_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

klar kein ding ;D

und zu deinem neusten uppi:

ashley: cool... gefällt mir, a bissle verpixelt und ich mag kein rosa, aber sonst voll cool *staun*

jackson: uiiiiiiii... toll, dass mal jemand was von dem lieben jackson macht, danke dafür<3
zum ava: find ich cool, aber ich mag den bild ausschnitt nicht so... ich hätte ihn weiter nach rechts gesetzt... also den jackson, ne? ach du verstehst mich schon ;DD

rob: :shock: wie ich ihn toll finde xD aber bei dem ava das selbe... anderer bildausschnitt, diesen schwarzen rand oben ab und dann sieht es shcon gleich ganz anders aus ;DD
aber ich glaub ich bin grad ein bisschen parteiisch... ich kann doch keinen robert-avatar bemängeln... ich kann es einfach nicht xD

und der walli wird bei mir nicht angezeigt, was ziemlich schade ist, weil ich green day absolut geil finde... *snif*

knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Phoeliz hat geschrieben:Und was das hochladen angeht, würde ich auch sagen, dass du die Seite wechselst, das braucht leider so ewig zum laden.. :(
sry, wusst ich net das es bei euch so ewig braucht, bei mir gehts nämlich super schnell...
aber bei fotoshochladen mach ichs nich. auf keinen fall. da hab ichs am anfang gemacht und da isses immer größer geworden

²tonksi: der ashley-ava wurde beim verkleinern leider etwas unscharf...
zum jackson-ava: ja, ich versteh dich schon :wink: :lol:
und du darfst eigl keinen rob-ava bemängeln :lol: :P

²Phoeliz: thx fürs kommi :bussi:
was den ashley-ava angeht: ich bin mit dem rosa auhc ent ganz zufrieden, ich hab auch grau und schwarz und was weiß cih [^^] noch ausprobiert, da sah das rosa noch am besten aus^^

²Vera: kannst du mir nen anderen uploader empfehlen, außer fotos-hochladen?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich kann =D Ich lade immer bei http://www.tinypic.com hoch =)
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Also ich bin bei Photobucket.
Da braucht man zwar einen Account zum hochladen, aber das ist kostenlos und normalerweiße werden die Bilder auch nicht nach einer bestimmten Zeit gelöscht.
Ich weiß jetzt nicht, ob es da eine Beschränkung gibt, wie viel man hochladen darf, aber bei mir reicht's bis jetzt. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Huhuu (:
Ou ich find das Bambi Set so süß. Ich maaag es (:
Die Cars-sig gefällt mir auch. Ich mag den Film ^_^

Zu den neuen Sachen sag ich mal Dito zu dem was Vera gesagt hat. Das wollt ich in etwa auch so sagen (:

Du kannst vll versuchen, insgesamt was mehr mit Farben und Texturen zu arbeiten. Das gibt immer sehr schöne Effekte (:

:*

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

thx Isi =*

übrigens habe ich gerade ein tief was kreativität angeht, wenn jmd einen auftrag nehm ich ihn gerne an ;)

gut, ich hab jez auch mal bei tinypic hochgeladen:
______
Uppi:
Bild
header für meinen blog. ich hätts gern transparent gehabt, aber man durfte da nur bilder in ".jpeg" hochladen >.<

Bild
ich hab ne vorliebe für transparenz xD

Bild
und noch ein ava

das wars =D

edit: das is mein 1111. post =D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ui, ein Uppi. :smile:

Der Header ist an sich nicht schlecht, aber transparent würder er wahrscheinlich noch ein bisschen mehr her machen...^^
Außerdem find ich es schade, dass man die Stichworte wie "Twilight" nur schlecht lesen kann..

Kristen ist cool. Sie kann ihre Stirn schön in Falten legen. :lol:
Allerdings hätte man vielleicht noch irgendwas mit den Bildausschnitten machen können, vielleicht den Übergang zur Transparenz verwischen, dass die Kanten nicht so klar sind.
Aber die Schrift ist gut. :smile:

Der Ava ist auch gut, nur schade, dass die Brushes nicht so gut zur Geltung kommen...

Und dann noch Glückwunsch zum 1 111. Post :D

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Phoeliz: das is fast absiccht das man die schlecht lesen kann, siind ja eigl nur "rand-kritzeleien" xD

bei kristen is mir auch aufgefallen das ich iwie den übergang noch anders machen könnte...und ich habs gerade nochmal geändert...
Bild

soo und vorhin beim uppi hab ich nen schliichten, unauffälligen ava vergessen xD
Bild

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, aber nur fast, oder? :P

Ja, so sieht das Ganze doch schon mal viel besser aus. :wink:

Und der schlichte, unauffällige Ava ist eben so: schlicht und unauffällig :D
Der Bildausschnitt ist cool, damit hätte man aber sicher noch ein bisschen mehr machen können :wink:

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Höm wie doof.

Bei meiner Signatur, dieser platz zwischen den Bildchen, der ist bei mir transparent, aber dein neustes Uppi ist bei mir nicht transparent o__O

Aber dein neustes Uppi gefällt mir ;D

Wobei ich dir Kristen Sig nicht so mag, die ist mir einfach zu schlicht.... aber der 2.Ava gefällt mir richtig gut! (Ist der weiß oder transparent, ich kann das bei mir ja nicht erkennen :| also bei dem 'Wild Girl' ava :wink: )

knuff&hdL<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Antworten