V-Schüler?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Fabi
HauselfHauself

V-Schüler?

Beitrag von Fabi »

Hey,
mal ne ganz dumme Frage meinerseits, es gab doch vor langer Zeit, so nen halbes Jahr her, mal ne Nominierung für Vertraunsschüler, oder? Gabs da je ne Abstimmung oder gibt es sogar schon neue? Weil Hufflepuff hat atm keine Vertraunsschüler, weil unser VS nun im Dorf wohnt.^^
Oder hab ich die Abstimmung einfach nur verpasst?
LG
Fabi
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

So weit ich weiß, gab es noch keine Abstimmung und ich weiß auch nicht, wann die kommen soll. Ich denke aber, dass (sollte es überhaupt diese Abstimmung geben) sie bald anstehen muss, da jetzt das Schuljahr ja so gut wie abgeschlossen ist und das neue Schuljahr ja schon bald anbricht.
So genau weiß ich das aber selbst nicht.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Also gabs tatsächlich keine?
Ne, mir fiel nur letztens auf, dass Hufflepuff kein VS mehr hat, dann hab ich im Forum das Thema von Ende 2008 mit der Nominierung gefunden, aber nie ne Abstimmung...
Also hab ich nichts übersehen.^^
Danke für deine Hilfe! :)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Tahl
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tahl »

Das gleiche Problem gibts auch in Gryffindor. Wir haben schon lange keinen mehr.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also ich habe jetzt nicht direkt eine Frage zu den V-Schülern, sondern zu der Schulsprecherin.
Momentan ist ja Miriam Riddle Schülersprecherin. Doch die ist ja jetzt schon in der sechsten Klasse. Wie ist das jetzt, wenn sie den Abschluss gemacht hat?
Miriam, denk bloß nicht, dass ich die absetzten will, oder so. Auf keinen Fall. Mich würde das nur interessieren. Denn ich würde Miriam nach ihrem Abschluss in GH als Schulleiterstellvertreterin einstellen. Also, das was Professor McGonnagall war. Und dann einen neuen Schülersprecher wählen. Denn der Schülersprecher muss doch selbst ein Schüler sein, oder nicht?
Hoffentlich hat das jetzt keiner in den falschen Hals gekriegt (zu Miriam schiel').

Und hoffentlich gibt es bald V-Schüler, denn Gryffindor hat ja echt lange keinen mehr gehabt. Oder eher gesagt, lange keinen aktiven mehr.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ohja, das mit Miriam würde mich auch interessieren. (Nein, ich will dich auch nicht absetzen!)
Ich würde einfach sagen, Miriams Titel wird zu irgendwas geändert und dann hat sich die Sache und alles bleibt beim Alten. Ich glaube, dann ist Miriam gücklich, Gina glücklich und für uns bleibt auch alles gleich (also glücklich).

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also ich würde das auch so machen.
Nur dann halt einen neuen Schülersprecher wählen. Irgendwie verstanden .. ? =/
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Hm, n neuen wählen ist schlecht. Es muss ja jemand sein, der recht viel mit Gina zu tun hat und mit der Gina ziemlich oft schreibt (ICQ).

Einfach irgendjemanden wählen, bringts da nicht. Zumal der "Schülersprechertitel" nur für Miri erfunden wurde.

Ich würde sie einfach als stellvertretenden Schulsprecher umschreiben und alles bleibt soweit beim alten.

Wenn es nur ums Helfen und alles geht, denn ists doch egal ob man n Titel hat oder nicht, helfen kann man auch so^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Eben. Da stimme ich Jana einfach kompett zu, und außerdem reicht Miri ja auch und wenn wir dann andauernd neue wählen und so... neee, lass mal XD

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Mal zum eigentlcihen Thema: V Schüler.
Ich habe mich gestern mal "erkundigt". Es ist geplant die V Schüler Wahl in kürze fortzusetzen.^^ :)
/closed

Gesperrt