_do you want me or do you want me dead?
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Wie schaffst du, dass dsa Tranzparent ist? Welches Programm hast du?
Die Sigs sind toll und alles undso.
Ich bin sowas von schreibfaul, weißt du. Außerdem brennt mein Hund, undso.
Schade nur, dass die Textsigs so groß sind.
Die Sigs sind toll und alles undso.
Ich bin sowas von schreibfaul, weißt du. Außerdem brennt mein Hund, undso.

Schade nur, dass die Textsigs so groß sind.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
Wow, hier hat sich ja einiges getan. 
Coole Sachen, vor allem die Sigs find ich genial!^^
Ja, ich bin auch schreibfaul, du darfst mich gerne mit diesem Schild hauen

Coole Sachen, vor allem die Sigs find ich genial!^^
Ja, ich bin auch schreibfaul, du darfst mich gerne mit diesem Schild hauen

It's all a bit Harry Potter.
Ich bin zwar nicht Caro aber ich glaub ich kann dir da auch helfen, nath.
Ich weiß, dass das in GIMP und PS geht, vlt. gehts noch mit anedren Programmen.
Auf jeden Fall in GIMP/PS einfach was neues aufmachen mit den gewünschten Maßen, und dann den Hintergrund transparent amchen. (Bei GIMP in dem Teil, wo du die Größe vom neuen einstellst unter "erweiterte Einstellungen" einfach bei "Füllung" Transparenz auswählen)
Und dann den gewünschten Text/das gewünschte Bild/bla draufmachen, alles auf eine Ebene reduzieren und entweder als .png oder als .gif abspeichern.
Fertig.
Ich weiß, dass das in GIMP und PS geht, vlt. gehts noch mit anedren Programmen.
Auf jeden Fall in GIMP/PS einfach was neues aufmachen mit den gewünschten Maßen, und dann den Hintergrund transparent amchen. (Bei GIMP in dem Teil, wo du die Größe vom neuen einstellst unter "erweiterte Einstellungen" einfach bei "Füllung" Transparenz auswählen)
Und dann den gewünschten Text/das gewünschte Bild/bla draufmachen, alles auf eine Ebene reduzieren und entweder als .png oder als .gif abspeichern.
Fertig.
wuhaaa das ist alles total toll 
die schrift-sigs haben total schöne meanings, die er hat dich in sich verliebt-sig gefällt mir am besten :)
die stundenpläne sind auch hammer (auch weil ich zac efron und vanessa hudgens mag ;))
ich komm mir grad sehr gierig vor weil ich alle möglichen leute mit aufträgen überhäufe xD
aber hättest du vllt lust mir so einen stundenplan mit an cafe zu machen? aber nur wenn du lust hast ;)
wenn ja fang ich hier mal mit meinen ansprüchen an xD
also schön wär die schrift von dem vanessa-stundenplan
und dann auf japanisch ;) (mit den schriftzeichen klappt das einfügen iwie nicht
)
zeit= jikan
montag= getsuyoubi
dienstag= kayoubi
mittwoch= suiyoub
donnerstag= mokuyoubi
freitag= kinyoubi
edit: hättestst du lust? - aber nur wenn du lust hast. --typische kathrin-logik.

die schrift-sigs haben total schöne meanings, die er hat dich in sich verliebt-sig gefällt mir am besten :)
die stundenpläne sind auch hammer (auch weil ich zac efron und vanessa hudgens mag ;))
ich komm mir grad sehr gierig vor weil ich alle möglichen leute mit aufträgen überhäufe xD
aber hättest du vllt lust mir so einen stundenplan mit an cafe zu machen? aber nur wenn du lust hast ;)
wenn ja fang ich hier mal mit meinen ansprüchen an xD
also schön wär die schrift von dem vanessa-stundenplan
und dann auf japanisch ;) (mit den schriftzeichen klappt das einfügen iwie nicht

zeit= jikan
montag= getsuyoubi
dienstag= kayoubi
mittwoch= suiyoub
donnerstag= mokuyoubi
freitag= kinyoubi
edit: hättestst du lust? - aber nur wenn du lust hast. --typische kathrin-logik.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
sooo
Stacy: ich hab mich an deinem versucht, bin aber vollkommen gescheitert
Hier is der Stundenplan
[wetten das ich mich 3oo mal bei den wochentagen verschrieben hab ?^^]
Upppi

so und jez mal wieder was mit pics:

Stacy: ich hab mich an deinem versucht, bin aber vollkommen gescheitert
Hier is der Stundenplan
[wetten das ich mich 3oo mal bei den wochentagen verschrieben hab ?^^]
Upppi

so und jez mal wieder was mit pics:

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Nabend Caarooooo! 
Die ersten Schrift sig mag ich... Da mag ich den spruch aber ich hätte mehr brushes benutzt ein oder zwei...
Bei der nächsten mag ich den verlauf nicht... Aber den spruch!
Und die 3. gefällt mir auch!
So, und diese sig ist das beste! Ich liebe dieses Lied von John Lennon! Deshalb klau ich mir die Sig! Darf ich doch??
Den ersten ava find ich ein bisschen langweilig aber der nächste ist guuut!

Die ersten Schrift sig mag ich... Da mag ich den spruch aber ich hätte mehr brushes benutzt ein oder zwei...
Bei der nächsten mag ich den verlauf nicht... Aber den spruch!
Und die 3. gefällt mir auch!

So, und diese sig ist das beste! Ich liebe dieses Lied von John Lennon! Deshalb klau ich mir die Sig! Darf ich doch??
Den ersten ava find ich ein bisschen langweilig aber der nächste ist guuut!
Wuuuuuh :]
Neues Caro Uppi!
stacys Stundenplan finde ich toll. Nur dass an cafa manchmal etwas schlecht ausgeschnitten sind... Aber irgendwie passt das. Hast du eigl für diese Vierecke da einen ebstimmten Bruh oder wie machst du das? Und wie kriegst du die alle in eine Reihe? (Solche Sachen kann ich nie XD)
Bei der ersten Sig mag ich zwar den Spruch, aber die sig selbst nicht so. Könnte aber an dem pink liegen, ich hab nichts ggen pink, aber gegen diese Art pink. Versteht das irgendjemand?
irgendwie passt das nicht. Ist so ordentlich^^
Das mit den Schmetterlingen finde ich schon besser, aber die Farben von Schmetterling und Vegetarier mag ich nicht so... Ich kannte so einen ähnlichen Spruch: Dürfen Vegetarier einen Frosch im Hals haben?
Die Yesterday sig mag ich, aber ich mag transparente Sigs lieber, wenn da keine Brushes mit so definiertem Rand drauf sind. So mit so eckigen und Geraden und so. (Hoffe, du weißt, was ich meine)
Der erste Ava ist ganz schön, aber mir einfach zu braunstichig und zu weit weg. EWar aber wohl gewollt^^
Den zweiten Ava mag ich, nur nfinde ich blau nicht so pssend... Aber ansich ist der g e i l.
LG
Neues Caro Uppi!
stacys Stundenplan finde ich toll. Nur dass an cafa manchmal etwas schlecht ausgeschnitten sind... Aber irgendwie passt das. Hast du eigl für diese Vierecke da einen ebstimmten Bruh oder wie machst du das? Und wie kriegst du die alle in eine Reihe? (Solche Sachen kann ich nie XD)
Bei der ersten Sig mag ich zwar den Spruch, aber die sig selbst nicht so. Könnte aber an dem pink liegen, ich hab nichts ggen pink, aber gegen diese Art pink. Versteht das irgendjemand?
irgendwie passt das nicht. Ist so ordentlich^^
Das mit den Schmetterlingen finde ich schon besser, aber die Farben von Schmetterling und Vegetarier mag ich nicht so... Ich kannte so einen ähnlichen Spruch: Dürfen Vegetarier einen Frosch im Hals haben?
Die Yesterday sig mag ich, aber ich mag transparente Sigs lieber, wenn da keine Brushes mit so definiertem Rand drauf sind. So mit so eckigen und Geraden und so. (Hoffe, du weißt, was ich meine)
Der erste Ava ist ganz schön, aber mir einfach zu braunstichig und zu weit weg. EWar aber wohl gewollt^^
Den zweiten Ava mag ich, nur nfinde ich blau nicht so pssend... Aber ansich ist der g e i l.
LG
ooh wunderschön danke :)
am ende der ferien steh ich im copyshop, damit ich den schön in bunt und laminiert hab :) [also den stundenplan]
die sigs sind im allgemeinen auch sehr schön, wobei ich die sprüche meist lieber mag x)
des letzte auf der transparenz find ich persönlich von den sigs am schönsten, die avas find ich beide tolli :)
am ende der ferien steh ich im copyshop, damit ich den schön in bunt und laminiert hab :) [also den stundenplan]
die sigs sind im allgemeinen auch sehr schön, wobei ich die sprüche meist lieber mag x)
des letzte auf der transparenz find ich persönlich von den sigs am schönsten, die avas find ich beide tolli :)
I'm only as small, as my heart will let me be
hui Sam, das freut mich, dass du schon wieder was von mir nimmst =D
und Stacy: puh, er gefällt dir
*erleichtert*
Vera: hier is ein Tut für stundenpläne ;)
Uppi
Seelen

beim ava kann man die schrift nich lesen, da steht Wanda
B-Day
*klick*
für meine ABF zum Geburtstag ne karte
Stundenpläne
Noch mehr^^
Die Bilder waren schon so zusammengefügt, die hab ich von ner Freundin zugeschickt bekommen
No. #o1
No. #o2
Other Stuff

und Stacy: puh, er gefällt dir

Vera: hier is ein Tut für stundenpläne ;)
Uppi
Seelen

beim ava kann man die schrift nich lesen, da steht Wanda
B-Day
*klick*
für meine ABF zum Geburtstag ne karte

Stundenpläne
Noch mehr^^
Die Bilder waren schon so zusammengefügt, die hab ich von ner Freundin zugeschickt bekommen

No. #o1
No. #o2
Other Stuff

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES