wuh, hoffentlich schreib ich auch schnell genug.
okay.
also.

Jared? schööööön. ich mag den hintergruuuu... nein, eigentlich ist es kein hintergrund, weil er so teilweise davor ist auch irgendwie und das gesicht ein bischen streichelt und nicht dahinter verschwindet weil da licht und so und mit der schrift auf den kasten die irgendwie da reinlaufen auchnoch naja eigentlich sind sie darüber ACH ich weiß auch nicht! aber es sieht wunderbar aus, das weiß ich <3

das ist wanda im wanda körper und nicht in der mel, richtig? gefällt mir, allerdings kann man die schrift leider nicht lesen, aber welche schauspielerin ist das?
B-Day
*klick*
giiiimp farbverlauf

Stundenpläne
No. #o1
hAmmER! auf sowas muss man erstmal kommen

No. #o2
hm, irgendwie gefällt mir der nicht so...die katys sind schlecht ausgeschnitten, muss ich sagen, man sieht den weißen rand (:
und irgendwie sind es nur 5 stunden... *auf no1 schau* wuh, da ja auch! also ich hab immer 6 am tag mindestens... sag NICHT dass es bei dir nur 5 sind!!!
Other Stuff

süß <3
obwohl es auch ein wenig gruselig ist... wie so aus einem horrorfilm, die liebe puppe oder das liebe kleine kind, das am schluss alle grausam ermordet *grusel*
aber vielleicht ist es auch nur einbildung. mit mir stimmt heute was nicht, musst du verstehen.
*immernoch grusel*

da weiß ich jetzt garnicht, was ich sagen soll, ich sags ehrlich.
er gefällt mir schon, aber ich bin kommentarlos. hab mich wohl mit den oberen überfordert o.O
fazit: schönes uppi, liepste caro *knuddel*
*nomal knuddel*
die jane