Wer sind die beiden Hauptpersonen die sterben sollten?
Moderator: Modis
- Katie Silverman
- Schokofrosch
Oder vielleicht die Malfoys. Die sind ja am Ende auch begnadigt worden, anstatt nach Askaban zu kommen. Anderseits sollten die ja nicht sterben, die begnadigte Person war aber vorher zum Tode verurteilt.bella666 hat geschrieben:Harry natürlich. Sein Tod stand ja fest, aber er wurde sozusagen begnadigt...
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- Franclinx3
- Knuddelmuff
Re: Wer sind die beiden Hauptpersonen die sterben sollten?
Ja, ich glaub auch Voldemort und Snape, obwohl es ja eigentlich klar war das entwaeder Harry oder Voldemort sterben!!

- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Hmm, ich glaube, dass einer der Hauptpersonen auf jeden Fall Voldemort war. Aber die zweite...Snape vieleicht, oder Lupin.
Ich hab neine Ahnung
Ich hab neine Ahnung
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
JKR wollte Ron sterben lassen, hat es aber nicht getan. Zum Glück! 

- Katniss Granger
- Sphinx
Re:
Ich tippe auf Neville! Er war schliesslich am Schluss als alle meinten Harry sei tot, vor der Menge und alles. Schliesslich ist er aber nicht gestorben...Judith hat geschrieben:Hermine hätte ich noch schlimmer gefunden. Eine Person sollte ja zum Tode verurteil, aber begnadigt werden. Wer ist das denn?
Die beiden Hauptpersonen...schwere Sache...Voldy sicher. Und eigentlich auch irgendwie Sirius (obwohl er ja schon früher stirbt!), weil er war ja ganz wichtig für Harry. Dann kommen sicher auch Lupin und Snape in Frage...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Also, Voldi stirbt und man könnte eigentlich auch sagen das Harry stirbt. Oder?