oh. nath. du hast recht, ich verwende immer die selbe schrift... gut, dass du's sagst, ist mir nie aufgefallen o__O
und wegen dem ava... ich hab gar nciht mitbekommen, dass du eine verbesserung willtst ;D
allerdings kann ich bei meinem doofen pc keine neuen schriften runterlade ;( also ich kann schon, aber ich kann sie nicht verwenden und ich weiß nicht wieso ;(
das ist mein problem... deswegen hab ich halt auch nur diese standartschriften, ich werd es aber auf jedenfall noch mal versuchen, dankee ;D
nath hat geschrieben:
GRANDIOS. Ich verwende ihn bei einem anderen Forum und zwischendurch hier, okay? :) Wirklich tolle Arbeit. An Videos hab ich keine gedachte, wollte eigentlich Bilder aber so ist es viel besser. Schade nur, dass die Videos leicht verzerrt und alle von der Baseballszene sind.
Mhh... soll ich den Ava genauso machen, bloß mit anderen Videoszenen oder wie darf ich das verstehen? ;DD
Ach und:
Du kannst dich in GIMP richtig gut entfalten, aber pass auf, dass es nicht zu viel wird. War bei mir auch so. Und es sah schrecklich aus. Bei dir aber noch nicht, nur halt mal als Tipp

Vielen Lieben Dank Für Die Ganzen Tipps Nath! ;DD
Ehrlich! Ich finds toll endlich mal brauchbare Tipps zu bekommen, mit denen ich mal wieder was anfangen kann ;D

danke nochmal <3