Kennt denn keiner Jappy?!
Moderator: Modis
-
jodie
Kennt denn keiner Jappy?!
Gut, die Bayern haben davon noch nie was gehört, weil sie dafür eben icq haben. Die Berliner allerdings haben das (fast) alle!!! Aber hier, in Ginas Hogwarts/ der Großen Halle hat noch nie irgendjemand was von http://www.jappy.de
erwähnt!!! Kennt ihr das denn wirklich nicht?! Das ist viel besser als icq, muss ich jetzt mal so sagen!!
erwähnt!!! Kennt ihr das denn wirklich nicht?! Das ist viel besser als icq, muss ich jetzt mal so sagen!!
-
pottergirl
-
Katie Silverman
-
Vera :]
-
Tonkz
-
jodie
also, anders als bei jappy ist es schon mal ganz anders gestaltet... außerdem kann man da auch viel besser andre kennenlernen man kann ihnen GBs hinterlassen, mails schreiben, sie beschenken und ihnen emotions geben
es gibt da auch verschiedene ränge; je mehr man in jappy am tag macht (nettes, höfliches ansonsten singt er) umso höher steigt der rang, und somit bekommt man auch sogenannte credits, mit denen man andre beschenken und ihnen emotions geben kann (das "kostet" nämlich was: richiges geld muss man aba nich ausgeben, jappy is kostenlos!)
ja, mehr weiß ich jetz auch nich...
es gibt da auch verschiedene ränge; je mehr man in jappy am tag macht (nettes, höfliches ansonsten singt er) umso höher steigt der rang, und somit bekommt man auch sogenannte credits, mit denen man andre beschenken und ihnen emotions geben kann (das "kostet" nämlich was: richiges geld muss man aba nich ausgeben, jappy is kostenlos!)
ja, mehr weiß ich jetz auch nich...
-
tobi_a
-
Audrey157