Poster& Pic's

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Was für Poster findet man in deinem Zimmer?

Welche Poster?
2
3%
Keine Poster, nur Pic's von Fam& Friends...
8
14%
Filmplakate und Schauspieler.
24
41%
Sänger *lalalalalala*
6
10%
Lustige Tierbilder.
1
2%
Cartoons.
2
3%
Ach, einfach alles...
15
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

CharLue hat geschrieben:
Appleby hat geschrieben:
tonksi<3 hat geschrieben:Ich hab jetzt ein RIESIGES Robert Pattinson Poster, ich liebe es.
Es ist SOOOOO grooß und er sieht soo toll aus :D
Ich glaube ich habe jetzt das gleiche^^
Ist das aus ner Zeitschrift? Bravo oder Popcorn?
Ich hab das auch, ich hab das auch :D
Aus der Bravo ^__^
tonksi hat das auch aus der Bravo ;D
Das hab ich auch. ^^ Das hängt an meiner Zimmertür.
Außerdem noch so ca. 20 (vllt. auch ein, zwei weniger) andere Twilight-Poster. Aber in Normalgröße dann. =)
Und an einem kleinen Plätzchen stehen ein paar Fotos, so die wichtigsten Familienmitglieder, Freunde, usw. :P
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

über meinem bett hängt 20 mal britney und noch einmal an meiner tür, da zusammen mit den poussycat dolls und alice&jasper aus twilight
(mein zimmer sieht aber trotzdem nicht so prollig zugemüllt aus, ich finds immer noch *ordentlich* trotz der poster)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

In meinem Zimmer hängt ALLES!!! Ich habe mein ganzes Zimmer mit Postern ausgehängt... die Wand sieht man nicht mehr durch (vor ein paar Jahren war da noch irgendwo Slytheringrün... wo ist es hin??)! Ales bunt gemischt. Bands (PCD, Aloha From Hell u.s.w), Schauspieler (Rob Pattinson, Emma Watson, Demi Lovato u.s.w), Filmplakate (MEGA HP-Poster und MEGA Twilight-Poster^^), natürlich auch Sänger (mein Güte... wer hat nicht gerne Katy Perry an seiner Wand xD) und noch viiiel viiiel mehr (Gossip Girl ist ein Beispiel und... ich will das jetzt nicht weiter vortführen xD)... und das beste ist... Man BEMERKT es NICHT!!! Als meine Freunde rein gekommen sind... hab ich gedacht die würden gleich anfangen zu schreien oder so, denkste, setzen sich ganz gemütlich hin und fragen: Was ist los? Habt ihr nicht die Poster bemerkt??? Welche Poster??? Also ehrlich mal... da hängt man schonmal Poster auf um die anderen zu beeindrucken und dann sowas... ich hatte eigentlich vor, wieder ein paar ab zu hängen... hab ich bis heute noch nicht gemacht xD Liebe Grüße Lilly :engel:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab' nur ein Poster hängen gerade und das ist ein die ärzte-Poster (Mal im Ernst, wenn das IRGENDJEMANDEN wundert, hat der höchstens 3 Posts von mir gelesesn :D)

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Bei mir im Zimmer hängt ein Pink-Poster. Und gegenüber von meinem Schreibtisch hängen an der Wand Postkarten. 2 von Texel, 2 von der Nordsee und 1 von Mallorca...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

cleo*
MinimuffMinimuff

Beitrag von cleo* »

bei mir hängt nur ein poster von utada hikaru und eins von desperate housewives an der tür, aber ich pinne fast überall fotos hin - von unseren haustierchens ; ) von meiner familie oder sonst etwas :D sieht aber trotzdem nicht überladen oder vollgehängt aus, ich habe auch keine ahnung wieso nicht :D
you're easy breezy and i'm japaneesy
-utada hikaru
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__98,314,85,100,682,129,46,134,63,73,262,924,416,641,10,22,16,142,708,783,949,628,672,763,408,661_2.png[/img][/url]

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

*Schauspieler [2x Johnny depp + 1x Kirsten Stewart]
*Band [1x Linkin park <3]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich habe ein Twilight-Poster in meinem Zimmer (von Laurent, James und Victoria) und ganz viele weitere Twilight-Poster im Flur. Damit habe ich die ganze Wand tapeziert. :D
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Runald-Waschlab
NewbieNewbie

Beitrag von Runald-Waschlab »

ich hab das filmposter von harry potter und der stein der weisen und die simpsons, 3 spongebob poster und poster von: jesus on extasy, an cafe, miyavi, d=out, simple plan, green day, fall out boy, big bang, lm.c.
und dann noch 2 große poster, eins von victoria frances und ein nightmare before christmas poster xDD

uuund noch eins von daniel radcliffe, emma watson und RUPERT XD
God made cola
god made pepsi
and james phelps he made so damn sexy*.*

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609005926_Rupert.gif[/img]

Gesperrt