Zitatenrätsel
Moderator: Modis
Zitatenrätsel
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch Probleme mit dem heutigen Zitatenrätsel? Ich tippe die Antwort nun zum zehnten mal ein, nur um sicher zu gehen, keine Fehler in der Schreibweise gemacht zu haben, doch meine Antwort wird als falsch genommen.
Die Antwort ist richtig, da bin ich mir sicher.
Habe auch den Vor- und Nachnamen eingetippt.
Seltsam
Die Antwort ist richtig, da bin ich mir sicher.
Habe auch den Vor- und Nachnamen eingetippt.
Seltsam
Sicher, dass du kein Rechtschreibfehler reinegbaut hast?
Ich kann es gar nciht erst lösen, also kann ich nicht sagen obs bei mir geht oder nicht. Aber ich befürchte du hast vll den Namen des Kapitels oder den Namen des Sprechers einfach falsch geschrieben...
Ich kann es gar nciht erst lösen, also kann ich nicht sagen obs bei mir geht oder nicht. Aber ich befürchte du hast vll den Namen des Kapitels oder den Namen des Sprechers einfach falsch geschrieben...
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen
tja, ich weiß auch nicht die lösung... *überleg* man könnte doch echt meinen, dass es im .... . band im kapitel ...........
ist, aber ich finds dort nich...
aber da du es ja weißt und es trotzdem falsch ist.. es kann sein, dass die, die die rätsel machen, aus versehen einen fehler gemacht haben, aber sobald sie das bemerken, werden sie das bestimmt so schnell wie möglich korrigieren.
ist, aber ich finds dort nich...
aber da du es ja weißt und es trotzdem falsch ist.. es kann sein, dass die, die die rätsel machen, aus versehen einen fehler gemacht haben, aber sobald sie das bemerken, werden sie das bestimmt so schnell wie möglich korrigieren.
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
ja hab ich schon gelöstGina hat geschrieben:Hihi, da kommt aber nie ein Punkt hin ;)Casey hat geschrieben:du musst den punkt weg lassen
wenn es zu sehr lösung gesagt ist lösch ich es
Also hast du es schon gelöst? Das würde mich beruhigen, dann hab ich die Lösung nämlich sicher nicht falsch eingegeben ;)

- Rosmerta1982
- Newbie
möglicher fehler
Also mich hat das rätsel total gefuchst. Aber mein Fehler war ein Leerzeichen zuviel. Kaum zu sehen. Prüft das auch immer nach. Wusste ich nämlich auch nicht, dass das Programm da so streng ist. :) 

Lebe Deinen Tag als ob er der letzte wär!
- hermine 3000
- Kobold