Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sweet Cho Chang
NewbieNewbie

Lehrerin für Verwandlung

Beitrag von Sweet Cho Chang »

Nickname in Hogwarts: Sweet Cho Chang
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2

Ich will mich gerne für das Fach Verwandlung bewerben. Das Fach ist, wie ich finde, sehr interessant und auch wenn wir es hier auf der Homepage nicht in der Praxis versuchen können ist es toll etwas darüber zu erfahren.

Ich denke ich bin besonders geeignet für den Job da meine eigene Mutter Lehrerin ist und ich so ziemlich viel Erfahrung mit Unterrichten gemacht haben. Ausserdem bin ich selbst gerade in einer Schnupperwoche zur Primarlehrerin weil ich es später sehr gerne werden will.

Vor Kurzem fand hier bei mir in der Schweiz ausserdem ein Harry Potter Workshop statt, in dem wir allerhand gelernt haben. Dort habe ich mich für Verwandlung und VGDDK eingetragen und habe über beides viel erfahren.

Auch deshalb würde ich gerne ursprünglich Minerva McGonagalls Fach unterrichten. Ich bin jeden Tag mindestens einmal online und liebe es zu schreiben, zu erklären und jemandem etwas zu lehren.

Ich würde mich wirklich ausserordentlich über die Stelle freuen und meinen momentanen Job als MK-Elfe so für jemand anderen frei machen der gerne einen besonderen Beruf ausüben will...

Liebe Grüsse
Sweet Cho Chang alias Joëlle

Caroline
NewbieNewbie

Beitrag von Caroline »

Nickname in Hogwarts
Caroline

Haus
Gryffindor

Klasse
2

Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Nun, das erste was ich anmerken sollte ist, dass ich alle Bücher bisher sehr oft gelesen habe. Kam ein neues heraus, so habe ich zunächst einmal erst alle vorherigen noch mals gelesen. Aufgrunddessen bin ich mit der gesamten Thematik sehr vertraut.
Aus diesem Grund heraus habe ich meine Versetzungsprüfungen in HP Kunde mit 100% bestanden, auch wenn es mir, aufgrund zeitlicher Mängel, die nun nicht mehr bestehen und auch nachfolgend, sprich in meinem nächsten Schuljahr, nicht weiter auftreten, nicht möglich war noch an diesem Unterricht teilzunehmen.
Des Weiteren habe ich ein sehr großes Interesse daran mein Wissen mit anderen zu teilen und es ihnen auf die bestmöglichste Art und Weise weiter zu vermitteln, so dass sie mit einem neuen Wissensstand den Unterricht verlassen.
Das Vorbereiten des Unterrichts und die Auswertung und Korrektur der Hausaufgaben bereitet mir zudem ebenfalls sehr große Freude - nicht umsonst beginne ich nächstes Jahr in meinem realen Leben mein Studium auf Lehramt.
Das Schreiben von Texten, gleichgültig in welchem Umfang, stellt für mich auch keinerlei Probleme dar. Auch bezüglich der Rechtschreibung habe ich an und für sich keine Probleme. Vereinzelte Zeichensetzungsfehler könnten auftreten, doch da ich sehr penibel darauf achte keine zu machen, sollte sich die Anzahl auf ein äußerst geringes Minimum beschränken.
Meine Onlineaktivität beträgt am Tag mehrere Stunden, die ich mit der Unterrichtsvorbereitung, der Hausaufgabenkorrektur und dem Punkteeintragen, gerne noch zusätzlich bereichern würde.

Aufgrund all dieser Aspekte denke ich, dass ich für den Beruf der Lehrerin sehr gut geeignet bin.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
[img]http://img519.imageshack.us/img519/8096/gryffindorps1.gif[/img]

ErikPotter
NewbieNewbie

Lehrerbewerbung

Beitrag von ErikPotter »

Nickname in Hogwarts: erik

Haus: Gryffindor

Klasse: 4

Alter: 12(In meinem Profil bei Geburtstag steht: 21.09.1997. Es ist aber 21.09.1996.)

Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde oder Geschichte oder VgddK.

