Ich kann mich in manchen Situationen definitiv mit Tonks identifizieren.
Vor allem weil ich auch total tollpatschig bin, ich falle wirklich über alles drüber xD
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Ooooh, ja XD Ich auch XD Sagt man mir ich soll einen Gang entlanglaufen, wo nur ein Stuhl drinsteht, dann ist die Chance 95%, dass ich gegen diesen Stuhl lauf o.o und am Ende warscheinlich nochmal gegen die Tür XD
Also, denk ich mal Tonks und ein wenig Luna =D
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe
Ich denke ich würde mich am ehesten mit Hermine identifizieren (jedenfalls identifizieren meine Freunde mich immer mit Hermine ), nur glaube ich nicht, dass ich so mutig wäre wie sie. Also eine Mischung aus Hermine und...kp, wer ist denn nicht sooo mutig in HP?
Ich würde sagen................Hermine.
Meine Cousinen und Freunde identifizieren mich als Hermine, aber ich würde sagen ne Mischung aus Hermine,Luna,Ginny,Ron,Cho,Tonks,Snape o.O,Sirius
testedich hat geschrieben:Zu 50 % sind Sie: Hermine Granger persönlich!
Du bist sehr schlau, aber auch mutig!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Severus Snape!
Du bist klug und mutig, hast auch immer etwas Geheimnisvolles an dir!
Auch Snape hat ein Herz!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Hagrid!:)
Du bist ein wahrer Freund und vielleicht giltst Du bei anderen als ein wenig verrückt! Das ist aber auch gut!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Tom Vorlost Riddle!
Noch bist Du nicht Voldemort, sondern steckst noch immer in Tom.
Aber pass auf, dass Du nicht so wie Voldemort wirst!
ganz viele sagen auch immer zu mir "du bist ja wie hermine, du bist ne super freundin, bist manchmal auch ein bisschen zickig und bist gut in der schule"
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank