Harry und Ginny
Moderator: Modis
Harry und Ginny
Dies ist mein erstes großes Thema, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir ein wenig helft, damit das Thema groß wird.
Ich fange jetzt die Geschichte an, jeder kann weiter schreiben:
Harry saß am Fenster. Wie so oft. Er kam schon sehr früh von der Arbeit. Jetzt wartete er auf Ginny. Er musste nicht mehr lange warten, sie kam durch das Tor herein. Sie schloss die Tür auf und ging zu Harry ins Wohnzimmer.
"Was ist passiert?" fragte sie Harry. Sie hatte gespürt das etwas nicht stimmte.
Ich fange jetzt die Geschichte an, jeder kann weiter schreiben:
Harry saß am Fenster. Wie so oft. Er kam schon sehr früh von der Arbeit. Jetzt wartete er auf Ginny. Er musste nicht mehr lange warten, sie kam durch das Tor herein. Sie schloss die Tür auf und ging zu Harry ins Wohnzimmer.
"Was ist passiert?" fragte sie Harry. Sie hatte gespürt das etwas nicht stimmte.
- Runald-Waschlab
- Newbie
"Nichts", log Harry. Ginny jedoch lies sich nicht täuschen: "Raus mit der Sprache!"
Harry stand auf und lies sich in seinen Sessel fallen. Ginny kam und setzte sich auf das Sofa. Sie schaute ihm tief in die Augen. "Was ist los?"
Nach einer langen Pause sagte er schließlich:"Es geht um Cho...sie hatte einen Unfall." Harry war vor Schock bleich im Gesicht geworden. Ginny dagegen wurde knallrot vor Eifersucht. "Soso. Es ist also "nichts" ja?", schrie sie ihn an.
Harry stand auf und lies sich in seinen Sessel fallen. Ginny kam und setzte sich auf das Sofa. Sie schaute ihm tief in die Augen. "Was ist los?"
Nach einer langen Pause sagte er schließlich:"Es geht um Cho...sie hatte einen Unfall." Harry war vor Schock bleich im Gesicht geworden. Ginny dagegen wurde knallrot vor Eifersucht. "Soso. Es ist also "nichts" ja?", schrie sie ihn an.
God made cola
god made pepsi
and james phelps he made so damn sexy*.*
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609005926_Rupert.gif[/img]
god made pepsi
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609005926_Rupert.gif[/img]
Antwort
"Reg dich doch nicht so auf." schimpfte jetzt auch Harry.
"Nicht aufregen, nur wegen einem kleinem Unfall?!" sagte Ginny.
"Cho ist tot!!" schrie Harry Ginny an.
Jetzt wurde auch Ginny blass.
"Oh, Harry es tut mir schrecklich Leid." Sie umarmte Harry.
Jetzt konnte Harry ihr nicht mehr böse sein.
Plötzlich schrie jemand.
"Nicht aufregen, nur wegen einem kleinem Unfall?!" sagte Ginny.
"Cho ist tot!!" schrie Harry Ginny an.
Jetzt wurde auch Ginny blass.
"Oh, Harry es tut mir schrecklich Leid." Sie umarmte Harry.
Jetzt konnte Harry ihr nicht mehr böse sein.
Plötzlich schrie jemand.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- Runald-Waschlab
- Newbie
Beide schreckten auf.
Draußen lief kreischend eine Gestalt umher. Sie kam immer näher.
Harry und Ginny zückten ihre Zauberstäbe.
Jetzt konnten sie verstehen, was diese unheimliche Gestalt schrie.
"Ich werde mich rächen, du Schwein! Wegen dir ist meine Tochter TOT!!!"
Harry's Herz stand plötzlich still. Er erkannte sie. Sie war Chos Mutter.
Sie war doch wegen eines Unfalls gestorben, oder?
Die kreischende Mutter sah sehr böse aus.
"Ich hole die Kinder und bringe sie in Sicherheit, wer weiß, was sie vorhat!", sagte Ginny und war schon auf dem Weg zu den Kindern, als plötzlich eines schrecklich zu weinen begann.
Draußen lief kreischend eine Gestalt umher. Sie kam immer näher.
Harry und Ginny zückten ihre Zauberstäbe.
Jetzt konnten sie verstehen, was diese unheimliche Gestalt schrie.
"Ich werde mich rächen, du Schwein! Wegen dir ist meine Tochter TOT!!!"
Harry's Herz stand plötzlich still. Er erkannte sie. Sie war Chos Mutter.
Sie war doch wegen eines Unfalls gestorben, oder?
Die kreischende Mutter sah sehr böse aus.
