Charaktere: Tom Riddle sr.
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Charaktere: Tom Riddle sr.
Name: Rinah; Haus: Slytherin
Tom Riddle senior, der Vater von Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort,(erstens find ich das es net unbedingt rein muss und im ersten MOment auch etwas verwirrend, weil es sich so anhört als ob der vater von riddle voldemort wäre) ist ein aus gutem Hause stammender Muggel, welcher im Jahr 1944 starb.
Seine Eltern waren, genau wie ihr gutaussehender und arroganter Sohn, bei den Dorfbewohnern des Dorfes Little Hangleton, an dessen Rande sie in einem herrschaftlichen Haus lebten, sehr unbeliebt. Sie galten als reich, hochnäsig und herrschsüchtig.
Im Jahr 1926 gab es um (find ich iwie net so passen, vllt findest ja nen anderes wort) Riddle und seine damalige Liebesaffäre einen Dorfskandal. Er beendete die standesgemäße Beziehung zu der hübschen und jungen Cecilia und liierte sich mit der unscheinbaren siebzehnjährigen Landstreichertochter namens Merope Gaunt.
Der unbekannte Hintergrund dieses Ereignisses war, dass Merope eine Hexe war und Tom mit Hilfe eines Liebestranks dazu brachte sie zu heiraten und das Dorf mit ihr zu verlassen.
Wenige Monate später bekam Riddle raus, was Merope gemacht hatte und verließ sie in Richtung Elternhaus, obwohl er wusste dass sie von ihm schwanger war. Tom Riddle senior kümmerte sich nicht weiter darum, was aus Merope und dem gemeinsamen Kind wurde.
Im Sommer 1944 kam der von ihm längst vergessene, inzwischen 16-jährige Sohn Tom Riddle junior, der dessen äußerliches Erscheinungsbild und die Selbstherrlichtkeit seines Vater geerbt hatte, nach Little Hangleton und tötete seinen Vater und dessen Eltern mit einem Avada Kedavra Fluch in ihrem eigenen Salon.
Aber damit war die Geschichte zwischen Vater und Sohn noch nicht beendet. Über fünfzig Jahre später verhalf Tom Riddle senior seinem Sohn zur Wiedergeburt. Tom Riddle jr., zu der Zeit besser bekannt als Lord Voldemort, schändete das Grab seines Vaters und entnahm ihm den Knochenstaub für sein Wiedergeburts-Elexier, mit dem er wieder eine Gestalt erlangen konnte.
Tom Riddle senior, der Vater von Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort,(erstens find ich das es net unbedingt rein muss und im ersten MOment auch etwas verwirrend, weil es sich so anhört als ob der vater von riddle voldemort wäre) ist ein aus gutem Hause stammender Muggel, welcher im Jahr 1944 starb.
Seine Eltern waren, genau wie ihr gutaussehender und arroganter Sohn, bei den Dorfbewohnern des Dorfes Little Hangleton, an dessen Rande sie in einem herrschaftlichen Haus lebten, sehr unbeliebt. Sie galten als reich, hochnäsig und herrschsüchtig.
Im Jahr 1926 gab es um (find ich iwie net so passen, vllt findest ja nen anderes wort) Riddle und seine damalige Liebesaffäre einen Dorfskandal. Er beendete die standesgemäße Beziehung zu der hübschen und jungen Cecilia und liierte sich mit der unscheinbaren siebzehnjährigen Landstreichertochter namens Merope Gaunt.
Der unbekannte Hintergrund dieses Ereignisses war, dass Merope eine Hexe war und Tom mit Hilfe eines Liebestranks dazu brachte sie zu heiraten und das Dorf mit ihr zu verlassen.
Wenige Monate später bekam Riddle raus, was Merope gemacht hatte und verließ sie in Richtung Elternhaus, obwohl er wusste dass sie von ihm schwanger war. Tom Riddle senior kümmerte sich nicht weiter darum, was aus Merope und dem gemeinsamen Kind wurde.
Im Sommer 1944 kam der von ihm längst vergessene, inzwischen 16-jährige Sohn Tom Riddle junior, der dessen äußerliches Erscheinungsbild und die Selbstherrlichtkeit seines Vater geerbt hatte, nach Little Hangleton und tötete seinen Vater und dessen Eltern mit einem Avada Kedavra Fluch in ihrem eigenen Salon.
Aber damit war die Geschichte zwischen Vater und Sohn noch nicht beendet. Über fünfzig Jahre später verhalf Tom Riddle senior seinem Sohn zur Wiedergeburt. Tom Riddle jr., zu der Zeit besser bekannt als Lord Voldemort, schändete das Grab seines Vaters und entnahm ihm den Knochenstaub für sein Wiedergeburts-Elexier, mit dem er wieder eine Gestalt erlangen konnte.
Zuletzt geändert von Rinah am 18.06.2009 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!
Re: Charaktere: Tom Riddle sr.
.. deshalb hab ich noch zwei kleine Fehlerchen ausgebessert. ;)Rinah hat geschrieben:Tom Riddle senior, der Vater von Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, ist ein aus gutem Hause stammender Muggel, welcher im Jahr 1944 starb.
Seine Eltern waren, genauso wie ihr gutaussehender und arroganter Sohn, bei den Dorfbewohnern des Dorfes Little Hangleton, an dessen Rande sie in einem herrschaftlichen Haus lebten, sehr unbeliebt. Sie waren als reich, hochnäsig und herrschsüchtig bekannt.
Im Jahr 1926 gab es um Riddle und seine damalige Liebesaffäre einen Dorfskandal. Er beendete die standesgemäße Beziehung zu der hübschen und jungen Cecilia und liierte sich mit der unscheinbaren siebzehnjährigen Landstreichertochter namens Merope Gaunt.
Wenige Monate später bekam Riddle raus, was Merope gemacht hatte und verließ sie in Richtung Elternhaus, obwohl er wusste dass sie von ihm schwanger war. Tom Riddle sr. kümmerte sich nicht weiter darum, was aus Merope und dem gemeinsamen Kind wurde.
Im Sommer 1944 kam der von ihm längst vergessene, inzwischen 16-jährige Sohn Tom Riddle junior, welcher das äußerliche Erscheinungsbild und die Selbstherrlichtkeit seines Vater geerbt hatte, nach Little Hangleton und tötete seinen Vater und dessen Eltern mit einem Avada Kedavra Fluch in ihrem eigenen Salon.
Aber damit war die Geschichte zwischen Vater und Sohn noch nicht beendet. Über fünfzig Jahre später verhalf Tom Riddle sr. seinem Sohn zur Wiedergeburt. Tom Riddle jr., zu der Zeit besser bekannt als Lord Voldemort, schändete das Grab seines Vaters und entnahm ihm den Knochenstaub für sein Wiedergeburts-Elexier, mit dem er wieder eine Gestalt erlangen konnte.
So kann er reingestellt werden.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- Miss Weekend
- Schokofrosch
Re: Charaktere: Tom Riddle sr.
Ich find den Text wirklich super. Die 2 Sachen die ich noch angemerkt habe wären eventuell noch zu verbessern, wenn der Text noch nicht reingestellt ist. Ich würde dich sonst noch bitten die Abkürzungen von junior und senior zu lassen, find ich in einem Text dieser Art einfach unpassend.nath. hat geschrieben:.. deshalb hab ich noch zwei kleine Fehlerchen ausgebessert. ;)Rinah hat geschrieben:Tom Riddle senior, der Vater von Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort,(erstens find ich das es net unbedingt rein muss und im ersten MOment auch etwas verwirrend, weil es sich so anhört als ob der vater von riddle voldemort wäre) ist ein aus gutem Hause stammender Muggel, welcher im Jahr 1944 starb.
(War es nicht so das merope ihm keinen liebestrank mehr gab und ihm gestand was sie getan hatte, da sie dachte dass er sie nun auch lieben würde? bin mir net 100% sicher aber wenn ja würd ich das auf jeden noch mit reinschreiben)
So kann er reingestellt werden.
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!
Die Anmerkung von Miss Weekend finde ich richtig. Bezüglich der Geschichte zwischen Merope und Tom. Sie hat es ihm gestanden, oder?
Andererseits finde ich jetzt die Abkürzungen von Senior und Junior nicht so tragisch. Allerdings muss ich der Sache im ersten Satz zustimmen. Es liest sich wirklich so, als wäre der Vater von dem dunklen Lord später mal Voldemort gewesen.
Andererseits finde ich jetzt die Abkürzungen von Senior und Junior nicht so tragisch. Allerdings muss ich der Sache im ersten Satz zustimmen. Es liest sich wirklich so, als wäre der Vater von dem dunklen Lord später mal Voldemort gewesen.

[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
Ich habe noch ein paar Sachen hinzugefügt und Beistrichfehler verbessert. Es gibt vom Autor leider keine Antwort mehr, aber da wir den Artikel brauchen, stelle ich in trotzdem rein.Tom Riddle senior, der Vater von Tom Riddle ist ein aus gutem Hause stammender Muggel, welcher im Jahr 1944, auf Grund eines Fluches, starb.
Im Jahr 1926 gab es um Riddle und seine damalige Liebesaffäre einen Dorfskandal. Er beendete die standesgemäße Beziehung zu der hübschen und jungen Cecilia und liierte sich mit der unscheinbaren, siebzehnjährigen Landstreichertochter namens Merope Gaunt.
Wenige Monate später gestand Merope Tom, dass sie eine Hexe war und ihn mit Hilfe eines Liebestranks an sich gebunden hatte. Tom verließ sie in Richtung Elternhaus, obwohl er wusste, dass sie von ihm schwanger war. Tom Riddle senior kümmerte sich nicht weiter darum, was aus Merope und dem gemeinsamen Kind wurde.
Aber damit war die Geschichte zwischen Vater und Sohn noch nicht beendet. Über fünfzig Jahre später verhalf Tom Riddle senior seinem Sohn zur Wiedergeburt. Tom Riddle junior, zu der Zeit besser bekannt als Lord Voldemort, schändete das Grab seines Vaters und entnahm ihm den Knochenstaub für sein Wiedergeburts-Elexier, mit dem er wieder eine Gestalt erlangen konnte.
Ich gebe Rinah dafür 14 Galleonen, da ich denke, dass die Fehler, die verbessert wurden, von der Länge des Textes wett gemacht werden.