Könnte mir jemand aus diesem Bildchen hier etwas schlichtes zaubern? So nen schwarzen Rahmen drum, vielleicht ne Textur oder einen Brush. Und wenn sich's im Platz ausgeht, etwas mit Freak, oder sowas. Mit ner schönen, schwarzen Schrift. Oder auch ganz anders und unheimlich bunt, aber dann bitte kein Pink :D
Dankesehr, schon mal im voraus.
@Sam Trewlaney ich nehme alle denn sie sind ssuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiiiiii!!
@SeverusEvans suuuupppi
@bella okay du kannst du Sig im Cdf benutzen aber das nächste mal nicht
[][@]Nath[ich hab mich mal an deinen ava gestzt wie du weißt^^]
[][@]Lily Luna[wäre um einiges hilfreicher wenn du den link posten würdest :)
&achja wäre auch lieb wenn du schon die sachen die dir alle zusammen basteln auch n kleinen wortest würdigen würdest damit sich manche nicht über gangen fühln *grml* :)]
@Lily Luna: Verdammt, Sam war schneller... ich hatte nämlich auch ein Avril Lavigne-Set gemacht... du hast zwar schon Sams aber ich lad's trotzdem hoch, vllt wills ja doch noch iwer anders ;D
Und zu deinem neuen Wunsch... da kann man das Bild nicht sehehn, weil du den Link nicht richtig eingefügt hast ;DD
@ nath:
ICh hab auch noch was gemacht... Ich weiß nicht ob das deinen anforderungen entspricht... Ich find's selber nicht sooo ganz gelungen.
Mit Schrift:
Ohne Schrift:
Ich hab noch 'ne Frage. Was ist Cdf oder so?? Muss ich das wissen? Ich würd gerne wissen wo meine art's auftauchen...