Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaja, ein neuer GH-Trend... *Jaaa, das war ein Scherz-Blick*
Ich find die alle schön, nur hätte ich bei der untransparenten das smile in der Farbe von Lilly Allens Lidschatten geschrieben.
Und die mit dem I am individual, ey, es ist mittlerweile mainstream, individuell zu sein. Sei lächerlich.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

ähmm..... Lächerlich???? Jop. Lächerlich!
Ich bin Plöd!

DracheDrache

Eben. Individuell ist doch jeder. Wenn du wirklich was anderes sein willst, sei lächerlich, Schlampe, Püppchen, mainstream oder einfach ein Unsichtbarer.
Ich bin ganz gluck, oder? (gluck meint in diesem Fall klug)

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Oh Vera!
Du gibst mir immer so geile trips! Da werd' ich ganz High :lol:

DracheDrache

Jaja, ich bin das neue Ecstasy. Oder Koks. Oder Crack. [...] Ich bin schon toll^^ Aber eigl bin ich nur lächerlich... :D
Gibts schon sowas wie ne vorläufige Bewertung beim Ava-Wettbewerb? Ich würd dir ja helfen, wenn ich nix eingeschickt hätte XD Wär so ja etwas unfair...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich hab die bilder alle gespeichert... jetzt muss ich noch die "mängel" finden .... Da schreib ich das alles in Word und vielleicht verbesser ich auch welche... Aber ich hab noch nicht angefangen zu "bemängeln" das klingt hard... mhm!

DracheDrache

Nee, nicht wirklich. Besser faire Kritik machen und dann anhand von der auswählen, das gibt sicher ne große Hilfe. Und außerdem wissen wir dann auch alle, wo unsere Fehler liegen.
Aber ich werd eh noch was verändern bei meinen, die gefallen mir teilweise gar nicht XD

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Cooles neues Uppi *daumen hoch*

Allerdings sind deine Transparenz-Versuche bei mir nicht transparent, du hast nämlich im png-format abgespeichert.
Wenn du das Bild bearbeitest und so, dann ist die Quali natürlich im png am besten.
Aber wenn du dann fertig mit dem Bild bist:
Öffnen mit Windows Bild- und Faxanzeige -> Speichern unter -> GIF -> dann können Leute wie ich das auch sehen :D

Und nenn mich Destiny :wink:

LG
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

DracheDrache

Also ich kann die .png auch mit Transparenz richtig sehen. Weißt du, woran das liegt, Destiny? *dich auch so nenn*

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Ja, dass liegt wohl daran, dass ihr neuere Bildschirme habt, als ich. Deshalb seh ich auch alles einen Tick dunkler als ihr. Das heißt, wenn ich Arts dunkel machen will und sie nicht dunkel genug mache, seht ihr sie als hell und das ist doof xD
Daran wird's wohl liegen :wink:
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Antworten