if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

erste :)
wow, ist alles mal wieder wundetoll geworden 8)
avas: glaub mir gefällt der zweite besser, weil der so matt (?) ist, iwie passt die schrift in beiden fällen total gut dazu *-*
sigs: (*alles in einem kommentier*) die farben, schriften und sprüche gefallen mir alle sehr gut, besonders das blau bei der ersten und der spruch aus der "if you really..."-sig =) [erinnert mich das ä in der "sei individuell"-sig an etwas? ;)]
aber iwie ist (zumindest bei mir) an der "eigentlich..."-sig unten links so ein weißes kästchen in dem E oO [trotzdem tolli]
die wallis gefallen mir alle prima, du solltest so fotos für urlaubsort-flyer umstylen ;)
[du hast nicht zufällig lust, so etwas mit tokio zu machen? :engel: ]
achso und weil du die nicht unterscheiden konntest: ich kann auch keine zwei afrikaner (nur so'n beispiel.) voneinander unterscheiden :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Die Wallis sind ja richtig fabulous :))
Hast du da ne Textur drübergelegt, oder wie?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Tolles Update. :-)))
Irgendwann musst du nochmal für Dumme (also mich) erklären, wie du das mit dem "Leuchten" machst... :D

Ich glaub, ich schnapp mir die hier:
Bild
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Stacy, das ä in der einen Sig ist mehr so ein Missgeschick... Meine guten Fonts haben alle keine ä's und so... :x
Aber die Avas sind exakt gleich, nur die Farben sind noch mal ein bissl anders.
Hmm, wenn ich ein zwei gute Bilder von Tokio finde, mache ich das doch gerne. Aber die Fotos waren einfach sooo hammergeil, da konnte ich nicht anders.
Und eigl kann man die sogar unterscheiden, wenn mans einmal raus hat... :D

Hmm, bei den Wallis hab ich keine Textur genommen, das sind einfach zwei versch. Verläufe, das hat GIMP ja so hammergeil drauf. Ein roter und ein blauer, das finde ich optisch einfach genial.
Wenn du willst, kann ichs auch noch mal richtig erklären ;D

Och, Phoeliz, du bist doch nicht dumm... Dein Gehirn funktiobiert nur anders XD
Also, du machst da erst mal einfach die Schrift. (DAS kannst du ja ;D)
Dann wählst du die halt aus (In dem Ebenenfenster bei der Textebene "Auswahl aus Alphakanal") und machst halt ne neue Ebene dadrunter. Dann gehst du auf Auswahl -> Rand und stellst da 2 Px und Rand ausblenden ein. Dann malst du das erstmal stumpf aus.
Dann bleibst du auf der Ebene und wählst Filter -> Weichzeichnen - > Gauscher Weichzeichner und machst den, wie er dir halt gerade passt. Fertig.

Ich mach nachher dann wahrscheinlich noch Tokio und ich hab noch ein Bild, das ich unbedingt zu einem Ava machen muss... *mysteriöser Blick*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Boa, ich liiiiiieeeeebeeee London! Und ich liebe den Walli! Walli haben!!!!
Danke!
So, dann muss ich mir noch was klauen:
Bild
Okay????
Jetzt benutzich gleich zwei sachen von dir... :D
Und kannt du mir sagen welche schrift du da benutzt hast???
Ich mag die <3
Und ich mag dich! Du machst sooo tolle sachen... Also lächerlich und ich mag lächerlich :wink: Ich finde das Ä unterstreicht die lächerlichkeit

Ich glaube ich hab scheiße geschrieben... naja egal. Ich meinte jetzt nicht das die sachen lächerlich sind! Sondern halt... da steht halt lächerlich... oh mann.... nehm mich bloß nicht ernst! Also irgendwie schon... Du machst ja tolle sachen....! So jetzt hab ich's.

DracheDrache

Hmm, ist ja auch seehr fraglich, woher ich die Idee hatte XD
Ich tippe übrigens auf Almagro, übernehme aber keine Garantie. Oder das ist eine, die ich gerade nicht finde... *denk*
Jaja... Wir sind doch aller lächerlich... Lächerlich toll ;) Und ich will gleich noch unbedingt mehr solche tollen Wallis machen... ich bin gt´rad voll hyperaktiv, weil ich in Informatik gekommen bin, und wir machen da angeblich was mit Bildbearbeitung, also muss ich jetzt gaaanz schnell besser werden.... *Zuegs stammel*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Wir haben in userer Informatik Ag auch bildbearbeitung gemacht, oder wir sind da noch dran:D! Wir haben erstmal über die Farbumstellung und Kontraste was gelernt... Ja und dann haben wir Köpfer vergrößert, was seehr spannend war -.- Höffentlich ergeht's dir besser!

DracheDrache

Naja, sagen wir so: Wir werden mit HTML anfnagen, und dann eigene Homepages amchen. Da kann ich dann Layouts und so gebrauchen... Und das dürfte auch erklären,w arum ich gerade versuche, mir den Grundkram von HTML beizubringen... Wenn auch eher dürftig XD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Unser Informatik-Lehrer ist eh so ein Alter typ... Wir haben mit Excel angefangen! Mit excel! Ja das war auch spannend... Aber es ist ja nur eine AG. Die kann man ja wieder abwählen.

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Eigentlich sollte ich ja lernen
Find ich jetzt nicht sooo... weil die Schrift so verschwommen ist.
Individuell ist doch eh jeder. Sei lächerlich
Genialer spruch :lol: Allerdings ist mir die Sig ansich zu langweilig...

Die anderen drei Sigs sind auch klasse... ich kenn den einen Spruch etwas anders...
''Wir haben ein sehr kurzen Konzentrations- oh, ein Vogel!'' :D

LG ;)
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Antworten