Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Miss Weekend
- Schokofrosch
also hab jetzt auch nochma geguckt und muss ihm recht geben das wirklich nur sehr wenig dazu zu finden ist
aber du könntest noch reinschreiben, dass sie mit einem schiff nach hogwarts kamen und das malfoy ursprünglich auf diese schule sollte viel mehr infos hab ich aber auch nich gefunden
aber allgemein muss ich sagen das ich den text nicht besonders gelungen finde
die punkte sind einfach nur aneinandergereiht und es klingt einfach total abgehackt
die zahlreichen wortwiederholungen müssen auf jeden fall noch verändert werden
ich weiß jetzt gar nicht mehr hast reingeschrieben das die schule im vergleich zu hogwarts weniger luxuriös ist also nicht einfach nur kleiner sondern auch schlechter ausgestattet
meiner meinung nach kann der text so noch nicht reingestellt werden
aber du könntest noch reinschreiben, dass sie mit einem schiff nach hogwarts kamen und das malfoy ursprünglich auf diese schule sollte viel mehr infos hab ich aber auch nich gefunden
aber allgemein muss ich sagen das ich den text nicht besonders gelungen finde
die punkte sind einfach nur aneinandergereiht und es klingt einfach total abgehackt
die zahlreichen wortwiederholungen müssen auf jeden fall noch verändert werden
ich weiß jetzt gar nicht mehr hast reingeschrieben das die schule im vergleich zu hogwarts weniger luxuriös ist also nicht einfach nur kleiner sondern auch schlechter ausgestattet
meiner meinung nach kann der text so noch nicht reingestellt werden
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!
Da kann ich nur zustimmen. Außerdem wurde hier seit mehr als einem Monat nichts mehr hineingeschrieben. Meldet sich der Autor noch und verbessert den Text? Wenn er dies vorhat, muss er aber auch akzeptieren, dass er danach nicht mehr besonders viel Geld für den Artikel bekommen kann.meiner meinung nach kann der text so noch nicht reingestellt werden
Also ich rufe nach dem Autor - Hallo?
- Miss Weekend
- Schokofrosch
also wie ich bereits gesagt habe es gibt allgemein nicht viele INformationen zu diesem Thema
Loly nehm doch die paar infos die ich noch gefunden hab mit rein udn stell den text nochmal rein in der überarbeiteten version das wir ihn auch noch mal sehen können
und dann kann man ihn ja auch reinstellen
wenn noch was fehlt kann man das ja durch zusatz machen
Loly nehm doch die paar infos die ich noch gefunden hab mit rein udn stell den text nochmal rein in der überarbeiteten version das wir ihn auch noch mal sehen können
und dann kann man ihn ja auch reinstellen
wenn noch was fehlt kann man das ja durch zusatz machen
- Miss Weekend
- Schokofrosch
also du erwähnst ja krum und grindelwald als berühmte zauberer
also krum in diesem satz weg lassen und nur grindelwald nennen
und dann: Ein weiterer bekannter Zauberer der diese Schule besucht ist Viktor Krum, der Sucher der bulgarischen(?)Nationalmannschaft. Im 4. Band kam Krum zusammen mit einigen anderen Durmstrang Schülern, mit einem großen Schiff, das mitten im See des Schlossgeländes auftauchte, nach Hogwarts um am Trimagischen Tunier teilzunehmen.
Peferkt find ichs iwie net aber wär schonma ne idee
also krum in diesem satz weg lassen und nur grindelwald nennen
und dann: Ein weiterer bekannter Zauberer der diese Schule besucht ist Viktor Krum, der Sucher der bulgarischen(?)Nationalmannschaft. Im 4. Band kam Krum zusammen mit einigen anderen Durmstrang Schülern, mit einem großen Schiff, das mitten im See des Schlossgeländes auftauchte, nach Hogwarts um am Trimagischen Tunier teilzunehmen.
Peferkt find ichs iwie net aber wär schonma ne idee
- Miss Weekend
- Schokofrosch