Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Nickname in Hogwarts: Casey
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich letztes Jahr dem Unterricht von VgddK interessiert und pflichtbewusst beigewohnt habe und so genau weiß was Thema der 3. Klasse ist. Die ersten 4. Stunden habe ich bereits fertig und den Rest schon klar im Kopf. Ich habe alle Bücher der Harry Potter Reihe und über von und zu Harry Potter mehrfach gelesen und so gute Kenntnisse von Harry Potter und VgddK. Ich besitze auch alle Bücher und habe so die Möglichkeit jeder Zeit, alles nachzuschlagen. Des weiteren weiß ich, dass der Beruf des Lehrers kein Zuckerlecken ist, sondern harte Arbeit. Ich weiß genau was auf mich zu kommen kann, da ich viele Lehrer aus Hogwarts kenne.
Da ich bald Semesterferien habe kann ich viel Zeit aufbringen, den Unterricht vorzubereiten und die Hausaufgaben nach zuschauen und selbst zur Studienzeit bin ich jede freie Minute online! Ich bin gerne hier auf der Seite und würde auch gerne eine größere Aufgabe hier wahrnehmen. Meine Rechtschreibung ist gut und in Deutsch wurde schon in der 5. Klasse meine Kreativität und meinem Schreibstil gelobt, was sich in den weitern Jahren nicht geändert hat. Ich bin pflichtbewusst und sträube mich nicht gegen viel Arbeit.
Mich würde es sehr freuen den Job zu bekommen.
Liebe Grüße Casey
Zuletzt geändert von Casey am 01.07.2009 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

marcin slython
NewbieNewbie

Beitrag von marcin slython »

Nickname in Hogwarts: Marcin Slython
Klasse: 3. Klasse
Zaubertränke
Ich würde gerne ein Teil meiner Freizet abgeben um den Unterricht vor zubereiten. Texte zu lesen und zu korrigieren macht mir ungerheuren spaß. Da ich auch ziemlich gut in Deutsch bin und auch viel ahnung von den HP-Büchern habe, würde ich mich freuen wen ich in diesem Fach unterrichten dürfte. :D

Gruß Marcin Slython ;)

PS. Ich glaube das es dieses Fach noch nicht gab könnte mich da aber auch irren.

Viragona
NewbieNewbie

Bewerbung: Pflege magischer Geschöpfe

Beitrag von Viragona »

Nickname in Hogwarts: Viragona
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Pflege magischer Geschöpfe
Ich denke, dass ich für den Job gut geeignet wäre, da ich alle Vorraussetzungen erfülle. Ich gehe nach den Sommerferien in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin natürlich auch gut in Deutsch.
Ich schreibe gerne Texte und liebe Tiere.
Normale wie magische! :smile:
Im letzten Schuljahr hier an Hogwarts habe ich selbst viel am Unterricht teilgenommen und Hausaufgaben gemacht, sodass ich ein gute Vorstellung meiner hoffentlich zukünftigen Arbeit besitze.
Ich bin oft genug im Internet und würde ausreichend Zeit aufbringen können, um mich um die Korrektur der Hausaufgaben zu kümmern.
Auch würde ich mich bemühen dies oft und schnell zu tun, da ich ja selber weiß, wie sehr man als Schüler darauf wartet.
Ich würde mich freuen unterrichten zu dürfen!

Liebe Grüße,
Judith

dromeda
NewbieNewbie

Beitrag von dromeda »

Nickname in Hogwarts:
dromeda
Haus:
Ravenclaw
Klasse:
4.
HP-Kunde
Nunja, erstmal kenne ich mich recht gut mit Harry Potter aus, wobei das nicht wirklich zählt, da die Meisten, die hier angemeldet sind das tun. Trotzdem hat mir in den vergangenen Schuljahren dieses Fach immer sehr viel Spaß gemacht und ich würde diesen Spaß auch gerne anderen vermitteln.
Ich denke es ist nicht so schwer den Unterricht interessant zu gestalten und man kann auch einige kreative Aspekte mit einbringen.

MfG dromeda

flower95
NewbieNewbie

Beitrag von flower95 »

Bewerbung :-)

Nickname: flower95

Haus: Gryffindor

Klasse: 2

Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Geschichte

Warum ich diesen Job kriegen sollte. Weil ich sowas schon immer machen wollte. Auserdem haben wir die Fächer für die ich mich beworben habe immer sehr gut gefallen und dan bin ich zu dem Entschluss gekommen so etwas mal selber zu machen.

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Nickname: Tim
Haus Gryffindor
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Sehr geehrte Gina,
ich, Tim aus Gryffindor, bewerbe mich hiermit für die Stelle von VgdDK. Die Kriterien erfülle ich zur Genüge, da ich (wie oben gesagt) 15 Jahre alt bin. Außerdem bin ich täglich im Internet und beschäftige mich in dieser Zeit ausschließlich mit Ginas Hogwarts. Die Vorraussetzung "Lust am Schreiben" erfülle ich ebenso, da ich zur Zeit an einem Buch arbeite, das schon über 150 Seiten hat. Das schreiben von Texten hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Meine Rechtschreibkenntnisse sind, meiner Meinung nach gut und ich korrigiere sehr schnell Hausaufgaben, da ich schon einmal in einer anderen Schule Lehrer war und dort sehr viel Spaß hatte. Ich habe im Fach Deutsch in der Muggelschule eine 2. Übrigens bringe ich auch noch sehr gute Harry Potter Kenntnisse mit, da ich alle Bücher mindestens 8-9 Mal gelesen habe. Deswegen beisitzte ich sehr gute Kenntnisse über Offensive- und Defensivzauber. Ansonsten bringe ich noch diese Eigenschaften mit: Zuverlässlich, pünktlich und schnell im Korrigieren. Außerdem kenne ich mich super mit den Zaubersprüchen aus und weiß auch wie man sie anwendet. Ansonsten kann ich lebhaft und interessant schreiben sodass es nie langweilig werden würde. Ich würde wahrscheinlich vor lauter Übereifer zu viele Stunden reinstellen :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde!

