aber das set mit jasper ist auch voll toll schöööööön
Mary´s Arts /[Beauty of Nature]\ - Update
Moderator: Modis
-
stacy ann
-
Mary-Alice Cullen
*Kiste mit Bilder-Threads hol* *durchwühl* *meinen Thread find*
Hallo^^
Ich bin zurück - wie lang weiß ich aber nicht^^
/[Freak-Auge]\

Ich versteh nicht, warum das so verpixelt ist. Die einzelnen Bilder (es sind ja vier) sind nämlich nicht so. Nur die Animation.
/[Smiley]\

/[Nature]\

/[Twilight]\

Dann hab ich noch eine frage an erfahrene Gimper ;)
Wie kann ich Brushes drehen, spiegeln oder die Farbe ändern, also dass ein Brush mehrfarbig ist?
Hallo^^
Ich bin zurück - wie lang weiß ich aber nicht^^
/[Freak-Auge]\

Ich versteh nicht, warum das so verpixelt ist. Die einzelnen Bilder (es sind ja vier) sind nämlich nicht so. Nur die Animation.
/[Smiley]\

/[Nature]\

/[Twilight]\

Dann hab ich noch eine frage an erfahrene Gimper ;)
Wie kann ich Brushes drehen, spiegeln oder die Farbe ändern, also dass ein Brush mehrfarbig ist?
-
Tonkz
-
cäro
huhu =D
der erste ava gefällt mir =D nur die schrift tut etwas in den augen weh xD
die smiley-avas sind toll. einfach lustig und hüpsch.
bei dem Nature kann man das wort Place nich gut lesen, sonst sehr hübsch
bei der canyon-sig ist nur die schrift an ner blöden stelle [frag mich nich wo ich sie hingepackt hätte, ich hab kA..]
der bellward-ava is etwas schlicht...
die rose sachen gefalln mir, nur sind bei sig rose's hände so verschwommen.
die family-sig is voll LOL
aber leider ist edward etwas schlecht ausgeschnitten...
der erste ava gefällt mir =D nur die schrift tut etwas in den augen weh xD
die smiley-avas sind toll. einfach lustig und hüpsch.
bei dem Nature kann man das wort Place nich gut lesen, sonst sehr hübsch
bei der canyon-sig ist nur die schrift an ner blöden stelle [frag mich nich wo ich sie hingepackt hätte, ich hab kA..]
der bellward-ava is etwas schlicht...
die rose sachen gefalln mir, nur sind bei sig rose's hände so verschwommen.
die family-sig is voll LOL
aber leider ist edward etwas schlecht ausgeschnitten...
- Hermine G. 1994
- Hauself

xD *deinen thread herauswühlt* ;)
][F]reak: lol xD <3 ich hätt den brush glaub ich weggelassen ;) ka der wirkt da iwie deplatiert sonst gut :)
das mit dem verpixelt liegt an gif redusiert nähmlich immer die farben runter &um so mehr farben du hast umso pixeliger wirds ;)
][S]miley: xDDD mal ne ganz neue verwendung für die moargh smileys
][R]elax: schön nur die schriift wirkt etwas deplaziert ;) sonst sehr schön<3 :)
][C]anyom: ich hätt den kontrast vom bild etwas erhöht das rosa wirkt iwie komisch ;)(King&Queenfont odaa? xD)
][T]wilight: versuchs mal mit 100x100 sonst schön :)
][R]osalie: Iwie langweilig sry xD versuchst vllt mal mit n paar texturen ;)(Jellyka Castle's Queen odaa?)
][F]amily: *lachflash* genial<3
][F]rage: den Brush auf ne eigene Ebene! ok
-drehn, spiegeln *gimp start* *klick*
ich denke den rest schafst du allein xD
-mehrfarbig
Auswahl aus Alphakanal(aus der brush ebene)
neue ebene
einen verlauf auswählen und machen
verstanden ?
ich bin für fragen jederzeit offen ;)
LG Coon
][F]reak: lol xD <3 ich hätt den brush glaub ich weggelassen ;) ka der wirkt da iwie deplatiert sonst gut :)
das mit dem verpixelt liegt an gif redusiert nähmlich immer die farben runter &um so mehr farben du hast umso pixeliger wirds ;)
][S]miley: xDDD mal ne ganz neue verwendung für die moargh smileys
][R]elax: schön nur die schriift wirkt etwas deplaziert ;) sonst sehr schön<3 :)
][C]anyom: ich hätt den kontrast vom bild etwas erhöht das rosa wirkt iwie komisch ;)(King&Queenfont odaa? xD)
][T]wilight: versuchs mal mit 100x100 sonst schön :)
][R]osalie: Iwie langweilig sry xD versuchst vllt mal mit n paar texturen ;)(Jellyka Castle's Queen odaa?)
][F]amily: *lachflash* genial<3
][F]rage: den Brush auf ne eigene Ebene! ok
-drehn, spiegeln *gimp start* *klick*
ich denke den rest schafst du allein xD
-mehrfarbig
Auswahl aus Alphakanal(aus der brush ebene)
neue ebene
einen verlauf auswählen und machen
verstanden ?
ich bin für fragen jederzeit offen ;)
LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
-
Tonkz
-
Mary-Alice Cullen
/[Caro]\ Danke <3
Ja, beim Bellward-Ava (xD) hab ich überlegt was ich noch machen soll, aber mir ist absolut nix eingefallen^^
Und bei Rose ist das Absicht. Das heißt 'Bereich-Out of Fokus' oder so, sodass eine Fläche scharf ist und drumrum alles unscharf, und ich hab eben Roses Gesicht ausgewählt^^
/[Coon]\ Danke =*
Also die Schriften weiß ich jetzt nicht mehr auswendig xD
Danke für die Antwort, ich probiers gleich mal^^
/[Tonkzi]\ Findest du das echt so schön?
Danke *knuddl*
So, neues Update: /[Beauty of Nature]\
Unser Hang-Garten mündet in einen Feldweg, da bin ich rumgegangen und hab nach schönen Pflanzen gesucht^_^
Ich hab an jedem Bild ein Stückchen ausgeschnitten, was dran verändert und einen Rahmen drumgesetzt. Wenn also was verschwommen, verpixelt, unscharf, unter- bzw. überbelichtet ist: das soll so sein ^_^

Und eine Sig dazu (ich mag sie nicht so)

Ja, beim Bellward-Ava (xD) hab ich überlegt was ich noch machen soll, aber mir ist absolut nix eingefallen^^
Und bei Rose ist das Absicht. Das heißt 'Bereich-Out of Fokus' oder so, sodass eine Fläche scharf ist und drumrum alles unscharf, und ich hab eben Roses Gesicht ausgewählt^^
/[Coon]\ Danke =*
Also die Schriften weiß ich jetzt nicht mehr auswendig xD
Danke für die Antwort, ich probiers gleich mal^^
/[Tonkzi]\ Findest du das echt so schön?
Danke *knuddl*
So, neues Update: /[Beauty of Nature]\
Unser Hang-Garten mündet in einen Feldweg, da bin ich rumgegangen und hab nach schönen Pflanzen gesucht^_^
Ich hab an jedem Bild ein Stückchen ausgeschnitten, was dran verändert und einen Rahmen drumgesetzt. Wenn also was verschwommen, verpixelt, unscharf, unter- bzw. überbelichtet ist: das soll so sein ^_^

Und eine Sig dazu (ich mag sie nicht so)