Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
- Ginny_94
- Fee
- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
also ich hab grade die biss bücher fertig gelesen...und die sind einfach toll ich bin voll faszi9iniert davon...nur viele lesen diese bücher jetz weil sie den film gesehen haben un robert pattison soooo toll aussieht...ich find das voll übertrieben...ich hba den film noch nich gesehn un iwas in mir sträubt sich dagegen...ich wollte die bücher vorher schon lesen nur hatte sie nie...naja jetz macht das den naschein als wollte man sie nur wegen des films lesen.
EDIT: Davor habe ich das Spiel des Engels gelesen und Eve Green beides tolle romane
EDIT: Davor habe ich das Spiel des Engels gelesen und Eve Green beides tolle romane
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
- Draco_Malfoy
- Newbie
Meld' mich hier auch mal wieder zu Wort:
Im Moment lese ich Verdammnis von Stieg Larsson und im Anschluss den letzten Teil der Trilogie: "Vergebung" (<- hab ich nämlich schon zu Hause)
Im Moment lese ich Verdammnis von Stieg Larsson und im Anschluss den letzten Teil der Trilogie: "Vergebung" (<- hab ich nämlich schon zu Hause)
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Das Buch habe ich auch schon gelesen!Ich lese im Moment 48 Stunden, einen Thriller von Kate Pepper. Bin aber noch nicht so weit und kann deshalb nicht beurteilen, ob es mir gefällt.
Bin ja mal gespannt, was du dazu sagst...

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hmm... gerade lese ich zwei Bücher gleichzeitig xD Da wäre zum einen Vampyr von Brigitte Melzer, was ich nur empfehlen kann, super geschrieben... es geht um ein Mädchen das die Verwandlung zu einem Vampir durchlebt und... naja lest selber, und zum anderen Jenny, heftig in Nöten von Meg Cabot (Autorin von Plötzlich Prinzessin), auch sehr gut... das ist eine Romanze...! Mach richtig Spass die Bücher zu lesen... Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.