Charakter: Anthony Goldstein

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Casey
NifflerNiffler

Charakter: Anthony Goldstein

Beitrag von Casey »

Anthony Goldenstein geht in den selben Jahrgang, wie Harry und gehört dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr ist er gemeinsam mit Padma Patil Vertrauensschüler von Ravenclaw. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Micheal Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt.

von Casey aus Ravenclaw

ich weiß ist nicht viel muss von mir aus auch nicht bezahlt werden ich wollte es nur der vollständigkeit zu seinen beiden freunden schreiben ^^ oder es wird einfach mit dem von roger davis verrechnet, das ja auch nicht gerade lang ist ^^
Zuletzt geändert von Casey am 30.05.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Casey hat geschrieben:Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry und gehört dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr ist er gemeinsam mit Padma Patil Vertrauensschüler von Ravenclaw. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt.

von Casey aus Ravenclaw

ich weiß ist nicht viel muss von mir aus auch nicht bezahlt werden ich wollte es nur der vollständigkeit zu seinen beiden freunden schreiben ^^ oder es wird einfach mit dem von roger davis verrechnet, das ja auch nicht gerade lang ist ^^
Na, bezahlt wird jeder Text^^ immerhin ist es ja eine Leistung, von daher xD
Und das man zu ihm nicht viel findet, ist ja nicht deine Schuld. Er wird eben nicht soviel erwähnt.

Evt. könnte man aber auch bei ihm noch reinschreiben, dass er, wie seine Freunde, an der finalen Schlacht um Hogwarts beteiligt ist.

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang, wie Harry und gehört dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr ist er gemeinsam mit Padma Patil Vertrauensschüler von Ravenclaw. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt.
Auch er war an der Schlacht um Hogwarts beteiligt.

okay ^^
Bild

wolfsblut
MinimuffMinimuff

Beitrag von wolfsblut »

Casey hat geschrieben:Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang (hier kein Komma) wie Harry, gehört jedoch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt (was zum Beispiel?).
Auch war er an der Schlacht um Hogwarts beteiligt. (Hat er überlebt oder ist er umgekommen?)

okay ^^
so, ich hab auch mal drübergesehen^^
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry, gehört jeodch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt, wie zum Beispiel den Patronus und den Expelliarmus.
Auch war er an der Schlacht um Hogwarts beteiligt, die er überlebt hat. (denk ich zu mindest wurde nirgends erwähnt.)
Bild

wolfsblut
MinimuffMinimuff

Beitrag von wolfsblut »

Casey hat geschrieben:Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry, gehört jedoch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt, wie zum Beispiel den Patronus und den Expelliarmus.
Auch war er an der Schlacht um Hogwarts beteiligt, die er überlebt hat. (denk ich zu mindest wurde nirgends erwähnt.)
Nur noch den kleinen Buchstabendreher, dann denke ich, dass es okay ist^^ Das in Klammern, gehört das mit zum Text, oder hast du das für uns zur Erklärung geschrieben? Wenn das Letzte zutrifft, dann würde ich es in den letzten Satz mit einbauen^^ Ansonsten ist der Text wirklich gut.

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry, gehört jedoch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt, wie zum Beispiel den Patronus und den Expelliarmus.
Auch war er an der Schlacht um Hogwarts beteiligt, die er überlebt hat.

das in klammer war jetzt nur zur erklärung von euch kann es aber auch ein bauen...
Bild

wolfsblut
MinimuffMinimuff

Beitrag von wolfsblut »

Wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du es machen^^

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry, gehört jedoch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Corner tritt er Dumbledores Armee bei, wo er viel lernt, wie zum Beispiel den Patronus und den Expelliarmus.
Auch war er an der Schlacht um Hogwarts beteiligt, die er vermutlich überlebt hat, da es keine weiterhin infos darüber gibt, ob oder nicht.
Bild

Gesperrt