Lieblingszeitschriften
Moderator: Modis
Die Bravo kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ab o.o Ich hab sie früher oft gelesen, aber das ist ja einfach nur noch twilight und Disney und die angeblichen Beziehungen und Affären die da laufen wie "Krass! Hat Zac Vanessa das HErz gebrochen?" und so einen scheiß, wenn man mal mit eine rPerson redet o.o
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe
wuhi ich glaub wir mögen die gleichen zeitschriften ; )Vera [♥] hat geschrieben:Nja, InStyle, InTouch, Brigitte, Petra, Jolie usw. Das Regal, nicht Bravo und so *kotz smil,ey verzweifelt gesucht*
ich les immer so *kreativ wohnen* oder so von meiner mom
dann find ich alles dadrin total tolli und räum mein ganzes zimmer um- diese zeitungen tun mir nicht gut

aber brigitte is auch immer lol*
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Ich sollte mir ein Beispiel an euch nehmen *rofl* ich lese schon seit einiger Zeit die Bravo oO fragt mich nicht, wie ich dazu gekommen bin.. es hat angefangen, als ich mir eine gekauft habe, weil ein Twilight-Kalender drin war. Wollte ich unbedingt haben xD. Und jetzt bin ich Bravo-abhängig. ô_Ô >DDDDstacy ann hat geschrieben:wuhi ich glaub wir mögen die gleichen zeitschriften ; )Vera [♥] hat geschrieben:Nja, InStyle, InTouch, Brigitte, Petra, Jolie usw. Das Regal, nicht Bravo und so *kotz smil,ey verzweifelt gesucht*
ich les immer so *kreativ wohnen* oder so von meiner mom
dann find ich alles dadrin total tolli und räum mein ganzes zimmer um- diese zeitungen tun mir nicht gut![]()
aber brigitte is auch immer lol*
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
..weil jeder Artikel nur noch über Twilight/Robert Pattinson handelt. Meine Güte, wie das nervt! & davon stimmt gerade mal 0,01 %stacy ann hat geschrieben:manchmal kauf ich mir die auch, aber nur wenn mir was *direkt ins auge springt*also auf der titelseite was steht, was interessant zu sein scheint - ist es aber iwie meistens nicht o.O
"Robert & Kristen: hat er sie betrogen?"
"Robert, der Super-Vampir"
ect. ect.
WTF?! o_O
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
Dito. Langsam ists damit ja echt mal gutGinny72 hat geschrieben:..weil jeder Artikel nur noch über Twilight/Robert Pattinson handelt. Meine Güte, wie das nervt! & davon stimmt gerade mal 0,01 %stacy ann hat geschrieben:manchmal kauf ich mir die auch, aber nur wenn mir was *direkt ins auge springt*also auf der titelseite was steht, was interessant zu sein scheint - ist es aber iwie meistens nicht o.O
"Robert & Kristen: hat er sie betrogen?"
"Robert, der Super-Vampir"
ect. ect.
WTF?! o_O

alles zitieren ist zu viel ; )
aber vera und ginny, (*herzchen-und zahlengedöns weglass*)
ganz meine meinung, erst hieß es, robert und kristen wären zusammen, dann hat sie ihn betrogen (obwohl sie nicht zusammen waren oO) und jetzt noch taylor lautner blablabla
steht iwie in jeder ausgabe/zeitung entweder das selbe oder wiedersprüchliches, das nervt echt. und vorher war zac efron der held, und ich muss hier mal ehrlich sagen, dass ich den lieber mag *mich schnell in einer höhle versteck*
aber vera und ginny, (*herzchen-und zahlengedöns weglass*)
ganz meine meinung, erst hieß es, robert und kristen wären zusammen, dann hat sie ihn betrogen (obwohl sie nicht zusammen waren oO) und jetzt noch taylor lautner blablabla
steht iwie in jeder ausgabe/zeitung entweder das selbe oder wiedersprüchliches, das nervt echt. und vorher war zac efron der held, und ich muss hier mal ehrlich sagen, dass ich den lieber mag *mich schnell in einer höhle versteck*
I'm only as small, as my heart will let me be
Hey, ist doch okay, wenn du Zac Efron toll findest. ich mag ihn nicht, ist auch ok. Dafür nerv' ich alle mit Bela & farin
Naja, da gerade Twilight-Wahn ist verkauft sich sowas ja auch, und sofern ich nicht die falsche Werbung gesehen habe, kommt doch bald wieder son Film mit Zac Efron. Dann hört man ja sicher auch über den mehr. Und dann kommt i.wann garantiert 'n 2. Teil von Camp Rock, und dann berichtet die Brav da rüber. Eben das, was Verkaufszahlen bringt...

Naja, da gerade Twilight-Wahn ist verkauft sich sowas ja auch, und sofern ich nicht die falsche Werbung gesehen habe, kommt doch bald wieder son Film mit Zac Efron. Dann hört man ja sicher auch über den mehr. Und dann kommt i.wann garantiert 'n 2. Teil von Camp Rock, und dann berichtet die Brav da rüber. Eben das, was Verkaufszahlen bringt...