ich hab mich schon in der ersten klasse beworben ich hoffe das macht nichts!?
“How old are you?”
“Seventeen,” he answered promptly.
“And how long have you been seventeen?”
His lips twitched as he stared at the road. “A while,”

Germania
MinimuffMinimuff

Beitrag von Germania »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
german_girl
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, Zaubertränke, und/oder Eglisch
Also erstmal würde ich gerne anmerken, das viele leute gerne einen Lehrerjob haben würden, aber die jobs leider immer bei den selben bleiben. Einige der Lehrer haben sogar schon 2 oder 3 Fächer!! Das finde ich schade, denn wie gesagt viele (mich eingeschlossen) versuchen seid (schul-)Jahren Lehrer zu werden und schaffen es nie...

So jetzt aber mal zu mir...
Ich habe 3 Fächer angegeben die ich mir vorstellen könnte zu unterrichten, da ich über alle am meisten weiss. In VgddK und Zaubertränke habe ich immer wenigsten 95% in den Prüfungen erreicht und Englisch spreche ich seid letztem Jahr fliessend(!!!) da ich ein Jahr in Amerika verbracht habe...
Ich bin jeden Tag wenigstens eine std im Internet und hätte Zeit und Lust dies wenn nötig auch noch zu steigern um Hausaufgaben zu korrigieren oder Unterrricht vorzubereiten...
bitte gib mir eine chance... ich verspreche dich nicht zu entäuschen!!
Viele Grüsse
german_girl

P.S.
Denk doch wirklich mal nach jedem nur ein Fach zu geben da dann viel mehr leute aktiv werden können
[b][color=orange]"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!!"[/color][/b]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Nickname in Hogwarts: Nymphadora_95
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder VgddK
Ich glaube, dass ich geeigent für den Job als Lehrerin in Ginas Hogwarts bin, da ich schon länger als 2 Jahre auf der Homepage angemeldet bin. Inzwischen bin ich 14 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich glaube, dass ich eigentlich ziemlich gut erklären kann und auch sonst eine recht freundliche Person bin. Über meine Harry Potter Kentnisse kann man sich eigentlich nicht beschweren, da ich schon seit über 7 Jahren ein großer Fan der Bücher bin. Meine Deutsch-Kentnisse können sich sehenlassen, da ich dieses Jahr einen stolzen Schnitt von 1,7 habe. Ich schreibe sehr gerne Aufsätze und beherrsche das 10-Finger System. Ausserdem bin ich mehrmals am Tag im Internet, somit habe ich auch keine Zeitprobleme. Ich glaube, dass ich den Job bekommen sollte, da ich mich gerne arrangiere und es liebe, eine `Arbeit´ zu haben, die meine Zeit in Anspruch nimmt :D
Ich hoffe, dass ich den Job als Lehrerin bekomme, da mir wirklich viel an so einer Arbeit liegt.

LG.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Ole
NewbieNewbie

Beitrag von Ole »

Nickname: Ole
Haus: Griffindor
Fach: Latein
Grund: Ich lerne jetzt seit 3 Jahren Latein und es macht mir viel Spaß.

Gesperrt