Mixed-Icon-Update
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
Huhuuu..
Also mit der Transparenz, das ist von PC zu PC unterschiedlich ob man das sieht. Hier an diesem Uraltpc seh ich die Tranzparenz auch nich, an meinem PC schon... kann man glaub ich nicht groß was machen^^
Das neue Set mag ich echt gerne. Find bloß die Mitte ein bisschen leer... wobei das eigl nicht wirklich stört. Ich hätte vll höchstens die Schrift einen Tick höher gesetzt oder so.. Ich find das Set strahl iwie.. Ruhe aus xD Okay das hört sich jetzt kaum behindert an oder so ^_^
hdl.
Also mit der Transparenz, das ist von PC zu PC unterschiedlich ob man das sieht. Hier an diesem Uraltpc seh ich die Tranzparenz auch nich, an meinem PC schon... kann man glaub ich nicht groß was machen^^
Das neue Set mag ich echt gerne. Find bloß die Mitte ein bisschen leer... wobei das eigl nicht wirklich stört. Ich hätte vll höchstens die Schrift einen Tick höher gesetzt oder so.. Ich find das Set strahl iwie.. Ruhe aus xD Okay das hört sich jetzt kaum behindert an oder so ^_^
hdl.
Ja, ich seh bei meinem Ava nur den Schatten. Scheint wohl wirklich am PC oder so zu liegen...
Aber tolles neues Set hast du gemacht. Kann ich echt nicht meckern.
Und im übrigen finde ich die Mitte nicht leer...

Aber tolles neues Set hast du gemacht. Kann ich echt nicht meckern.

Und im übrigen finde ich die Mitte nicht leer...

It's all a bit Harry Potter.
@vera: danke
jaa, das von charly ist echt klasse 
@cäro: jaa, hast recht
egaaal... 
@Nora: Danke
@katy: *quiiek* freut mich, dass dir das Set gefällt ;)
@isi: Ich hab vestgesellt, dass ich Transparenz sehe, wenn das Format gif ist und Tansparenz nicht sehe wenn das Format png ist
..wie doof xD
Ach isi... das hört sich doch nicht behindert an... naja... nee.. tuts nicht x'DD Und mit der 'Leere' ist wohl Geschmackssache
@Phoeliz: Ja, oder am Format halt
Dankeschöön übrigens x'D
@Naz: Wow... cool, danke! ;)
Soo, hier ein Mini-Uppi...
gefällt mir nicht so aber okaay...

Sind jetzt auch erst keine HP-Sachen, weil ich die immer in den Avatar-Wettbewerb Thread stelle... (wenn du das liest... mach doch auch mit, oder schau einfach mal rein -> *klick* )
knuff, hel<3

@cäro: jaa, hast recht

@Nora: Danke

@katy: *quiiek* freut mich, dass dir das Set gefällt ;)
@isi: Ich hab vestgesellt, dass ich Transparenz sehe, wenn das Format gif ist und Tansparenz nicht sehe wenn das Format png ist

Ach isi... das hört sich doch nicht behindert an... naja... nee.. tuts nicht x'DD Und mit der 'Leere' ist wohl Geschmackssache

@Phoeliz: Ja, oder am Format halt

Dankeschöön übrigens x'D
@Naz: Wow... cool, danke! ;)
Soo, hier ein Mini-Uppi...
gefällt mir nicht so aber okaay...

Sind jetzt auch erst keine HP-Sachen, weil ich die immer in den Avatar-Wettbewerb Thread stelle... (wenn du das liest... mach doch auch mit, oder schau einfach mal rein -> *klick* )
knuff, hel<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
huhu!
Ein kommentar von mir
:
1: Wow... Die schrift + Platzierung passt gut. Aber die linke seite ist ein bisschen zu dunkel. Aber mir gefällt der!
2: Der gefällt mir auch! Da hab ich nix dran auszusetzen.
3: Haaach ein Freak ava! Gefällt mir auch
4: Ich mag timon und pumba! Aber der wirkt ein bisschen langweilig...
Ich mag das Update <3
lg Sammy
Ein kommentar von mir

1: Wow... Die schrift + Platzierung passt gut. Aber die linke seite ist ein bisschen zu dunkel. Aber mir gefällt der!
2: Der gefällt mir auch! Da hab ich nix dran auszusetzen.
3: Haaach ein Freak ava! Gefällt mir auch

