if i could fly into the sky - 12.12.
Moderator: Modis
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
Ôô sorry Vera, war schon lange nich mehr da..
aber hab jetzt bemerkt wie viel in deinem Art-Thread gegange is Ôô bin echt erstaunt :) du machst deine Sache ziemlich gut! :)
ähhhm, eine Frage :)
magst du mir vll ein Farin-Set basteln? oder auch nur mit dem Zitat aus Niemals: "Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird - weil da niemals etwas war" irgend n passendes Bild dazu tuts auch :)
aber ich vertrau da mal deiner Intuition :) das wär echt total super von dir :)
und solange ich darauf warte würd ich gern den Ava hier
verwenden wenn ich darf :) der is zwar schon "älter", aber ziemlich cool :) ich würd mir da nur noch nen kleinen Rahmen rumbasteln, wenn ich darf 
gaaaanz liebe Grüße
Kordl.
und niemals vergessen: Es gibt nur einen Gott.. ;)

ähhhm, eine Frage :)
magst du mir vll ein Farin-Set basteln? oder auch nur mit dem Zitat aus Niemals: "Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird - weil da niemals etwas war" irgend n passendes Bild dazu tuts auch :)
aber ich vertrau da mal deiner Intuition :) das wär echt total super von dir :)
und solange ich darauf warte würd ich gern den Ava hier

gaaaanz liebe Grüße
Kordl.
und niemals vergessen: Es gibt nur einen Gott.. ;)
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
Sorry für den Doppel-Post, aber, naja, sind halt neue Sachen und ich war schon ein bissl weiter unten, und naja, sorry halt.
Aaalso, erstmal "Danke" tonksi, die Seite ist genial. *knuff*
Und für Kordl hab ich auch, ääh, ein paar Sets fertig. Aber vorallem die Sigs gefallen mir nicht so wirklich. Kannst es aber mischen wie du willst, passt meistens. Und wenn du was geändert haben willst --> ruhig meckern. Mach ich dann
Uppi:
~Kordl19s Sets~

Sonstiges Uppi:

Wallpaper
Aaalso, erstmal "Danke" tonksi, die Seite ist genial. *knuff*
Und für Kordl hab ich auch, ääh, ein paar Sets fertig. Aber vorallem die Sigs gefallen mir nicht so wirklich. Kannst es aber mischen wie du willst, passt meistens. Und wenn du was geändert haben willst --> ruhig meckern. Mach ich dann

Uppi:
~Kordl19s Sets~

Sonstiges Uppi:

Wallpaper
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur