Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Guten tach XD

Ich find die Blake Sig gar nicht misslungen =) Ich hätte nur den Rahmen in einer anderen Farbe gemacht ^^
Die Icons find ich schön, nur mag ich das schwarze Rahmendingens auf dem 1. nicht so =)

Und, du machst das erst einen Monat und bist schon so gut, das ist doch nicht fair XD Wenn ich an meine anfänge denke, omg o.o
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Blake Lively Sig ist wirklich nicht so schlimm. Ich hätte den Rahmen allerdings auch andersfarbig gemacht und vlt. was anderes als "Hintergrund" oder so, dass das nicht so einfarbig ist.
Die Icons sind toll.

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Misslungene Sig? ich find sie voll coool^^ Nur die Schrift gefällt mir iwie nciht,....aber die sig ist schöööön :D
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Bild
Von wegen misslungen... es sind bloß imemr so kleinigkeiten.. ich hätte den rahmen zum Beispiel nicht lila gemacht, weil mit Hintergrund-Schrift-Rahmen-Farbkombi so nicht gefällt, das wirkt so durcheinander gewürfelt... und wie wärs als Hintergrund, statt einem einfachem gelb einem Muster oder so? ;D
Bild
Hab ich ncihts dran auszusetzten, gefällt mir supi ;DD
Bild Bild Bild Bild
Mhh... die sind irgendwie alle nicht mein Ding... ich weiß nicht... die wirken auch alle ein bisschen langweilig, aber ich dank mal, dass das Geschmackssache ist ;D
Und beim vorletzten sind die Augen ein bisschen zu stark coloriert :wink:
Ihr Blick ist da nicht so klar... Keine Ahnung... das... oh... gott... ich guck grad die ganze Zeit diesen ava an und... jetzt hab ich Angst. Boah bin ich dumm xDDD

knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Bild
Gefällt mir (: Find bloß dass man, die tonksi schon gesagt hat, den HG was spannender hätt gestalten können..Achja, und auch das mit dem Rand

Bein den Icons kann ich eigl auch den zustimmen, was tonksi gesagt hat ^_^
Aber ich find's krass wie gut du schon bist, dafür, dass du das jetzt erst nen Monat machst.
LG isi

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi
@Norali:
ja, das mit dem rahmen war schon ganz schön blöd... was soll's.
@Vera:
Die gefallen die Icon's, toll! :lol:
@-fleur-:
Ich mag die sig immer noch nicht... Aber danke!
@tonksi<3:
Das war ja der sinn der sache das die Augen so stark sind. Aber das ist ja geschmackssache! :D Vielleicht findest du die Icon jetzt wieder langweilig... ich hab nämlich nur was mit coloring und texturen und so gemacht, ganz schlicht.
@isi-weasley:
Dankeschön! Kann ich jetzt noch etwas schreiben ... nö.... Dankee

Uppi
Ein paar schlichte Alexis Bledel Ava's :
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Ja, das war's
knuff Sam x)
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 11.06.2009 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Juppppiiiiiiieee!! Erste. :lol:
Also die neuen Avas sehen echt shcön aus. Teilweise ein bisschen verpixelt, kann aber auch an meinem alten PC liegen. (?!) Sonst sind die echt schön geworden!! ^^