4: Ich mag timon und pumba! Aber der wirkt ein bisschen langweilig...
Ich mag das Update <3
lg Sammy
- isi-weasley
- Irrwicht
wui neues uppi (:
1. ava
mag ich jetzt nicht soo sehr, mir gefällt das bild an sich nicht so gut.. aber der spruch passt super zum bild :)
2. ava
ooh ich maag ihn :') nichts zu meckern..
3. ava
der gefällt mir total.. ich mag erstmal das bild total und zsm mit der bearbeitung.. super :)
4.ava
dieser grüne rand stört mich irgendwie... und das grün ist mir zu grün^^ =P
:** die isi
1. ava
mag ich jetzt nicht soo sehr, mir gefällt das bild an sich nicht so gut.. aber der spruch passt super zum bild :)
2. ava
ooh ich maag ihn :') nichts zu meckern..
3. ava
der gefällt mir total.. ich mag erstmal das bild total und zsm mit der bearbeitung.. super :)
4.ava
dieser grüne rand stört mich irgendwie... und das grün ist mir zu grün^^ =P
:** die isi
- Destiny Lupin
- Eule
Hey tonksi<3,
du bist ja richtig gut geworden! *staun*
Also, deine neuen Sachen sind einfach wahnsinnig!
Ich liebe sie. Dein neustes Update gefällt mir zwar nicht so, abgesehen, von dem Freak-Ava, aber ansonsten...
Ich liebe vor allem deine Harry Potter Sachen, die du für den Avatar-Wettbewerb gemacht hast... vielleicht machst du ja mal was mit Remus Lupin?
Den würd ich mir dann bestimmt rein machen, wenn er gelungen ist ;)
Jetzt nehm ich erstmal einen anderen von deinen Kunstwerken, wenn das okay ist?
Liebe Grüße,
Destiny :*
du bist ja richtig gut geworden! *staun*
Also, deine neuen Sachen sind einfach wahnsinnig!
Ich liebe sie. Dein neustes Update gefällt mir zwar nicht so, abgesehen, von dem Freak-Ava, aber ansonsten...

Ich liebe vor allem deine Harry Potter Sachen, die du für den Avatar-Wettbewerb gemacht hast... vielleicht machst du ja mal was mit Remus Lupin?

Den würd ich mir dann bestimmt rein machen, wenn er gelungen ist ;)
Jetzt nehm ich erstmal einen anderen von deinen Kunstwerken, wenn das okay ist?

Liebe Grüße,
Destiny :*
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
Hey yaa, dankee ihr alle ;) 
@destiny: klar, wenn du willst, mach ich dir was von Lupin ;D *quiek* ein auftrag *wuhuuu*
und klar ist das okay, ich freu mich immer wenn andere Sachen von mir drin haben, was leider immer total selten der fall ist ;(
Und hier hab ich bloß ein Miniuppi... ich hatte ja mal... glaub ich... ein, zwei mal was mit Wallis versucht, bin mir jetzt aber nicht so sicher... auf jeden Fall hatte ich mal ein-zwei gemacht, oder waren sie so schlecht, dass ich sie nicht hochgeladen hab? Keine Ahnung... egal, auf jeden Fall waren sie schlecht, weil man mit meinem Programm schlecht walli machen konnte... eigentlich gar nciht
Aber ich hab ja jetzt GIMP und ich habs einfach nochmal versucht...
gefällt mir selber jetzt zwar nicht so, aber es ist quasi (irgendwie) mein erster Walli versuch. Sagen wir - es ist mein allererster GIMP-Walli-Versuch
Das stimmt dann sogar xD

Einfach draufklicken halt, das kennt ihr ja ;D
Freu mich über Kommis, knuff euch alle,
tonksi<3

@destiny: klar, wenn du willst, mach ich dir was von Lupin ;D *quiek* ein auftrag *wuhuuu*

und klar ist das okay, ich freu mich immer wenn andere Sachen von mir drin haben, was leider immer total selten der fall ist ;(
Und hier hab ich bloß ein Miniuppi... ich hatte ja mal... glaub ich... ein, zwei mal was mit Wallis versucht, bin mir jetzt aber nicht so sicher... auf jeden Fall hatte ich mal ein-zwei gemacht, oder waren sie so schlecht, dass ich sie nicht hochgeladen hab? Keine Ahnung... egal, auf jeden Fall waren sie schlecht, weil man mit meinem Programm schlecht walli machen konnte... eigentlich gar nciht

Aber ich hab ja jetzt GIMP und ich habs einfach nochmal versucht...
gefällt mir selber jetzt zwar nicht so, aber es ist quasi (irgendwie) mein erster Walli versuch. Sagen wir - es ist mein allererster GIMP-Walli-Versuch

Einfach draufklicken halt, das kennt ihr ja ;D
Freu mich über Kommis, knuff euch alle,
tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Wieso gefällt der dir nicht?
Ich find ihn klasse.
Das Bild an sich ist ja schon toll und was du dann mit dem Hintergrund gemacht hast: Alle Achtung!
Den würd ich glatt nehmen, falls ich darf..
Das ist jetzt ein kurzer Kommi, aber das hängt nur damit zusammen, dass ich sprachlos bin. ;)
Außerdem: In der Kürze liegt die Würze. xDD

Ich find ihn klasse.
Das Bild an sich ist ja schon toll und was du dann mit dem Hintergrund gemacht hast: Alle Achtung!
Den würd ich glatt nehmen, falls ich darf..

Das ist jetzt ein kurzer Kommi, aber das hängt nur damit zusammen, dass ich sprachlos bin. ;)
Außerdem: In der Kürze liegt die Würze. xDD
It's all a bit Harry Potter.