Harry Potter Manga

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

auf dem pc machst du die bilder mit einem scannen und dann kannst du die auf einer seite wie z.b. www.imageshack.us hochladen und per link hier reinstellen
Bild

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

also ich würd nen hp manga auch total klasse finden... nur leider bin ich was malen und co angeht gänzlich unbegabt :oops: :D
aber ich würds echt supi finden sowas mal zu lesen ^^

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

okay, danke casey- wenns dann so weit ist, werd ichs so machen.
aber *sorry nichts persönliches* wieso heißt du casey??
so heißt jamie lynn spears' typ, der hat sie betrogen :cry:
okay... das hört sich vorwurfsvoll an... soll es aber nicht!! ; )
ich will nur ne antwort x)
Zuletzt geändert von stacy ann am 03.05.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

leonie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von leonie »

Also ich find die idee ja mal voll geil aber wie Nina:) bin ich völlig unbegabt in sachen zeichnen!!
Aber glaubt ihr nicht das es ziemlich lange dauern würde ein HP.Buch in ein comic zu packen?? :?: :?:

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

leonie hat geschrieben:Also ich find die idee ja mal voll geil aber wie Nina:) bin ich völlig unbegabt in sachen zeichnen!!
Aber glaubt ihr nicht das es ziemlich lange dauern würde ein HP.Buch in ein comic zu packen?? :?: :?:
ja, natürlich dauert das ewig, aber ich fänds schön, wenn wir vieklleicht die charaktere zeichnen könnten und wichtige orte, zB hogwarts oder so
Ich zeichne gerade ron als manga, werde ihn mal reinstellen, wenn er fertig ist ; )
(soll ich pig auch versuchen? o.O)

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

stacy ann hat geschrieben:okay, danke casey- wenns dann so weit ist, werd ichs so machen.
aber *sorry nichts persönliches* wieso heißt du casey??
so heißt jamie lynn spears' typ, der hat sie betrogen :cry:
okay... das hört sich vorwurfsvoll an... soll es aber nicht!! ; )
ich will nur ne antwort x)
das ist mein spitzname und den hab ich schon seit über 10 jahren der ist von meinem richtigen namen abgeleitet und hat rein gar nichts mit dem typen zu tun ^^

zum Manga man könnte ja auch nur so wichtige handlungsstränge malen oder einen band 8 oder so ^^
Bild

Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kira Soul »

Au ja, einen achten Band! :D
Ich liebe es ja, Mangas und Animes bzw. Comics zu zeichnen :)
...na ja, ich würd mich jetzt aber nicht unbedingt als begabt bezeichnen, gibt bei weitem bessere Zeichner^^

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Nen Harry Potter-MANGA wird es mit Sicherheit nie geben, da Manga's japanisch sind, & ich glaube nicht, dass irgendein Japaner auf die Idee kommen würde "Harry Potter" als Manga zu zeichnen. Sähe auch irgendwie blöd aus xDD. Aber du meintest ja Comics. Das bezweifle ich allerdings auch & ich würde mir das auch gar nicht kaufen. Harry Potter und Comic, das passt nicht wirklich zusammen... genauso wie Taschenbücher xP
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Ginny72 hat geschrieben:Nen Harry Potter-MANGA wird es mit Sicherheit nie geben, da Manga's japanisch sind, & ich glaube nicht, dass irgendein Japaner auf die Idee kommen würde "Harry Potter" als Manga zu zeichnen. Sähe auch irgendwie blöd aus xDD. Aber du meintest ja Comics. Das bezweifle ich allerdings auch & ich würde mir das auch gar nicht kaufen. Harry Potter und Comic, das passt nicht wirklich zusammen... genauso wie Taschenbücher xP
wir hatten ja auch die idee, selber zu zeichnen... ; )
@ casey: dann is ja gut :lol: nee quark, des is ja eigentlich auch egal ; )
ich hab jetzt einen harry als manga gezeichnet, werds noch ein bissl bearbeiten und vllt bald reinstellen

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Ginny72 hat geschrieben:Nen Harry Potter-MANGA wird es mit Sicherheit nie geben, da Manga's japanisch sind, & ich glaube nicht, dass irgendein Japaner auf die Idee kommen würde "Harry Potter" als Manga zu zeichnen. Sähe auch irgendwie blöd aus xDD. Aber du meintest ja Comics. Das bezweifle ich allerdings auch & ich würde mir das auch gar nicht kaufen. Harry Potter und Comic, das passt nicht wirklich zusammen... genauso wie Taschenbücher xP
das es einen nie im handel geben wird ist denke ich allen klar, aber so selbst von fans hab ich schon öfter mal bilder gesehn und darauf bezog sich der thread jetzt meines achtens auch das sich leute zusammen was auf die beine stellen
Bild

Antworten