Ich habe ein "kleines" Problem,dass eigentlich gar nicht so klein ist...
Bin [unglücklich] verliebt...

Am besten fange ich mal ganz von vorne an:
Ich hab ihn bei einem Kumpel kennen gelernt. Wir haben uns ein wenig unterhalten und naja er war mir schon sympathisch, er war witzig und wir haben uns gut verstanden. Er hat ständig versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln und mich zum Lachen zu bringen. Wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten entdeckt und er war total überrascht,dass ich die Dinge mag,die er auch mag, weil es total ungewöhlich sei für ein Mädchen. Er fand es cool

Naja als ich dann gehen musste,hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben.
Wir haben uns danach einpaar mal getroffen und es hat mir gefallen. Er hat immer einen Arm um mich gelegt,wenn wir uns getroffen haben, oder meine Hand gehalten. Ich fand das total süß <3
Naja als ich das meiner Freundin erzählt hab,hat sie gemeint,dass er ganz sicher auf mich steht...und ich auch in ihn verliebt wäre...Naja,dass ich mich verliebt habe,habe ich dann auch eingesehen

Das Problem ist halt,dass ich mir nich sicher war,ob er was von mir will...deshalb ging es mir ne weile nich besonders...und er hat das mitgekriegt und mich angerufen,was denn los sei...
Ich wollte es ihm zwar nicht sagen,aber habs dann doch gemacht. Also ich habe ihm am Telefon gesagt,dass ich mich in ihn verliebt habe...
Er meinte,das käme total unerwartet und dass wir uns treffen sollten,um darüber zu reden...
Ich hatte mir ja eigentlich schon hoffnungen gemacht...die ist dann aber fast verschwunden...
Naja dann hat er noch gemeint,dass er es gerne mit mir versuchen würde,weil er mich ja eigentlich schon mag...
Als wir uns dann zum Reden getroffen haben,hat er dann gemeint,es würde nicht klappen...weil er so viel zu tun hat und so...Er hat also meine Hoffnungen wieder zunichte gemacht...
Ich wollte eine klare Antwort,aber die konnte er mir nicht geben...er meinte er würde es schon gerne versuchen,aber nicht jetzt...
Und dann kam der tolle Spruch,"Aber wir bleiben Freunde!"
Ich weiß einfach nicht woran ich bin...Mag er mich jetzt wirklich oder war es nur eine Ausrede um mich nicht all zu sehr zu verletzen...? Aber dann verstehe ich sein Verhalten von vorher nicht...Und nach dem Gespräch hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet[Das ist jetzt ca 2 Wochen her.]...und ich trau mich nicht mich bei ihm zu melden...meine Freundin meint ich soll warten...aber wie lange...?
Was meint ihr dazu?
Hat er echt keine Zeit für eine Beziehung,oder wollte er mich einfach nur nicht verletzen?
Hab ich mir zu unrecht Hoffnung gemacht?
Ihr könnt mir ja mal schreiben,was ihr darüber denkt...