Harry und Voldemort sind verwandt!!!
Moderator: Modis
Harry und Voldemort sind verwandt!!!
Salazar Slytherin
.....
* Antioch Peverell
* Cadmus Peverell -Voldemort (Stein im rind der Gaunts)
* Ignotus Peverell - Harry Potter ( Tarnumhang)
Da die männliche Peverell-Linie früh ausgestorben ist, haben die heutigen Nachfahren der Peverells andere Familiennamen. So lassen sich die Stammbäume von Harry Potter und Voldemort beide auf die Peverells zurückführen.
Also ist Harry auch mit Slytherin verwandt, auch wenn in Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesagt wird, dass er es nicht ist bzw. nicht sein kann (Problem Erbe Slytherins)
Was denkt ihr dazu??
EDIT: Auf Wunsch zweier anonymer Personen werden weiter unten (ab Seite 6) Seelenverwandschaften geklärt....
Ich schreibe das hier jetzt nicht hin, weil ich nicht will, dass der Thread geschlossen wird, sondern, weil man ja nicht immer wieder neue threads aufmachen muss, meiner meinung nach
.....
* Antioch Peverell
* Cadmus Peverell -Voldemort (Stein im rind der Gaunts)
* Ignotus Peverell - Harry Potter ( Tarnumhang)
Da die männliche Peverell-Linie früh ausgestorben ist, haben die heutigen Nachfahren der Peverells andere Familiennamen. So lassen sich die Stammbäume von Harry Potter und Voldemort beide auf die Peverells zurückführen.
Also ist Harry auch mit Slytherin verwandt, auch wenn in Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesagt wird, dass er es nicht ist bzw. nicht sein kann (Problem Erbe Slytherins)
Was denkt ihr dazu??
EDIT: Auf Wunsch zweier anonymer Personen werden weiter unten (ab Seite 6) Seelenverwandschaften geklärt....
Ich schreibe das hier jetzt nicht hin, weil ich nicht will, dass der Thread geschlossen wird, sondern, weil man ja nicht immer wieder neue threads aufmachen muss, meiner meinung nach
Zuletzt geändert von Lily Luna am 06.07.2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ach genaaau! Das war's, was meine Freundin gesagt hat!! Es stimmt nämlich... du hast recht! Ich hab in irgendeinem anderen Tread geschrieben, das meine Freundin mal gesagt hat, das Harry und Voldi miteinander verwant sein müssen... und... ja... das hat sie gesagt xD Eigentlich, ist es schon etwas merkwürdig, das die beiden Verwant sind... aber.. dann stimmt die Aussage im ersten Buch ja garnicht... er hatte keine Verwanten mehr... OMG xD
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Mh, das stimmt schon.
Aber ich würde sagen, dass Harry kein direkter Nachkomme von Slytherin ist.
Ich bin nämlich der Meinung, dass es die Peverells vor der Gründung von Hogwarts gab...
Und die Aussage im ersten Buch stimmt sehrwohl. Sie bezieht sich schließlich auf enge Verwandte und nicht auf irgendwelche Leute, die den gleichen Ur-ur-ur-ur...urgroßvater wie Harry haben, oder?^^
Aber ich würde sagen, dass Harry kein direkter Nachkomme von Slytherin ist.
Ich bin nämlich der Meinung, dass es die Peverells vor der Gründung von Hogwarts gab...
Und die Aussage im ersten Buch stimmt sehrwohl. Sie bezieht sich schließlich auf enge Verwandte und nicht auf irgendwelche Leute, die den gleichen Ur-ur-ur-ur...urgroßvater wie Harry haben, oder?^^
It's all a bit Harry Potter.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ich finde schon, dass Harry mit Slytherin verwandt ist bzw. sein Nachfahre ist. Ich meine, ich hab ja auch Verwandten um zigtausend Ecken. Ob man die dann zur Familie zählt, ist nat. eine andere Frage, und ich würde Salazar NIE zu Harrys Familie tun, und Voldemort auch nicht... Unmöglich.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
so ähnlich denke ich auch, ich würde die nie in eine Kiste packen...
Harrys Familie war ja sozusagen von dem guten Bruder, der sich vom Tod nicht hat austricksen lassen, und Voldemort vom zweiten, der mit dem Stein..
Also irgendwie hat sich da schon gezeigt, dass das zwei verschiedene Welten(Familien) sind
Harrys Familie war ja sozusagen von dem guten Bruder, der sich vom Tod nicht hat austricksen lassen, und Voldemort vom zweiten, der mit dem Stein..
Also irgendwie hat sich da schon gezeigt, dass das zwei verschiedene Welten(Familien) sind
Und ich würde eben nicht sagen, dass Harry ein Nachfahre von Slytherin ist.bella666 hat geschrieben:Ich finde schon, dass Harry mit Slytherin verwandt ist bzw. sein Nachfahre ist. Ich meine, ich hab ja auch Verwandten um zigtausend Ecken. Ob man die dann zur Familie zählt, ist nat. eine andere Frage, und ich würde Salazar NIE zu Harrys Familie tun, und Voldemort auch nicht... Unmöglich.
So wie ich das nämlich verstanden habe, sind erst die Gaunts Nachfahren von sowohl Slytherin als auch den Peverells.
Und da Harrys Familie sowieso von einem anderen Peverell abstammt, kann das ja nicht sein.
It's all a bit Harry Potter.