Ängste
Moderator: Modis
- Selina_Doll
- Schokofrosch
Das dürrer wirst anstatt dicker wenn du mehr isst, kann was mit der schilddrüse zu tun haben. Schilddrüsen über oder unterfunktion. Weis es nicht ganz genau.
Und es ist doch total egal ob du dünner oder dicker bist als die anderen. Du bist so wie du bist und solange du dich damit wohlfühlst ist alles in ordnung. Und du stehst ja nicht vor dem Spiegel und sagt ich muss abnehmen" Sondern willst ja sogar zunehmen. Magersucht hat ja auch was mit der einstellung zu tun Und da du ja nicht slebst meinst du wärst zu dick, bist du auch nicht magersüchtig.
Und es ist doch total egal ob du dünner oder dicker bist als die anderen. Du bist so wie du bist und solange du dich damit wohlfühlst ist alles in ordnung. Und du stehst ja nicht vor dem Spiegel und sagt ich muss abnehmen" Sondern willst ja sogar zunehmen. Magersucht hat ja auch was mit der einstellung zu tun Und da du ja nicht slebst meinst du wärst zu dick, bist du auch nicht magersüchtig.
- Zwiebelchen
- Newbie
Ich habe Angst vor großen Menschenmengen. Je nach Tagesverfassung gibt es schlimmere "Anfälle" und weniger schlimmere. Den heftigsten, wo ich dann auch wirklich draufgekommen bin, was ich eigentlich habe, hatte ich vor ca. drei Jahren in Wien beim Stephansdom. War echt nicht schön... Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann auch gründlich mit der Angst auseinandergesetzt und bin auf einiges drauf gekommen - zB. warum ich gewisse Dinge in der Vergangenheit nicht gemacht haben, nämlich wegen dieser Phobie!
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Meine schlimmste Angst ist eindeutig die Angst vor Spinnen. Sie ist nicht wie bei "normalen" Menschen, die zwar nicht begeistert von der Spinne sind, aber auch keine Panik vor ihr haben. Ich zitter immer am ganzen Körper und kreische sehr hysterisch. Dann habe ich noch Höhenangst, allerdings nur, wenn ich auf dem 3er im Schwimmbad stehe. Und an U-Bahn Haltestellen ist mir auch immer ziemlich mulmig zumute.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
ich hab auch total abgenommen, das muss aber nicht an magersucht oÄ liegen, vllt einfach daran, dass du in der pubertät bist (sorry, es hört sich schei** an, aber es ging nicht anders...)bella666 hat geschrieben: Kann man magersüchtig werden, wenn man einfach nicht dicker, sondern dünner wird?
so, jetzt meine ängste:
schnecken (ich glaube, es ist ne richtige phobie)
insekten
vor schmerz
vor angst (also sich zu erschrecken, zB im wald in der dunkelheit oder so, ich hab aber nichts gegen dunkelheit x))
des wars eigentlich bis jetzt...
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich habe totale Angst vor Spinnen...
Auch wenn das fast alle haben, doch ich könnte schreiend aus dem Raum rennen, wenn sich dort auch nur eine klitzekleine Hausspinne befindet.
Aber am allermeisten Angst habe ich vor Horrorfilmen...
Wenn ich auch nur einen Ausschnitt sehe, kann ich nächtelang nicht schlafen...

Aber am allermeisten Angst habe ich vor Horrorfilmen...

- Ariana Dumbledore
- Kobold
Am meisten Angst hab ich vorm alleine sein, jedes mal wenn ich alleine i-wo bin brauch ich den Fernseher oder das Radio oder meinen Kater ... Das ist total schlimm, ich weiß nicht warum ich angst hab und ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann, weil eig weiß ich ja das ich keine Angst haben muss ... und wenns dunkel wird ist das noch schlimmer
Ich kann auch nicht im Dunkeln i-wo alleine rumlaufen, das geht einfach nicht. Komischerweise kann ich das im Hellen schon, auch wenn ich alleine bin ...

Ich kann auch nicht im Dunkeln i-wo alleine rumlaufen, das geht einfach nicht. Komischerweise kann ich das im Hellen schon, auch wenn ich alleine bin ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca