Kostenlose Musikdownloads
Moderator: Modis
- FredMalfoy
- Newbie
- Dragon_Love_96
- Newbie
ich hab keine Ahnung. Also ich hab da so ein Programm da kann ich so vom Radio lIeder aufnehmen oder von youtube aufnehmen. Das ist aber legal!!!
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Der Free Youtube to MP3 Converter ist wirklich kostenlos UND legal! Ich hab das Programm selber und bin sehr zufrieden! Die Anwendung ist auch ziemlich einfach! Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Ich glaube, es ist legal, weil Youtube ja eh keine Rechte an den Liedern hat und zweitens die Qualität nicht ganz so gut ist wie bei anderen downloads (was ich allerdings nicht schlimm finde... wenn du dir die richtigen Videos aussuchst, ist die Qualität auf deinem MP auch sehr gut!) ... Naja... das ist mein bevorzugtes Programm... ich würde CD's zwar auch bevorzugen, aber die sind einfach zu teuer!
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Waah, Ditoo. Und YouTube bietet ja auch selber einen Download an, nur dann brauchst du Viedobearbeitungssoftware und so kann nan sich das sparen. ich habs auch und bin echt zufrieden.Lilly-Summer hat geschrieben:Der Free Youtube to MP3 Converter ist wirklich kostenlos UND legal! Ich hab das Programm selber und bin sehr zufrieden! Die Anwendung ist auch ziemlich einfach! Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Ich glaube, es ist legal, weil Youtube ja eh keine Rechte an den Liedern hat und zweitens die Qualität nicht ganz so gut ist wie bei anderen downloads (was ich allerdings nicht schlimm finde... wenn du dir die richtigen Videos aussuchst, ist die Qualität auf deinem MP auch sehr gut!) ... Naja... das ist mein bevorzugtes Programm... ich würde CD's zwar auch bevorzugen, aber die sind einfach zu teuer!
@*mary*: ja, das ist ilegal
Ich lass mir meine Musik im Moment immer von einer Freundin geben, weil ich mir auf keinen Fall ein Programm auf den PC ziehen wollte.
Sie hat mir 3dl.am empfohlen, nur im Moment will mein I.net die Seite iwie nicht öffnen ôo.
Aber wenn das bei euch geht, dann auf keinen Fall anmelden
das geht auch ohne Anmeldung^^
Es ist ja alles unsicher geworden ... Lime Wire kann man auch vergessen .__. Ist keine gute Idee...

Ich lass mir meine Musik im Moment immer von einer Freundin geben, weil ich mir auf keinen Fall ein Programm auf den PC ziehen wollte.
Sie hat mir 3dl.am empfohlen, nur im Moment will mein I.net die Seite iwie nicht öffnen ôo.
Aber wenn das bei euch geht, dann auf keinen Fall anmelden

Es ist ja alles unsicher geworden ... Lime Wire kann man auch vergessen .__. Ist keine gute Idee...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Immortalis Paradox
- Schokofrosch
Ich benutze oft clipinc oder aber ich geh auf youtube, lade mir die videos runter und konvertiere sie dann zu mp3.
"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind