if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

stacy ann hat geschrieben: hab das gefühl dass ich hier auch grad rumspamme...
Ach, wirklich? Duuu doch nicht XD

Da ich gestern Nacht auch nur noch einen Ava fertig gekriegt hab, mit einem Bikd, dasd ihr schon kennt und der nichtmal besonders gut geworden ist, gibts nur ein MiniMini-Uppi. Aber ich fand den Sruch so toll. (Den hab ich mir sogar selbst ausgedacht.)
Bild

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wohoohoo... bist du kreativ... :D Das war ernst gemeint... wegen dem spruch und so...
Und ich mag den Ava! :D Ich kann aber Vampir nicht soooo gut lesen... Aber sonst ist der toll :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Cooler Spruch, auch wenn ich ihn mit meinen "schlechten" Augen nicht ganz so gut lesen kann... :D
It's all a bit Harry Potter.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

oO So viel neues!
Ich werd jetzt aber nicht alles einzeln kommentieren, da ist mir zu viel Gespamme was das ganze ein wenig unübersichtlich gestaltet ;D
Aber ich muss sagen, du bist echt gut geworden (: Die Wallis mit den Farbveläufen sind zwar schicht, aber super schön geworden..

Die Icons gefallen mir auch fast alle.. manchmal stört mich die kleine Schrift.. die zb beim letzten twilighticon.. kann nicht genau sagen was es ist, ich find einfach die schriftart passt nicht so zum bild.^^

So und ab jetzt bin ich zu faul xD Sorry^^
VLG isi

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

woow der ist echt... keine ahnung, einfach klasse :)
der ist erstens wunderschön und zweitens hat er eine seehr gute aussage x)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Haaach, ihr seid so lieb :bussi:

Ich hab nur mal wieder an einem Bild für SVZ rumgespielt und irgendwie sah das Ergebnis ein bissl nach Ava aus, also hab ich einen raus gebastelt. Ist jetzt nicht sooo super und die einzelnen Pics kennt ihr schon, aber da ich gerade faul bin... :D Naja, und ein kleines KreaTief hab... *seufz*
Bild

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Uiii, das bist du! ^^
Der ava sieht toll aus, aber vielleicht hätt ich dich nicht so transparent gemacht (man, das klingt doof, wenn ich sag, sei nicht so transparent... :lol: ) Weil so in der mitte... irgendwie stört mich die skyline über dem mund. Ist das überhaupt eine skyline??? Das frag ich mich jetzt grade voll...

EDIT: ersteeeee. Mir ist noch was aufgefallen... ich kann die schrift nicht ganz so lesen... da steht spring oder???

DracheDrache

Ich bin so transparent weil ich immer zu doof bin, Haare auszuschneiden. Ich hab die ganze Silhouette gefaket XD Dafür gaar nicht so schlecht, finde ich... *eigenlob* Aber zu sagen "Sei nicht so transparent" ist wirklich bescheuert... Erinnert mich an das wundervolle Lied Unscharf! *sing*
Und daas müssteb eigl die London-Skyline sein... ich glaub ich hatet den Walli genommen...
Jaa, da steht spring und dann sinnloser Mist.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Meine Augen sind ehh ein bisschen schlecht... Bei meinen Aktuellen Ava hab' ich zuerst misc. gelesen...:oops: Und dann dachte ich, warum??? Aber dann hab' ich mir das nochmal durchgelesen... Ich galub ich bräuchte eine Brille...

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

aber jetzt, wo ich des Bild von dir sehe, glaub ich dir sogar, dass du erst 13 bist...
aber ich kann sam nur zustimmen. du bist zu transparent und dann die Skyline mitten durch deinen mund... Aber vom Auschnitt her wirklich super. Also des spring kann ich auch noch lesen. aber der rest...?
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Antworten