einstellung zu eurem aussehen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
stacy ann
FeeFee

einstellung zu eurem aussehen

Beitrag von stacy ann »

Ja, mich würde es interessieren, was ihr so zu diesen punkten zu sagen habt ;)
[direkt mit meinen antworten ;)]
Was mögt ihr an euch?
meine beine, meine schultern x),meinen taillen-umfang ;)
Was mögt ihr nicht an euch?
meine nase, dass ein auge größer als das andere ist [außer euch& mir weiß das iwie niemand man siehts fast nicht ;)]
Was haltet ihr von Schönheits-OP's?
Nichts. da kann zu viel schiefgehen, außerdem sollte jeder er selbst sein.
Magersucht &Fettleibigkeit: (unterschied, ich weiß)
beides ist nicht nur ungesund, sondern auch unschön, auch wenn es oft schwer ist, zwischen veranlagung und sucht zu unterscheiden. [ich hasse es, wenn jemand meint ich wär magersüchtig!]
sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
ich mag leute nicht die sagen: "ich bin sooo fett!" und dann hören wollen, dass sie es nicht sind (genauso mit "ich bin so hässlich")
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

soo.. ich mach mal kurz ne Code-Vorlage ^^

Code: Alles auswählen

[b]Was mögt ihr an euch?[/b]
[b]Was mögt ihr nicht an euch?[/b]
[b]Was haltet ihr von Schönheits-OP's?[/b]
[b]sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:[/b]
Was mögt ihr an euch?
Meine grünen Strähnen, meine langen Haare, meine Augen =] grüün<3
meine Hände.. die sind so klobig xD und meine Füße sind viel zu breit xD Und ich hab n bissn zu viel auf den Rippen ^^ auch wenn das nicht immer auffällt ;-)
Gar nix. Jeder ist so von Gott gemacht, wie er ist!
Immer so sein, wie man ist!
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

Was mögt ihr an euch?
meine Haare.
meinen Wirbel an der Stirn. Da stehen die Haare immer so doof ab und ich hätte gern einen Pony, das geht wegen dem aber nicht.
überhaupt nichts... sowas ist nur Geldverschwendung. Man soll sich lieber damit abfinden, wie man ist.
es bringt wirklich nichts, wenn man sagt "ich bin sooo dick..."
(weiß ich aus eigener Erfahrung...)
uuund... schminkt euch nicht zu arg
Zuletzt geändert von jemine am 21.06.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Was mögt ihr an euch?
Meine Augen. (braun, in inem Auge mit ganz kleinen grünen Punkten, diue man nicht sieht) Meine Beine. (Wenn man mal von den Knien absieht, die sind doof) Meine Fingernägel. (Liegt am Nagellack :D)
Knie. (Die sind do doof knubbelig und so iiiiiiih halt) Hab auch ein bissl zu viel auf den Rippen, aber naja, wer keinen Sport treibt, ist selbst Schuld :D Meine Füße. (Man sieht da die ganzen Sehnen und so, das ist widerlich)
Das hängt davon ab. Es gibt Fälle, in denen ich das ok finde, aber meistens ist es sinnlos, man findet fast an jedem Menschen etwas sehr schönes. Und jeder Körper passt irgendwie auch zusammen.
Lasst das mit dem Arsch wackeln XD

Merisha
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Merisha »

Was mögt ihr an euch?
ehm... spontan mal gesagt, meine Augen :) früher waren die wirklich richtig blau, nun gehen sie aber in ein dunkles eisblau über, mit sturmgrauen sprenkeln. :)
dann noch meine Lippen. Die sehen nicht gespritzt aus und sind trotzdem ziemlich ... schön^^ ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll^^
zum schluss noch meine Taille. genau richtig :) also insgesamt eigentlich meine Figur...
meine Brust könnte ein wenig mehr haben^^
und meinen linken Arm... aber der ist falsch gewachsen...
kommt drauf an... Ich halte nicht sehr viel davon, aber wenn so das selbstbewusstsein von jemanden gesteigert wird und es davor wirklich katastrophal aussieht, dann ja. Überleg ja selbst, ob ich eine machen lasse (wegen meinem Arm... optisch würde das auch besser aussehen, aber vor allem könnte ich dann wirklich mal was mit dem machen...)
Jeder ist so, wie er ist und jeder hat seinen eigenen Stil, der nicht jedem gefällt ;)
[img]http://i44.tinypic.com/2z7r5p0.png[/img]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Was mögt ihr an euch?
Meine Augen, schön grün... Meine Beinlänge - richtig schön lang ^^ Meine Hüften, so komisch sich das anhört
Meine Hände - die sind so klobig... Meine riiiiiesigen Füße
Gar nichts.
Ich habe Angst, magersüchtig zu werden, esse aber trotzdem wenig. ist das sehr unnormal?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