Warum sollte ich EINEN der Jobs bekommen?
Weil ich sehr sehr sehr viel über Harry Potter weiß, und weil es mir Spaß macht anderen Schülern etwas beizubringen. Außerdem hab ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse(1 in Deutsch) und bin JEDEN Tag online. Mich würde es sehr freuen wenn ich einen der oben angegebenen Jobs bekommen würde.
Dein erik 8) :roll:
Zuletzt geändert von ErikPotter am 26.06.2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die offizielle Gryffindor Homepage, gryffindor-gh, findest du hier: http://gryffindor-gh.de.tl

[url=http://www.zauberhogwarts.de/][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur07.gif[/img][/url]

Biene Cullen
NewbieNewbie

Beitrag von Biene Cullen »

Nickname in Hogwarts:Biene Cullen
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Fach HP-Kunde unterrichten dürfte.
Ich finde, ich sollte den Job bekommen, denn ich bin jeden Tag (auch in der Schulwoche) hier bei Gina´s Hogwarts. Außerdem kenne ich mich jetzt schon sehr gut hier aus und ich langweile mich ein wenig, weil ich alles schon kenne.
Ich liebe lesen und habe auch alle Harry-Potter-Bücher schon mind. 3-mal gelesen, daher würde ich gern das Fach HP-Kunde übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Biene Cullen
WÜRDE MICH IMMER SEHR ÜBER GÄSTEBUCH EINTRÄGE FREUEN...^^

KatyDiggorie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von KatyDiggorie »

Nickname in Hogwarts: KatyDiggorie
Klasse: noch 1
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, HP-Kunde
Ich bin sehr begnadeter Harry Potter Fan und auch Kenner.
Ich liebe es Menschen neue Dinge beizubringen und bin sehr fasziniert von der Fantasievollen Welt der Magie und natürlich von Harry Potter.
Ich bin sehr kreativ und kontaktfreudig und denke, dadurch, dass ich den Unterricht gut leiten könnte und bin immer offen für Fragen und Anregungen. Ich nehme mir gerne Zeit für den Unterricht und versuche alles so schnell aber auch sorgfältig wie möglich zu schaffen. Besonders gern beschäftige ich mich mit schwarzer Magie (Hier dunkle Künste) und würde mich wirklich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme mein Wissen zu teilen und die Neuankömmlinge in die Harry Potter Welt einzuführen.

=)

Ich liebe es aufzustehen und nicht zu wissen, was mich erwartet.♥

Weil jeder Tag zählt.♥

"Ich fliege, Jack!"♥

Pheoby
NewbieNewbie

Bewerbung als Lehrerin für Kräuterkunde

Beitrag von Pheoby »

Nickname in Hogwarts: Phoebe Halliwell
Klasse: 2
Welches Fach ich unterrichten will: Kräuterkunde
Warum ich dieses Fach unterrichten will:
Ich bin so zu sagen mit diesem Fach aufgewachsen, da meine Mutter Kräuterpädagogin ist. Es interessiert mich sehr und falls ich mal fragen habe, könnte ich mich an meine Mutter wenden. Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden online und habe auch sehr viel Spaß am schreiben. Auf das Gestalten des Unterrichts würde ich mich besonders freuen, denn ich bin sehr kreativ und habe viel Zeit um den Unterricht genau vorzubereiten und auszuarbeiten. Auch das mit der Rechtschreibekenntnis ist kein Probem für mich, da ich sie sehr gut beherrsche. Auch auf das Korrigieren der Hausaufgaben würde ich mich freuen-ich beantworte gerne Mails oder dergleichen.

