Hey Uppereastsider! Gossip Girl's back. Uch, sorry. Ich bin gerade auf einem echt schlimmen Trip von Gossip Girl. - Merkt man aber nicht, oder? ^___^
Egal. Kommen wir 'mal zum Punkt. Ich habe neue Sachen gemacht. :'D Eigentlich schon länger, aber da ich in den Pfingstferien nicht da war, kann ich sie eben erst jetzt hochladen. (:
Und leider habe ich gerade keine Lust, Kommis zu kommentieren - Das kommt dann morgen, oder so. Ganz fettes Dankeschön jedenfalls mal an euch, dass ihr euch überhaupt antut welche zu schreiben.
Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Bilder alle hochgeladen sind ... Es sind 84 Bilder, zeigt mein Uploader an. Irgendetwas stimmt da gaaaaaaaanz sicher nicht. o___O Habe ich wieder was falsches ausgewählt. HILFE. Wahrscheinlich einfach mal einen ganzen Ordner angeklickt. Hmmmmm... 48 sind immerhin schon geladen. Guuuut, kann sich nur noch um Stunden handeln. Aber ich schreibe euch nicht weiter zu, nur mal eine Frage an Jane noch: WAS meinst du mit den ersten Post?
53. *yeah, yeah* Oh Man! Es hat abgebrochen. Egal, noch einmal neu.. Jetzt funktioniert es sogar richtig - keine 84 Bilder. x)
Hier mal ein Versuch für den Avatar. Wie gesagt - schrecklich.
DIE DREI SIND UNTERSCHIEDLICH. EHRLICH.
EIN BISSCHEN FREAK MUSS SEIN... *SiNG* EINMAL ANIMIERT. EINMAL MUSIK, BZW 3X. & EINMAL TWILIGHT. :'D
ICH FINDE JA DAS ERSTE SCHÖNER. ;]
HIER KOMMT MEIN GOSSIP GIRL RAUS. ;P
DIE ZWEI SETS HIER HAB' ICH FÜR EIN RPG GEMACHT. (:
*erste sei* ;)
gefällt mir insgesamt sehr gut, aber ich fang mal an:
bob marley-ava: so schrecklich find ich den garnicht x)
nur etwas schlicht, aber das motiv spricht ja eigtl für sich.
I can't stop...-sig: ich mag des *kreuz und die punkte nicht so... den unterschied seh ich natürlich nämlich... ehm...ja.
katy-sig: ganz schön, aber dieses verschwommene gefällt mir nicht so gut, sieht aber trotzdem schön aus ;)
live-love-laugh-ava: uhii superschöön :) ka, einfach alles toll daran
(i love) music-avas: alle sehr schön, den mittleren find ich am besten weil der rahmen gut dazu passt und auf dem tape noch was steht (i love music, oder?)
twilight-ava: schön, auch mit dem ramhmen, nur etwas schnell, das überfordert leute wie mich ;)
i lost my heart...-sig ich find auch die erste schöner, gefällt mir aber trotzdem beides, passt so schön zusammen :)
*schon zu viel geschrieben hab & deshalb kurz mach*
den *rest* finde ich auch gelungen, hier gefallen mir aber am besten die 2. und die letzte sig :) omg hab ich viel geschrieben oO
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Bücher oder Serie? Die Bücher sind toll XD
Der Bob Marley Ava ist wirklich nicht soo gut gelungen, wobei ich den jetzt auch nicht schlecht finde, oder so. Es fehlt einfach nur das Besondere, das gewisse Etwas.
Aber desto länger ich ihn angucke (Neein, ich hab nicht versucht, den zu hypnotisieren.) desto besser gefällt er mir.
Bei den 3 unterschielichen Sigs kann ich zwar keine Unterschiede sehen, aber ich glaub dir einfach mal. Die sind aber auf jeden Fall gut... Nur irgendwie machts bei denen auch noch nicht so richtig 'klick', irgendwas fehlt mir da.
