Kostenlose Musikdownloads

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Kostenloser Musikdownload! Was denkst du?

Das ist doch alles ilegal! Bin absolut dagegen!
5
5%
Ich kauf mir die Musik lieber auch CD, da geh ich eine Nummer sicher. Die Anderen können das aber ruhig machen.
16
16%
Immer gerne :) Was soll schon schief gehen?
23
23%
Nur, wenn absolut sicher ist, dass das legal ist.
56
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

*mary*
NewbieNewbie

Beitrag von *mary* »

Also ich hab ein Programm, damit kann man sich Tonspuren von youtube runterladen. Ich denke es ist legal, denn man kann es bei chip.de runterladen und der Seite vertraue ich...

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTu ... 95270.html

Hoffe es gefällt euch ;) [/url]

FredMalfoy
NewbieNewbie

Beitrag von FredMalfoy »

kostenlose musik is illegal aber net auf myspace
:D

*mary*
NewbieNewbie

Beitrag von *mary* »

also ich bin mir ziemlich sicher das mein oben genannter Link nicht illegal ist...aber wenn es dir nicht geheuer ist, dann mach es lieber nicht...
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif[/img]

Dragon_Love_96
NewbieNewbie

Beitrag von Dragon_Love_96 »

ich hab die Lieder von BearShear.. kennt das jemand und ist es legal oder ilegal..? ^^
Ohne...
...Dich...
...hat mein Leben keinen Sinn...
[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc14/Fynnchan/twilight_signatur.gif[/img]

m@ry
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von m@ry »

ich hab keine Ahnung. Also ich hab da so ein Programm da kann ich so vom Radio lIeder aufnehmen oder von youtube aufnehmen. Das ist aber legal!!!
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]

ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Der Free Youtube to MP3 Converter ist wirklich kostenlos UND legal! Ich hab das Programm selber und bin sehr zufrieden! Die Anwendung ist auch ziemlich einfach! Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Ich glaube, es ist legal, weil Youtube ja eh keine Rechte an den Liedern hat und zweitens die Qualität nicht ganz so gut ist wie bei anderen downloads (was ich allerdings nicht schlimm finde... wenn du dir die richtigen Videos aussuchst, ist die Qualität auf deinem MP auch sehr gut!) ... Naja... das ist mein bevorzugtes Programm... ich würde CD's zwar auch bevorzugen, aber die sind einfach zu teuer!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Lilly-Summer hat geschrieben:Der Free Youtube to MP3 Converter ist wirklich kostenlos UND legal! Ich hab das Programm selber und bin sehr zufrieden! Die Anwendung ist auch ziemlich einfach! Ich kann das nur wärmstens empfehlen! Ich glaube, es ist legal, weil Youtube ja eh keine Rechte an den Liedern hat und zweitens die Qualität nicht ganz so gut ist wie bei anderen downloads (was ich allerdings nicht schlimm finde... wenn du dir die richtigen Videos aussuchst, ist die Qualität auf deinem MP auch sehr gut!) ... Naja... das ist mein bevorzugtes Programm... ich würde CD's zwar auch bevorzugen, aber die sind einfach zu teuer!
Waah, Ditoo. Und YouTube bietet ja auch selber einen Download an, nur dann brauchst du Viedobearbeitungssoftware und so kann nan sich das sparen. ich habs auch und bin echt zufrieden.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

@*mary*: ja, das ist ilegal :lol:

Ich lass mir meine Musik im Moment immer von einer Freundin geben, weil ich mir auf keinen Fall ein Programm auf den PC ziehen wollte.
Sie hat mir 3dl.am empfohlen, nur im Moment will mein I.net die Seite iwie nicht öffnen ôo.
Aber wenn das bei euch geht, dann auf keinen Fall anmelden :wink: das geht auch ohne Anmeldung^^
Es ist ja alles unsicher geworden ... Lime Wire kann man auch vergessen .__. Ist keine gute Idee...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

naja, ich hab die firefox-add-ons für youtube. 100%ig legal
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Immortalis Paradox
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Immortalis Paradox »

Ich benutze oft clipinc oder aber ich geh auf youtube, lade mir die videos runter und konvertiere sie dann zu mp3.
"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel

Antworten