Laptop
Moderator: Modis
Laptop
Hallo an alle,
ich würde mich mal interressieren, wer alles einen Laptop hat?
Also ich habe einen.
Meiner ist von LG.
Und (wenn ihr einen habt) eurer?
Wenn ihr keinen Lapitop habt, von welcher Marke ist euer Computer. Habt ihr Window Vista oder XP?
DankE!
ich würde mich mal interressieren, wer alles einen Laptop hat?
Also ich habe einen.
Meiner ist von LG.
Und (wenn ihr einen habt) eurer?
Wenn ihr keinen Lapitop habt, von welcher Marke ist euer Computer. Habt ihr Window Vista oder XP?
DankE!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
Also, ich habe einen Laptop. Bin auch sehr zufrieden damit, wenn er auch schon älter ist. Er läuft gerade super, da wir das eh kaputte CD/DVD-Laufwerk ausgebaut haben, weil das immer Probleme gemacht hat. Er gehört mir ganz alleine, hat aber vorher bereits meiner Mutter und meiner Schwester gehört. Dementsprechend viel musste ich erst mal runterschmeißen, damit er wieder läuft. Doch jetzt ist er klasse.
Er ist von Medion, sprich: Er wurde bei ALDI gekauft. Aber ich schäme mich nicht dafür, immerhin gehört er mir.
Ich habe Windows XP und bin auch ziemlich froh darüber. Wenn ich Vista hätte, käme ich mir nämlich ziemlich verarscht vor, da Microsoft Vista ja quasi fallen lässt und schon wieder an Windows 7 tüftelt.
Aber vlt. solltest du auch noch fragen, wer Linus oder Mac hat.
Er ist von Medion, sprich: Er wurde bei ALDI gekauft. Aber ich schäme mich nicht dafür, immerhin gehört er mir.
Ich habe Windows XP und bin auch ziemlich froh darüber. Wenn ich Vista hätte, käme ich mir nämlich ziemlich verarscht vor, da Microsoft Vista ja quasi fallen lässt und schon wieder an Windows 7 tüftelt.
Aber vlt. solltest du auch noch fragen, wer Linus oder Mac hat.
Ich habe keinen Laptop sondern nur einen alten Computer. Allerdings spare ich im Moment für einen Laptop. Das Problem ist nur, dass die meisten Laptops nicht so lange halten wie die Computer (ein Beispiel: Wir hatten mal einen Laptop, der 4 Jahre alt wurde und einen über 10 Jahre alten Computer der immer noch funktioniert). Kennt irgendwer einen Laptop der länger als 4 Jahre hält?
Wie alt ist denn deiner, Vera?
Wie alt ist denn deiner, Vera?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
Hmm. Das ist ne gute Frage, aber auch schon mindestens 5 Jahre alt. Also soviel zum Thema, Lappis halten nicht lange. Ist alles ne Frage der Benutzung. ;D
Aber wir haben auch noch einen Computerm der ist 13 Jahre alt und fun ktioniert auch noch. Wir spielen allerdings nur Charly der Clown mit ihm XD
Aber wir haben auch noch einen Computerm der ist 13 Jahre alt und fun ktioniert auch noch. Wir spielen allerdings nur Charly der Clown mit ihm XD
Ich hab (zum Glück) nen laptop!!! Dass is viel besser, weil man den überallhin schleppen kann und so!!
Meiner ist von acer und ich hab windows vista...
aber meiner is schon 3 Jahre alt oda so, langsam will ich mal wieda einen neuen! Ich muss warten bis ich Geburtstag hab, dauert ja nicht mehr sooo lange.
glg
Meiner ist von acer und ich hab windows vista...
aber meiner is schon 3 Jahre alt oda so, langsam will ich mal wieda einen neuen! Ich muss warten bis ich Geburtstag hab, dauert ja nicht mehr sooo lange.
glg
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]
It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em
It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich habe keinen Laptop, sondern nur einen sehr zuverlässigen Computer, der mir ganz allein gehört :) Mein PC ist soweit ich weiß von "Microstar", steht zumindest unten in der Ecke :) Der Bildschirm ist von LG. Der Computer ist fast zwei Jahre alt und wenn mein Onkel meinen Vater nicht davon überzeugt hätte, wie wichtig ein Computer in der heutigen Zeit ist, hätte ich noch immer keinen. Ein Laptop wäre für mich einfach unnötig, weil ich den eh nie unterwegs brauche.
Ach ja, der Computer läuft mit Windows XP.
Ach ja, der Computer läuft mit Windows XP.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich hab keinen Laptop und brauch auch keinen... ich würd mih schon freuen wenn ich einen hätte aber es ist nicht mein Lebenstraum und ich spar auch nicht auf einen. Bin zufrieden mit meinem Windows XP... eigentlich eher ein ''Neuer''... leider läuft er manchmal etwas langsam... aber das ist kein Problem... hauptsache, ich kann ins I- net xD HEL eure Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.