bella666 hat geschrieben: Ich habe Angst, magersüchtig zu werden, esse aber trotzdem wenig. ist das sehr unnormal?
weiß nicht... wenn ja, dann bin ich genauso komisch wie du ;)
nur dass es mir glaub ich nicht so viel ausmachen würde, magersüchtig zu sein, was mir erschreckende angst macht.
*aaah* blaahh ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

• Was mögt ihr an euch?
    ich mag mich ^^
    also, am liebsten hab ich meine haare (dunkel, dunkel, dunkelbraun), dann mag ich meine augen (der äußerde kreis grün-balu und der innere braun), ich mag meine nase... ka i-wie meinen kopf generell halt :wink:
    ich mag meine beine und meine hände ... außerdem meine knie und meine unterarme.

ich hab neurodermitis, das ist ätzend.
    im sommer bekomm ich überall sommersprossen ...
    meinen großen zeh (der ist i-wie hässlich) und meine oberarme.

ich bin da der selben meinung wie vera ....

hey schönheit ist auch nicht alles im leben ... ich denke man sollte versuchen das beste aus sich zu machen, aber mir ist ganz ehrlich nicht wichtig, wenn ich mir freunde aussuche, wie die jetzt aussehen ... das ist doch lächerlich :?
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 06.02.2010 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Was mögt ihr an euch?
Ganz klar - meine Augen. Blaugrau und ziemlich groß, mit langen schwarzen Wimpern :D Mit meinen Haaren bin ich eigentlich auch sehr zufrieden [wenn sie nicht grade elektrisch aufgeladen sind :D], sie sind dunkelblond, lang und durchgestuft, und meine Figur mag ich auch ziemlich =)
Meine Nase. Ich hab so eine schreckliche große Stupsnase... Meine beiden Schwestern haben genau die gleiche x) Und ich mag meine Zähne nicht.
Nicht viel. Wenn jemand zum Beispiel durch einen Unfall entstellt wird, finde ich es schon okay wenn man wa dagegen tun will. Aber Sonst kann zu viel schief gehen, und sowieso sollte man mit sich zufrieden sein, trotze irgendwelcher Mängel [auch wenn ich jetzt wie so eine psychotante klinge xD]
Ich bin so fett!! Nein, Spaß :lol: Ein kleiner Tipp: Schaut am besten gar nicht erst in den Spiegel wenn ihr krank seit oder wenig geschlafen habt...^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Was mögt ihr an euch?
Meine Augen sind so wunderbar grün und schön geformt :) Allerdings mag ich ein Auge lieber als das andere :)
So komisch es klingen mag: Meine Schulten und Arme, vorallem jetzt, wo sie schon so schön braun sind.
Meine Beine. Wie eine Freundin mal gesagt hat "Laura, deine Biene sind einfach zu kurz." Und damit hat sie leider recht :( Außerdem sind sie etwas stabiler...
Ich will jetzt nicht hier laut rumschreien "Nein, auf keinen Fall!", denn wenn sich Menschen lange Gedanken gemacht haben und sich wirklich wohler fühlen, dann sollte man es auch machen. Ich meine damit nicht das "Jüngermachen", sondern andere Dinge, die eigentlich fast notwendig sind.
Sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
Man muss nicht unbedingt 100 % zufrieden mit sich sein, oder sich schön finden. Wichtig ist doch, was für ein Mensch man ist und drauf kommt es an.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Gesperrt