Die Katy Perry sig ist ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass ich die nicht mag.
Aber ich hätte für Katy Perry eine andere Schrift genommen.
Der animierte live/love/laugh Ava ist gut, aber die untere Pixelschrift ist teilweise ein bisschen unscharf und der Ava ist ein bisschen zu schnell.
Die Musik Avas sind toll, vorallem der Zweite. Aber irgendwas fehlt da auch noch*nachdenk* Oder es liegt an mir, ich mag gerade so hochtrabende grafische Sachen so gerne... So mit Verlaüfen, Wolken usw. Son Kram XD
Der Twilight Ava ist schön, aber mir ist der Rahmen ein bisschen zu breit.
Bei den Heart Sigs mag ich beide. Die sind echt klasse. XD
Oh man, für den Rest bin ich gerade zu faul, aber die sind toll. Ausführlicher Morgen vlt ;D
*zweite sei*
Also, meine allerliebste Mione. Das Uppi ist ja ganz toll geworden :) Deine Gossip-Arbeiten kenn ich ja schon aus dem CdF aber der Rest ist ziemlich neu.
Bei Bob Marley muss ich leider gestehen, dass mich der Ava nicht so ganz anspricht. Es ist einfach nicht ganz mein Stil, wobei ich Bob eigentlich total liebe.
Bei den Sigs sehe ich - ganz, ganz ehrlich - überhaupt garkeinen Unterschied, sorry :D Aber trotzdem gefallen mir sie sehr, sehr viel. Wobei ich es schade finde, dass ich das, was da im Hintergrund so hell steht, nicht lesen kann. Das finde ich schade, irgendwie.
Die Katy Perry Sig kenn ich ja auch schon *hui* Da wollte ich dir eigentlich immer schon sagen, dass mir das verwisch-Dings-Bums nicht ganz so gefällt. Also dieses Ding da .. mit dem du alles verwischt hast. Ich finde, dass es bei dem Luftballon zum Beispiel ein bisschen amateurmäßig aussieht. Bitte nicht schlagen. ^^
Den animierten Ava finde ich richtig super mega toll. Wirklich, der gefällt mir. Hast du die Animation mit PhotoScape, oder etwas anderem gemacht?
Bei den Music Avas stoß (*) ich eigentlich an das gleiche Problem, wie bei Bob. Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen. Sie sind für mich ein bisschen .. na ja. Halt nicht mein Stil. Was soll ich sagen? Wobei mir von den Dreien der Letzte am besten gefällt. ;)
Die Twilight Sig finde ich eigentlich auch schön. Wobei ich finde, dass der Schriftteil ein bisschen zu schnell vorbei geht. Ich hab mir die Sig 2x anschauen müssen um ihn endlich ganz zu lesen. ^^ Den Teil hätte ich einfach ein bisschen langsamer gemacht. Und mit was hast du die Animation gemacht? Hast du das Video in kleine Teilchen zerschnitten, oder wie? Lost Hearts, hmm .. Sind das beides Sigs? *nachschau* Ach ja, wirklich. Ich dachte zuerst, das zweite wären 3 Avas. Na ja, jedenfalls muss ich dir zustimmen. Die erste Sig ist wirklich schöner. Ich finde nur, dass die Tönung von dem zweiten Bild mit dem Kleid, nicht ganz zu den anderen Farbakzenten passt. Aber was mecker ich? Ich könnt' das nie besser, ich Loser. ^^ Gossip Girl, hm. Also ich hab Momentan keine Lust jede einzelne Sig zu kommentieren. Ich hab heute sowieso schon extra bei dir ne Ausnahme gemacht und war nicht schreibfaul, also. :D Alle Sigs sind von der Bearbeitung ger echt spitze. Wobei die zweite Sig bei meinem Ranking nur den dritten Platz belegt. Gefolgt von der Ersten und das Siegertreppchen erklimt die Dritte. Schade nur, dass die Dritte so groß ist, sonst würde ich sie doch tatsächlich verwenden. ^^
Das Julie Set ist ansich gut bearbeitet. Besonders die Sig gefällt mir, doch ich würde sie nicht so ganz verwenden. Nicht ganz so mein Stil. Wobei mich da der Ava mehr anspricht. Ich finde es nur schade, dass der Ava und die Sig nicht ganz zusammenpassen. Sie haben einen komplett anderen Kontrast und die Farben sind auch verschieden. Das hättest du bestimmt noch besser hinbekommen. ;)
Bei dem Julie² Set gefällt mir die Sig so richtig dolle viel. Der Ava eher weniger. Ich finde ihn zu groß und ich kann mir jetzt auch nicht so viel Arbeit dahinter vorstellen, sorry.
