I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

*Norali.
Yay, du bist Erste! Hat sich niemand getraut vor dir zu posten. ;b Und du kannst hier viel vergessen - z.B. ein Kommi zu schreiben, oder ganz zu vergessen, wie man schreibt, oder was du hier eigentlich machst, ... - sehr viel zu vergessen hier. ^_^
Und sie ist auch ohne Hals gut dran, glaub mir. Die braucht keinen.. Sie will halt individuell sein. ;D - Und wer hat schon keinen Hals? ... SEHR einzigartig..
Dir gefallen meine Tesastreifen nicht, weil sie so TESA sind? Das hat Tesa nun mal so an sich.. Aber gut. Ich hab mal versucht das zu ändern und das mit dem Kontrast - Sieht aber irgendwie blöde aus, aber na ja..
Bild
Ansonsten .. Danke. Und Mione soll so platt aussehen, weil sie nicht wirklich da steht sondern nur so in Dracos, ähm, Einbildung (?) Mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein.. Aber du weißt hoffentlich, was ich meine..

*Ginny72.
Danke, aber ich hatte eigtl schon Geburtstag. ;D

*Caro.
Ente? Hmm, mag ich nicht. Pasta? Schon ehr'. :]
Die Bilder vom Walli haben keine gute Quali? Oô. Also, find ich eigtl schon so.. Hast du noch mal draufgeklickt nachdem es geladen war? *__*
Und sonst so, Danke. Und die Dramione-Sig ist extra so groß - 1. Kommt das Bild so besser zur Geltung & 2. hätte sonst die Schrift nicht hingepasst.. *g*

<3,
die Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

das mit der quali ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht schlimm, find ich ; ) (und auch nur beim ersten halt)
das zweite find ich total tolli :bounce:
aber das format ist ein bisschen...komisch? nee,eigentlich nicht, nur halt etwas anders, ist ja auch ne freak-sig xD
gefällt mir aber alles total gut.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

-Hermione- hat geschrieben: Also, deine Avas. Ich hab zwar welche gemacht, aber ich finde sie schrecklich, deswegen mache ich die jetzt noch einmal. Ich bin einfach nicht mit der Schrift klargekommen. Jetzt hab ich mir einen Plan gemacht und hoffe, dass das so klappt wie ich das will. Hoffe du bist mir nicht böse, dass es noch ein wenig dauert.. (:
Das ist überhaupt kein Problem, ich wollt eigentlich noch sagen, dass das Reggae und Freedom/Peace nicht unbedingt drauf sein muss, Hauptsache, der Name steht daruf.

Boah, ist der Walli schön! Wow! Der ist total genial! Die erste Version find ich schöner. Und die zwei Sigs sind auch total schön.

[/b]

Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lintu »

Hey! Alles Gute nachträglich!
Ich habe mir zwar nur ein paar deiner Bilder durchgeguckt, aber die sind echt alle der Hammer!
Aber am besten fand ich das schwarz/weiß-Dramione-Bild ^^
[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

*lalalalalaaaa* ahw, ein geburtstagsuppi ^^
omj ich musste grad derbst lachen als ich den ersten post von der seite hier gelesen hab, mione... das nennt man dann wohl FrEak x'D
tralalaaa.... naja, ich kommentier dann malo...

Bild
Also das ist ja mal genialistik also vollste genialistik he, ich mag den hintergrund. der ist so schön einfarbig-bunt. JAHHH, einfarbig-bunt!!! die tesas mag ich auch, also das sieht besser aus als das ohne tesas - im gegensatz zu nora mag ich nämlich tesa! wui! besonders so bunten. also das wallpaper ist dir gelungen, aber eins hätt ich geändert, und zwar: die schrift - nicht watson emma, sondern emma watson. hört sich besser an, find ich, aber kann sein, dass es nur spinnerei ist. oh ja. dann don't mention it x]
abe rgelungen.