Mit freundlichen Grüßen
Tim aus Gryffindor
Zuletzt geändert von Tim am 25.06.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

~*Cho*~
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ~*Cho*~ »

Hallo Gina! =)

Nickname in Hogwarts: ~*Cho*~
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste. [VgddK]

Verteidigung gegen die dunklen Künste, ein beeindruckendes Fach, auf alle Fälle. Ich kenne mich insgesamt wirklich gut mit den Themen der magischen Künste aus, wohl auch weil ich die Bücher und diverse Harry Potter Fansiten Stunden lang regelrecht studiert habe. Mir würde es jedenfalls sehr viel Spaß bereiten andere an diesen interessanten Themen teilhaben zu lassen und sie zu lehren.
Für den Job geeignet wäre ich, denke ich, auch. In Deutsch, in der 11ten Klasse Gymnasium, habe ich meist die Mindestnote 2, in Ginas' Hogwarts bin ich auch (nun wieder) meist täglich für 2-3 Stunden, wo ich wohl auch die Zeit finden werde, Hausaufgaben zu korrigieren..
Außerdem macht es mir wirklich Spaß Leute etwas zu lehren, weshalb mein Berufsziel auch ist, Lehramt zu studieren. E-Mails zu beantworten macht mir auch Spaß und ich denke, dass ich damit umgehen kann, ein paar pro Tag zu bekommen und sie auch schnell zu korrigieren. Eine grobe Übersicht, was ich in die Stunden einbringen will, habe ich mir auch schon gemacht.
Außerdem bin ich schon Betaleserin hier auf Ginas' Hogwarts, was vielleicht auch für mich spricht. (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

viele liebe Grüße,
~*Cho*~.

Diese Bewerbung habe ich, nebenbei bemerkt, fast genauso auch schon einmal in der vierten Klasse geschrieben..
[img]http://img10.imageshack.us/img10/6664/ravicho.png[/img] [url=http://tinyurl.com/ak3beu][img]http://tinyurl.com/d5wetr/.gif[/img][/url] [url=http://www.valenth.com/feed/243881][img]http://valenth.com/lab/243881.png[/img][/url]

Sandina89
NewbieNewbie

Beitrag von Sandina89 »

Meine Bewerbung, als Drachenkunde-Lehrerin für die 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sandina89

Ich würde am liebsten das Fach "Drachenkunde" unterrichten. :D

Ich denke ich sollte diesen Job bekommen, weil ich liebend gerne Texte korriegiere und deshalb natürlich auch sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze. Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts online und würde so jeden Tag die zugestellten Hausaufgaben kontrollieren, sodass meine Mitschüler nicht so lange warten müssen. :smile:
Drachenkunde gefällt mir auch besonders gut, das ist hier eins meiner Lieblings-Fächer auf Ginas Hogwarts. Es würde mir wirklich sehr viel Spaß machen, die Hausaufgaben meiner Mitschüler korrigieren zu dürfen.
Wenn ich diesen Job bekommen könnte, würde ich mich wirklich rießig freuen. :D

Mit freundlichen Grüßen
Sandina89 8)

Ashantigirl1991
NewbieNewbie

Meine Bewerbung, als Runenkunde Lehrerin für die 3te Klasse

Beitrag von Ashantigirl1991 »

Nickname in Hogwarts: Ashantigirl1991
Haus: Slytherin
Welches Fach ich unterrichten möchte?
Ich würde gerne Runenkunde unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und habe genügen Unterlagen zusammen getragen, um dieses Fach effizient unterrichten zu.

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Job

Beitrag von Tim »

Nickname: Tim

Warum sollte ich diesen Job bekommen?

Sehr geehrte Gina,
ich, Tim aus Gryffindor, bewerbe mich hiermit für die Stelle von Verwandlung. Die Kriterien erfülle ich zur Genüge, da ich (wie oben gesagt) 15 Jahre alt bin. Außerdem bin ich täglich im Internet und beschäftige mich in dieser Zeit ausschließlich mit Ginas Hogwarts. Die Vorraussetzung "Lust am Schreiben" erfülle ich ebenso, da ich zur Zeit an einem Buch arbeite, das schon über 150 Seiten hat. Das schreiben von Texten hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Meine Rechtschreibkenntnisse sind, meiner Meinung nach, gut. Ich habe im Fach Deutsch in der Muggelschule eine 2. Übrigens bringe ich auch noch sehr gute Harry Potter Kenntnisse mit, da ich alle Bücher mindestens 8-9 Mal gelesen habe. Ansonsten bringe ich noch diese Eigenschaften mit: Zuverlässlich, pünktlich und schnell im Korrigieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde!

Mit freundlichen Grüßen
Tim aus Gryffindor
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Gesperrt