Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Xinxia Cullen
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Xinxia Cullen »

Ich habe einmal einen Zwillingsbruder, den Bennet (wie ich wird er bald 16). Mit ihm verstehe ich mich blendend, er ist 1 Minute jünger als ich und auch wenn wir zweieiig sind, so haben wir viele Gemeinsamkeiten, kletten aber auch nicht zu eng aneinander. Jeder hat seinen Freundeskreis und wir haben einen gemeinsam und da macht es echt Spaß, mit allen abzuhängen.
Ansonsten spielen wir beide gerne Tennis und Fußball oder gehen ins Kino. Shoppen ist natürlich nicht sein Fall und den gleichen Musikgeschmack haben wir auch nicht. Aber irgendwo müssen wir uns ja abgrenzen. Bin echt froh, ihn zu haben, da er Kumpel und Bruder zugleich ist.

Dann habe ich zwei jüngere Schwestern, nämlich Cosima (14) und Felicitas (12). bei Cosima ist das Verhältnis mal gut, mal schlecht. Auf der einen Seite machen wir einiges zusammen und es macht Spaß, mit ihr einen Mädelsabend zu machen, auf der anderen Seite kann sie total die Zicke rauslassen.
Mit Felicitas verstehe ich mich gut, wobei wir nicht so viel gemein haben, liegt vielleicht am Altersabstand. Sie hängt er mit Cosima zusammen.

Meine zwei jüngeren Brüder heißen Stuart (8 ) und Janusz (5) und sind einfach nur süß. Wobei babysitten dann wieder richtig nervig sein kann.

So das war jetzt mal ein kurzer Einblick :D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich habe keine geschwister :(
aber tolle freunde :)
Zuletzt geändert von stacy ann am 13.06.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Lolly
NewbieNewbie

Beitrag von Lolly »

Ich habe zwei kleine Schwester (alter 11,1)
und zwei kleine Brüder (9,4)
Die sind sehr nervig aber ich hab sie sehr lieb. :)

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

ich habe eine ganz liebe Zwillingsschwester (Lilian) welche 2 Minuten älter ist als ich. ohne sie geht wirklich nicht mehr. wir haben alles zusammen durchgemacht :)

dann habe ich einen kleinen, zwölfjährigen Bruder (Elias), eine kleine Schwester (Lina, 7) und noch einen kleinen Bruder (Lucas,4) alle drei sehr lieb und sehr süß :)

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich habe gar keine Geschwister. :( :( :(
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

Also ich habe eine kleine Schwester.
Sie heisst lina und ist jetzt 19 jahre alt.
Wir liegen circa 4 Jahre auseinander.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Früher gabs schonmal zoff ,da wir ein zimmer teilen mussten ,aber im großen und ganzen haben wir uns immer schon super verstanden.
Mittlerweile sehen wir uns zwar seltener ,da ich jetzt seit 4 1/2 Jahren nicht mehr zu Hause wohne und sie oft unterwegs ist,aber dennoch versuchen wir so oft wie möglich zu kommunizieren (seis per sms ,Telefon ;Internet oder einfach das gute alte Treffen^^).
Am kommenden Donnerstag lassen wir uns sogar ein gemeinsames Tattoo stechen,als zeichen unserer verbundenheit^^

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Cool :smile:
Hätte ich mich nicht getraut.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also ich hab ja eine ältere Schwester, die ich eigl fast nie sehe, obwohl wir in einem Haus wohnen. Wir sitzen beide eigl nur in unseren Zimmern vor den Computern.
Aber ich mag sie und ich kann sie mittlerweile auch gut verstehen. Zumindest kann ich ihr ich von vor 2 oder 3 Jahren gut verstehen. Ich bin nämlich quasi ne Kopie von ihr in dieser Zeit, fürchte ich. Ich bin einerseits also extrem ähnlich, aber andererseits sind wir auch komplett verschieden.

Hermmy
NewbieNewbie

Beitrag von Hermmy »

Also ich habe zwei Jüngere Brüder der eine 17 und der andere 19 mit beiden hab ich mich eigentlich sehr gut verstanden.
Nur mit dem 17 Jährigen ist es meinchmal ein bisschen Schwierig und früher haben wir uns immer um den PC gestritten. Seit ich einem Laptop habe ist es aber besser geworden und mein anderer Bruder ist schon aus gezogen:)

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Ich habe drei ältere Geschwister.
Meine älteste Schwester wird 33. Meine 'jüngere ältere' Schwester ist 31 und hat einen super liebe Mann 41 und einen knuffigen Sohn fast 2 und mein einziger Bruder ist 26.
Dann habe ich noch eine Halbschwester die ist irgendwas über 40 und wir hatten früher (als ich noch nicht auf der Welt war ;-)) ein Tageskind und der gehört auch irgendwie mit zur Familie. Ist glaub ich 21 oder so...
Wir verstehen und alle total gut. Besser geht's eigentlich gar nicht. Naja, mit meinem Brude habe ich manchmal noch Stress, aber nicht mehr so schlimm wie früher. Wir werden halt alle älter. :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Antworten