*huch* fertig. Oô.
Ging ja doch schneller als erwartet.
Schööner Uppi, Mionelein :)
ly. *knuffz*
//edit,
*grrr* Als ich mit dem Post angefangen habe, war ich noch 2. ^^
Nur ein Ava & eine Sig {Mein Prog ist die ganze Zeit abgestürzt.. *grmbl*}. Ansonsten gäbe es nur noch ein Lay, aber das ist zu schrecklich, um es jemanden zu zeigen. Das einzig gute daran ist der Hintergrund. *rofl*
Warum sieht man die Farbeffekte bei der Sig nicht mehr richtig? *argh* Ich könnte schon wieder einmal kotzen. Ach, egal. <3.
Waaah Mionearts! Die hab ja irgendwie total übersehen.
Ich mag besonders die 2 Avas mit der Transparenz in der Mitte. Und die Arts aus deinem neuen Uppi.. Die dream Sig gefällt mir total (: die hat irgenwie was..
Und der Ava.. der ist echt geil geworden *_* schade, dass man die obere schrift so schlecht lesen kann..
Ich will das Lay sehen! :')
Tut mir Leid für den Rest bin ich grad zu faul ;D
Morgen hab ich Zeit. Da kommentier ich nochmal ausführlicher.
Kein Wunder. Ich war auch auf der zweiten Seite.. Und du bist dann genauso faul wie ich heute, glaube ich.. *auf Uhrzeit schieb*
Wenn man weiß, was auf dem Ava steht, kann man es lesen.. Aber wenn nicht, glaube ich, dass man sich bei der schrift schwer tut. You're on fire steht da jedenfalls. :]
Und glaube mir, du willst das Lay nicht sehen.. Vor allem habe ich's nur als .xcf gespeichert und mein Prog stürzt ja dauern ab.. o__O Außerdem war das eh nur rumexperimentiere. :'D
die sign ist soooo toll...
beim ava ist die erste zeile schwer zu lesen, aber ansonsten auch schön. toll gemacht ;)
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
Waaaah, die Sachen sind genial. So wir Ferien. Naja, oder sowas in der Art.
Die Sig ist toll. Nur hört das graue Teil kurz vor dem Ende von dem Kopf vom Mädchen auf, das stört ein bisschne. Aber die ist trotzdem einfach nur toll. Aber ich glaube, ich hätte die Schrift ein bisschen transparent gemacht, nur so gerade eben. Damit die sich ein bisschen besser eingliedert. Aber ich maag die x3
Und der Ava ist auch genial. Auch wenn ich (<-- Esel) das nicht lesen kann, was in der ersten Zeile steht.
Aner der ist soo toll. Die Farbeffekte und alles.
Und ich will auch den Lay sehen. PUNKT. XD
LG
Oh man... Ich liiiiiiebe die sig! Auch wenn man die Farbeffekte nicht sieht.... Stört nicht!
Und der ava... Dramione<3 Den mag ich total! Aber man hätte Dramione 'n bissel mehr in die mitte versetzt... aber sonst! H a m m e r!