Bild
Seehr, schön, jah, auf den ertsen Blick fand ichs wirklich super xD
keine Sorge, auf dem zweiten auch noch, aber beim zweiten blick dann musst ich so lange nachdenken... also verrwirrenden irgendwie, die haare fließen so ineinander, als ob sie ein paar haare zusammenhätten oder so... als verrwirrden! aber trotzdem schön. ich mag die lichteffekte so, besonders links oben... und WO hast du die grundlagen für solche bilder immer her? *am kopf kratz*
blos die personen rechts unten schauen ein bisserl unpassend aus, wegen dem... dem licht um die oder so, naja nicht direkt licht, aber die endungen am kopf werden iwie so ein wenig durchsichtig o.O oder ich spinne, dann kümmer dich nicht drum, aber die rechts unten ist gut - oder besser die zwei sind gut *party*
jahhh und... gut gemacht c:

Bild
awwwwww dramione! das hast du super hinbekommen! also das ist ja hammer! wie hast du das mit der beleuchtung hinbekommen? also dass die beide von der gleichen seite beleuchtet sind? also ich hab garnichts auszusetzen, das ist ja mal perfekt! ich liebe es! <3 *bild abknutsch* tolli!

freu mich auf mehr von meiner allerliebsten dramione

*ganzdolligstknuffelknuffz*
jane
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Öhm, Wendy, das nervt wirklich sehr... Wenn du umbedingt viele Beiträge haben willst, dann poste wenigstens sinnvolle Sachen, ich glaube nicht, dass diese Posts lang überleben werden XD

Ich find die zweite Version besser, da steh ich wohl irgendwie ziemlich allein da XD Und ich habe ein Tesa-Trauma, meine Schwester hat mich früher immer mit Tesa beklebt und das abmachen hat immer weh getan x)
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Wendy, das nervt echt. Mach dir ein eigenes Forum das du voll spammen kannst, aber zerstöre nicht das gute Klima hier in Ginas Forum!
Und wenn du einfach nur viele Beiträge haben willst, dann bist du hier falsch. Du kannst viele Beiträge errreichen indem du zu Themen deine Meinung beiträgst, aber wenn du hier alles vollspammst, werden a) diese Beiträge soweiso gelöscht und b) wird Gina sicherlich deinen Account löschen, wenn das zu oft vorkommt.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Emma Wallie:
Ich mag die Bilder von Emma nicht, aber dafgür kannst du aj wirklich nichts. Sonst ist der super. Nur dass ich wie Nori die Tesas nicht mag, auch ohne Trauma :D Aber man könnte ja 'n Notizzettel oder so dahintermachen.

Freak Out:
Toll. Aber halt echt ein bissl verwirrend. Das mit den Haaren und so find' ich toll, aber ich mag dieses grellen Lichteffekt oben links nicht, der stört mich irgendwie. Das ist allgemein 'n bissl grell, aber muss ja nicht jeder so praktisch schwarz-weiße Sachen amchne wie ich :D Deine sind ja eh vieeel besser. Naja und ich hätte die Schrift vlt nicht mit weiß umrahmt sondern mit irgendwas bunterem, das würde besser zu dem Rest passen. Und dieses Bling-bling von der Schrift auf der Hand würd ich wegmachen.

Schwarz-weiß-grau Dramione:
Den mag ich hammergerne. Auch mit diesen Eisenstangen da links und so. Aber ich find' die Schrift nicht so toll. Also die obere. Aber ich mag allgemein die Art Schrift nicht, deshlab heißt das nichts. Und ich mag auch diese Spiegeldinger in bunt da unten nicht ganz so gern, die die teilweise aussehen wie Monde... (Naja, muss man ja nicht verstehen, was ich wieder erzähl :D) Ich hätte denen 'n bissl weniger Sättigung gegeben oder so.

Huui, ich hab mal wieder vieeeel zu viel rumgemeckert, eigl sind deien Arts viel besser.

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Emma: suppiii =)

Freak Out: Waaaaaaaaaaaaaaahhhhh... *toll find*
Das ist SUPER!!!!!

Schwarz Weiß Grau

Find ich auch toll :)

hdl
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Bei dem Bild bekomm' ich Herzklopfen ..

Bild

Ich stell's mir ins GH-Profil, oka? :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten