Tonkzi hats auch versucht^^ [uppi 8.6.09]
Moderator: Modis
stimmt auch wieder...
ehm... hoffnungslos versauern
oh man, 2 ravenclaw verstehen sich nicht, sondern brauchen nen Dolmetscher... und das ist ausgerechnet n Slytherin... Schon ne komische Welt, oder?
ehm... hoffnungslos versauern

oh man, 2 ravenclaw verstehen sich nicht, sondern brauchen nen Dolmetscher... und das ist ausgerechnet n Slytherin... Schon ne komische Welt, oder?

Zuletzt geändert von Merisha am 10.06.2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i44.tinypic.com/2z7r5p0.png[/img]
ok, nun versuch ich es nochma^^
also, Tonkz redet vom Tutorial und davon, dass sie Brushes braucht...
Vera ist grad etwas verwirrt von uns, versucht alles klar zu stellen und verwirrt uns zum teil auch noch mit... (achja, waehrenddessen ueberlegt sie fieberhaft, was ihr Passwort war
)
und ich laber irgendwas von Brushes, dass es mit denen besser ausieht und so (ich hab selbst keine Ahnung, was ich da laber ... ) und reg mich ueber meinen Pc auf...
stimmt das so in etwa?
also, Tonkz redet vom Tutorial und davon, dass sie Brushes braucht...
Vera ist grad etwas verwirrt von uns, versucht alles klar zu stellen und verwirrt uns zum teil auch noch mit... (achja, waehrenddessen ueberlegt sie fieberhaft, was ihr Passwort war

und ich laber irgendwas von Brushes, dass es mit denen besser ausieht und so (ich hab selbst keine Ahnung, was ich da laber ... ) und reg mich ueber meinen Pc auf...
stimmt das so in etwa?
joa kanns ein =_)
Also ich sitz hier guck auf die uhr wunder mich was vera immer macht lach mich schrott les was ihr schreibt, sppamme in nem forum alleine und joa
Also ich sitz hier guck auf die uhr wunder mich was vera immer macht lach mich schrott les was ihr schreibt, sppamme in nem forum alleine und joa

Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*