Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

:oops: Dankeschön für das Kompliment

Ja hatte mir schon fast gedacht das die Triskele nicht so bekannt ist^^
Mit Fotos kann man sich auch besser die Stellen vorstellen und überlegen wo es wirklich besser aussieht.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Oh, bitte, bitte :D
Ja, aber am Fuß sieht das auch toll aus, aber irgendwie passt das besser ans Handgelenk, find eich... Für den Fuß müsste man glaubn ich was anderes nehmen... :roll:

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

ich bin grundsätzlich fürs handgelenk^^
berichte mir von den schmerzen, ich will ja eigentlich auch eine am handgelenk, hab aber bammel vor den schmerzen, weil es am handgelenk besonders weh tun soll...
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich fand es am Fußgelenk eigentlich auch ganz schön, hätte aber selbst dort zu viel Angst wegen den Schmerzen.
Aber was wollt ihr machen, wenn euch das Tattoo eines Tages nicht mehr gefällt? Sicher, jetzt sagt man immer, das Tattoo würde einem immer gefallen, aber in 10 Jahren kann das ja schon ganz anders aussehen.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

Also ich habe mir sagen lassen das es am Fußgelenk mehr weh tuen soll wie am Handgelenk.
Ich werde mich morgen einfach mal Überraschen lassen.
Bin nur jetzt schon ganz schön nervös.

@Judith
Da es bei mir ja nicht einfach so ein Symbol ist ,sondern mich mit meiner Mutter und meiner Schwester verbindet bin ich mir 1000%ig sicher das es mir immer gefallen wird.
Denn egal was passiert ,meine Mutter bleibt immer meine Mutter und meine Schwester immer meine Schwester.
Eigentlich hätte sich mein Vater das auch noch mit uns stechen lassen ,aber der ist leider Allergisch gegen die Tinte...
Also bei mir hat es ganz klar einen Hintergrund und wir überlegen uns das schon seit vielen Jahren und haben seitdem auch immer nach dem richtigen Motiv gesucht.

DracheDrache

Ich finde, ihr habt euch wegen dem Tattoo so hammerviel überlegt, das kann gar nicht schief gehen.
Und zur allergrößten Not kann mans doch immer noch weglasern lassen, oder (hab ich zu viel Fernsehen geguckt... ich erinner mic an so eine Simpsons-Folge :D)?

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Akaleh hat geschrieben: Da es bei mir ja nicht einfach so ein Symbol ist ,sondern mich mit meiner Mutter und meiner Schwester verbindet bin ich mir 1000%ig sicher das es mir immer gefallen wird.
Denn egal was passiert ,meine Mutter bleibt immer meine Mutter und meine Schwester immer meine Schwester.
Eigentlich hätte sich mein Vater das auch noch mit uns stechen lassen ,aber der ist leider Allergisch gegen die Tinte...
Also bei mir hat es ganz klar einen Hintergrund und wir überlegen uns das schon seit vielen Jahren und haben seitdem auch immer nach dem richtigen Motiv gesucht.
In diesem Fall stimme ich dir zu. Aber es gibt auch viele die sich ein Tattoo stechen lassen, nur weil ihnen das Motiv gerade so gefällt oder weil es gerade angesagt ist (ich sage nur "Arschgeweih") oder so.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

@Judith
Ja das stimmt leider.
Sowas würd ich selber auch nie machen ,da ich zu viel angst hätte das es mir nach einer weile nicht mehr gefällt.
Und da die Tattoo entfernung noch nicht so klasse funktioniert wie vielleicht erwünscht ,lasse ich von solchen Mode-erscheinungen die Finger^^

Habe mein Tattoo übrigens jetzt am Handgelenk und bin super zufrieden.
Ist leider noch ein wenig geschwollen ,aber sobald es verheilt ist ,werde ich mal ein Foto davon hier rein stellen *gg*

DracheDrache

Akaleh hat geschrieben: Ist leider noch ein wenig geschwollen ,aber sobald es verheilt ist ,werde ich mal ein Foto davon hier rein stellen *gg*
Ja, bitte! Jetzt will ichs nämlich unbedingt sehen!

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

So ,jetzt aber die Fotos:

Bild

Bild

Meine Schwester:
Bild

Meine Mama:
Bild

Wir drei zusammen^^
Bild