Ich würde mich sehr freuen, demnächst das Fach Kräuterkunde unterrichten zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen:
Phoebe Halliwell

ginny2812
NewbieNewbie

Beitrag von ginny2812 »

Bewerbung
Nickname in Hogwarts lautet ebenfalls ginny2812.
Ich bin in Ravenclaw, und seit einer Woche in der 2. Klasse.
Und ich bin 18 jahre alt.
Ich möchte in Gina´s Hogwarts das Fach Harry Potter Kunde unterrichten.[/b]
Warum möchteich dieses Fach Unterrichten?
Ich möchte dieses Fach unterrichten, da ich ein riesen großer Harry Potter Fan bin und mich sehr gut in diesem Bereich auskenne. Ich habe alle Unterlagen, die ich brauche um den Unterricht fachgerecht zu geschtalten, und auch Fragen der anderen Schüler standesgemäß zu beantworten.
Zudem bin ich jeden Tag mehrere Stunden am Pc (die ich hier auf Gina´s Hogwarts verbringe) am Pc und kann alles rechtzeitig bewerten, und auch Fragen beantworten.
Ich habe großen Spaß daran Texte zu schreiben und zu gestalten, außerdem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung, sowie Ausdrucksweise.
Aus den oben genannten Gründen, denke ich, dass ich die richtige für den Lehrerjob im Fach Harry Potter Kunde bin. :D :oops:
Ich hoffe sehr das ich genommen werde, liebe Grüße ginny2812

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst

Warum sollte ich diesen Job bekommen?

Sehr geehrte Gina,
ich, Tim aus Gryffindor, bewerbe mich hiermit für die Stelle von Zauberkunst. Die Kriterien erfülle ich zur Genüge, da ich (wie oben gesagt) 15 Jahre alt bin. Außerdem bin ich täglich im Internet und beschäftige mich in dieser Zeit ausschließlich mit Ginas Hogwarts. Die Vorraussetzung "Lust am Schreiben" erfülle ich ebenso, da ich zur Zeit an einem Buch arbeite, das schon über 150 Seiten hat. Das schreiben von Texten hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Meine Rechtschreibkenntnisse sind, meiner Meinung nach, gut. Ich habe im Fach Deutsch in der Muggelschule eine 2. Übrigens bringe ich auch noch sehr gute Harry Potter Kenntnisse mit, da ich alle Bücher mindestens 8-9 Mal gelesen habe. Ansonsten bringe ich noch diese Eigenschaften mit: Zuverlässlich, pünktlich und schnell im Korrigieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde!

Mit freundlichen Grüßen
Tim aus Gryffindor
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Warum sollte ich diesen Job bekommen?

Sehr geehrte Gina,
ich, Tim aus Gryffindor, bewerbe mich hiermit für die Stelle von Verwandlung. Die Kriterien erfülle ich zur Genüge, da ich (wie oben gesagt) 15 Jahre alt bin. Außerdem bin ich täglich im Internet und beschäftige mich in dieser Zeit ausschließlich mit Ginas Hogwarts. Die Vorraussetzung "Lust am Schreiben" erfülle ich ebenso, da ich zur Zeit an einem Buch arbeite, das schon über 150 Seiten hat. Das schreiben von Texten hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Meine Rechtschreibkenntnisse sind, meiner Meinung nach, gut. Ich habe im Fach Deutsch in der Muggelschule eine 2. Übrigens bringe ich auch noch sehr gute Harry Potter Kenntnisse mit, da ich alle Bücher mindestens 8-9 Mal gelesen habe. Ansonsten bringe ich noch diese Eigenschaften mit: Zuverlässlich, pünktlich und schnell im Korrigieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde!

Mit freundlichen Grüßen
Tim aus Gryffindor

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Nickname: Tim
Klase: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Warum?

Sehr geehrte Gina,
ich möchte mich hiermit als Lehrer für das Fach Kräuterkunde bewerben. Die angegebenen Kriterien erfülle ich gut! Ich habe, laut meinem Deutschlehrer, gute Rechtschreibkenntnisse da ich in der Muggelwelt eine 2 in Deutsch habe. Lust am Schreiben habe ich auf jeden Fall da ich sehr oft Geschichten schreibe und dann gar nicht mehr aufhören kann. So bin ich auch schon mal auf über 150 Seiten gekommen. In Ginas Hogwarts bin ich täglich online und habe auch sehr gute Kenntnisse über HP da ich alle Bücher 8-9 Mal gelesen habe. In Kräuterkunde habe ich in den Prüfungen sehr gut abgeschnitten (96%). Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Gesperrt