"Ich hole die Kinder und bringe sie in Sicherheit, wer weiß, was sie vorhat!", sagte Ginny und war schon auf dem Weg zu den Kindern, als plötzlich eines schrecklich zu weinen begann.
God made cola
god made pepsi
god made pepsi
Ginny rannte schnell zu ihren Kindern hin. Eines schrie, die anderen beiden lagen ganz ruhig in ihren Betten. So still. Ginny rannte zu ihnen, zog ihren Zauberstab. Das eine Kind blutete am Kopf. Ginny schrie nicht, sondern handelte sofort. Sie stoppte den Strom. "Harry, Harry komm schnell. Harry" schrie sie. Harry kam schnell angerannt. "Unten rennt Chos Mutter immer noch rum, aber da ist nicht. Oder ich konnte einfach nicht sehen." sagte Harry. Nun schaute er auf seine Kinder. Ginny fing an zu weinen. Harry sah es.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Schnell sah Harry zu seinem letzten Kind. Er war blass. Zu blass. Harry legte seine Hand auf den Bauch. Der Bauch bewegte sich. Sehr langsam. Harry sagte zu Ginny: "Bleib du hier, ich hole sofort Hilfe."
"Aber Harry, hier wohnen nur Muggel!" antworte Ginny. Sie hatte gerade gemerkt, dass alle Kinder lebten, aber eisekalt waren. Nur bei Albus war immer noch die klaffende Wunde zusehen. "Am besten wir apparieren mit den Kindern zu Sankt Mungo Hospital. So geht das viel schneller."
Harry war beeindruckt, dass Ginny immer noch, nach der ganzen Aufregung, einen kühlen Kopf bewahren konnte.
Harry nahm die beiden Jungen und Ginny Lily Luna in den Arm.
Doch plötzlich geschah etwas, dass hätte nicht passieren sollen.
"Aber Harry, hier wohnen nur Muggel!" antworte Ginny. Sie hatte gerade gemerkt, dass alle Kinder lebten, aber eisekalt waren. Nur bei Albus war immer noch die klaffende Wunde zusehen. "Am besten wir apparieren mit den Kindern zu Sankt Mungo Hospital. So geht das viel schneller."
Harry war beeindruckt, dass Ginny immer noch, nach der ganzen Aufregung, einen kühlen Kopf bewahren konnte.
Harry nahm die beiden Jungen und Ginny Lily Luna in den Arm.
Doch plötzlich geschah etwas, dass hätte nicht passieren sollen.
Weiter
Lily Luna drehte sich. Sie fiel zu Boden. Ginny wollte sie gerade aufheben, da stand Lily auf und ging zum Fenster. Ginny schrie und stürtze los, aber Lily war schon aus dem Fenster gefallen. Ginny beschwört einen Schutzschild, der Lily Luna aufhalten sollte, doch Lily Luna flog einfach durch den Schild durch. Schnell sprang Ginny ihr nach. Sie landete neben Lily.
Lily lebte noch. Sie war sehr schwach, doch sie schien wieder die alte zusein.
"Da hat sie aber Glück gehabt." sagte eine änglichste Stimme.
Ginny sah nicht, wer da sprach, aber da interressierte sie auch nicht.
"Warte ich kann ihr helfen." sagte diese Stimme.
Und ohne eine Antwort abzuwarten, setzte sich die Gestalt neben Ginny und begann Beschwörungen zumurmeln.
Nach einer halben Stunde war sie fertig. Ginny hatte nicht gewagt etwas zusagen. Jetzt dachte sie, wo ist Harry. Er müsste doch längst hier sein, um zu schauen wie es mir geht.
"Danke schön." sagte sie.
Die Gestalt sagte nur: "Pass lieber auf deinen Mann auf!"
Lily lebte noch. Sie war sehr schwach, doch sie schien wieder die alte zusein.
"Da hat sie aber Glück gehabt." sagte eine änglichste Stimme.
Ginny sah nicht, wer da sprach, aber da interressierte sie auch nicht.
"Warte ich kann ihr helfen." sagte diese Stimme.
Und ohne eine Antwort abzuwarten, setzte sich die Gestalt neben Ginny und begann Beschwörungen zumurmeln.
Nach einer halben Stunde war sie fertig. Ginny hatte nicht gewagt etwas zusagen. Jetzt dachte sie, wo ist Harry. Er müsste doch längst hier sein, um zu schauen wie es mir geht.
"Danke schön." sagte sie.
Die Gestalt sagte nur: "Pass lieber auf deinen Mann auf!"
-
- Newbie