Und zu der Blake Lively Sig: Mir gefällt sie total!! Zwar wieder das mit dem HG und Rahmen, aber das weißt du ja sicher schon.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Yeah, ich mag die Alexis Bledel Avas :D
Das sind schöne Bildausschnitte. 8)
1. Tolles Bild. Find ich ganz schön, dass alles so einen leichten Eiheitston hat und die Augen (und die Lippen) dann so schön rausstechen.
2. Irgendwie ist die Qualität nicht ganz so gut & ihre Wangen find ich etwas zu Rot, aber dass kann auch an ihrem Make-up liegen.. :lol:
3. Ist mir jetzt etwas zu Hell, da fehlt ein bisschen der Kontrast.
Vielleicht, wenn der Hintergrund nicht ganz so weiß wäre, man sieht kaum, wo ihr Arm aufhört und der Hintergrund anfängt... :D
4. Ich mag diese "Farbverwischungen" (ich nenn's jetzt einfach mal so...^^)
5. & 6. Tolles Bild und ich finde Beide Einfärbungen auf ihre Weise schön.
7. & 8. Da find ich aus irgendeinem Grund das zweite besser... :D
9. Nicht so besonders, aber auch nicht schlecht. :wink:
10. Da sind mir die Wangen wieder etwas zu Rot & sie hat ein paar seltsame Flecken auf der Haut...^^
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi
@ Narzissa:
Bei mir sind die nicht verpixelt... vielleicht liegt es , wie schon geagt, an deinen PC :D
@ Phoeliz:
Das beim 3. Ava ist mir zuerst gar nicht aufgefallen o.O Und dir gefällt der 1. Den mag ich auch am liebsten!

Uppi
Ich hab die Blake Lively Sig einfach mal ein bisschen verändert:
Bild

EDIT:
Soo... Neue Bilder :
Erstmal was für ***Ginny Potter***
Bild Bild
Bild Bild
Und was für leefee:
Bild Bild Bild

Und jetzt noch drei AmyMcDonald Ava's:
Bild Bild Bild
Und einen wallie, der mir nicht gefällt.... Voll schlecht ausgeschnitten.... najaa was soll's! :D
EDIT²:
Ich hab noch was gemacht. :lol:
Bild Bild Bild Bild
Bild
Bei der Sig wusste ich keinen Text -_-
Bild Bild

EDIT³
So, okay... Ich bin Produktiv.... Ich hab viel gemacht. Und ich hab' immer noch keine Kommi's oder Kritik.... Ihr könnt das gerne machen....!
Mal wieder was neues:
Bild Bild
Bild Bild Bild
Und ein einfacher Blend:
Bild
Kommis sind echt erwünscht!

lg Sam
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 22.06.2009 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wieso stehst n dein Thread soweit unten? hat der gar nicht verdient...
Die Alexis Bledel Avas gefallen mir eigl alle gut, besonders der 4. gefällt mir echt super.
So gefällt mir die Blake Lively sig deutlich besser. Der Hintergrund ist jetzt auch vieel weniger langweilig und die Schrift passt auch besser.
Muahaha, ich muss dir ja gar nicht erst sagne, wei toll ich den Eis-Ava finde... *auf meinen Ava deut*
Die sig mag ich auch, aber ich wollte keine Sig, wo Freaky Deaky doo draufsteht XD
Aber für den CdF ists natürlich angebracht.
Das andere Set mag ich auch.
Das Set für LeeFee gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie mag ich das nicht so wirklich.
Die Amy MacDonald Avas sind toll. Nur beim letzten mag ich den Rahmen nicht so.
Und der Wallie ist halt wirklic schlecht ausgeschnitten. das geht vieel leciher, wenn du die Sicht auf 400% stellst. (Ich bin bei großen Bildern aber auch immer zu doof dafür XD)
Die Emma Watson-Wallies gefalleb mir gut, nur den einen, mit dem gelben und orangen mag ich nicht soo gerne.
Deinen aktuellen Ava mag ich auch wohl, obwohl mir da zuviel pink drin ist. (Ich hasse Pink *grusel*)
Die Sig ist toll, nur ist mir Ron zu sehr überblendet. Und beim Ava ist der da etwas seltsam reingeschnitten.
Die Avas mit Daniel Radcliffe mag ich... Bei ersten hast du sogar meinen neuen Lieblingsbrush benutz XD Nur beim Zweiten mag ich die Schrift nicht so.
Die Rupert Grint Avas sind toll, vorallem den 2. mag ich.
Die Hillary Duff Sig find ich auch echt gelungen. Nur hätte ich mindestens einen Brush mehr lila gemacht.
LG

Antworten